Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659

    Felix-Gratulationsthread.

    Damit wir alle uns mit unseren Glückwünschen anschliessen können!

    Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass der neue Stammhalter ca. 3500 g auf die Waage bringt, also super Gewicht für die erste Waffenprobe.

    Und noch mal: Alles Gute euch drein! Und: Just relax, man gewöhnt sich an alles;-) Ich persönlich empfehle "Lalelu", das hat uns auch durch die ersten Wochen geholfen*gg*.

    Ich kam, sah und rannte weg.

  2. #2
    Doggy77 (Archiv)
    Doggy77 (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    335
    Alles alles liebe und Gute für euch!

    Grüße,
    Dani und Doggy
    42. Und die Frage?

  3. #3
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Jaaa, noch mehr Babies!
    Alles Gute wünsche ich! *wink*
    <

  4. #4
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Tja, was soll ich dazunoch sagen.....aber ne Frage häte ich ja schon. Ist der Name wirklich Felix? ich meine ich kenn da einen der so heißt und wenn das Kind nur annähernd so wird.........

    Glückwünsche jedenfalls von der Familie Niethammer!!! :respect:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  5. #5
    Henning (Archiv)
    Henning (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    156
    Die besten Glückwünsche auch von uns.

    Indy hast du gut gemacht! und deine Frau erst!!!!

    Genießt den kleinen scheißer ... irgendwann widerspricht er!!!

    Gruß

    Sabine & Henning

  6. #6
    Boris Münch (Archiv)
    Boris Münch (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    175
    na da will ich mich doch mal anschließen (obwohl ich das ja schon telefonisch getan habe) Trotzdem


    ALLES GUTE

    und Felix: wie versprochen bekommst du von mir die Fingerfarben, damit sich Pappi freuen kann.
    Kenne deinen Feind, nutze seine Schwächen und strecke ihn nieder

  7. #7
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Original von Boris Münch
    na da will ich mich doch mal anschließen (obwohl ich das ja schon telefonisch getan habe) Trotzdem


    ALLES GUTE

    und Felix: wie versprochen bekommst du von mir die Fingerfarben, damit sich Pappi freuen kann.
    Naja... ich erinnere mich noch an meinen kleinen Bruder. Beim Windelwechseln. Der hat da mit was anderem "gemalt". Hammer kann sicher auch ein Liedlein davon singen;-)
    Ich kam, sah und rannte weg.

  8. #8
    BigMama (Archiv)
    BigMama (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    34
    Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche nach Waiblingen an die drei Franks! :respect:
    Jo gut äh... wie soll I sagn...äh...Schau mer mal!

  9. #9
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Von mir auch das allerallerbeste für den kleinen Felix und euch Eltern herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung!!
    Stellt ihr mal ein Foto rein, damit wir alle dutzi dutzi machen können?

    @Hämmer: wenn er das tolle, markante Kinn kriegt, reichts ja schon völlig

  10. #10
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Original von pussituktuk
    ... damit wir alle dutzi dutzi machen können?
    Oh mann ... da haben wir mal einen NSC-Nachwuchs mit Potential zur echten "Wolfs-Sau" und "Wolfsmarker-Blutrausch-Gumbo" ... und die Sarah fängt gleich an mit "Dutzi .. Dutzi" ... #weinerlich kling# DES GEEEEHT NET!

    Das muss heißen "Wo ist die Felkenhainer? Hä? ... wo isser" (Agressives geknurre und wackeln am Kinderwagen von Felix)

    SOOOOO muss das aussehen ! ... *g* und *zwinker*

    @Indy: Der Schlächter braucht Nachwuchs in den ersten Schlachtreihen. Also peppel den Felix mal ordentlich hoch, und bastel ihm ne gscheide Axt *g*

    Ansonten habe ich ja schon per Telefon gratuliert ... aber an dieser Stelle sei es noch einmal offiziell kundgetan:

    Gratulation! Ich bin stolz auf Euch ... macht weiter so!
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der FELIX ist da !!!
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de