Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941

    Piraten der Spanischen Meere

    Ich habe am Wocheende im Gamestore/Frankfurt ein Tabletop-Spiel nach dem Sammelkartenprinzip entdeckt - "Piraten der Spanischen Meere".
    Sieht auf den ersten Blick nach einem "Strategie-Quickie für zwischendurch" aus.
    Falls einer der Forumsuser bereits Erfahrung mit diesem Spiel hat kann er es gerne hier schreiben.

    Unter Spielbox-Online gibt es einen Testbericht.
    Ich werde meinen Nachschieben, sobald meine Testexemplare eingetroffen sind.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  2. #2
    Einon (Archiv)
    Einon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    sieht sehr nett aus, aber ich glaube , das basteln würde mir in dem fall am meisten spaß machen ^_^
    aber für zwischendurch ist nen eins gegen eins duell in d&d auch lustig.
    "Hallo mein Name ist Emmerich, ich bin der örtliche Druide"

    Einon, Sohn des Uriens, aus der Blutlinie des Marcians, Mitglied der ehrenwerten Fratres Pendragonis

  3. #3
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Moin !

    Ich habe das Spiel hier in Konstanz schon des öfteren bei table-Top Veranstaltungen gesehen. Meine Bekannten hier sind ganz begeistert davon.

    Wer sich dafür interessiert, dann kann ja mal beim >> Dragonstore << vorbeikucken. Dort bekommt man alle Schiffe / Ausrüstungen etc. einzeln (Auch ein sehr guter Tip für alle anderen FanPro Click-Systeme)
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Ähnliche Themen

  1. 1. Versuch: Ich bastele mir einen Piraten
    Von DerDrahtige im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 21:30
  2. Piraten im LARP
    Von fenris77 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 10:02
  3. Musketiers-/Piraten-/Swashbucklerstiefel
    Von WrinkledEyes Spearmind im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 19:01
  4. [Suche] Piraten - Gewandungsteile/Krams etc.
    Von Taron im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:09
  5. Larp-Piraten-Intime-Forum
    Von Calandryll (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de