Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365

    Die Barbardenbande tritt auf - 25. September, Waiblingen-Neustadt

    Hallöchen alle zusammen!

    Für alle die es interessiert: Die BarbarDenbande (Dominik, Charlotte, ich) tritt in Kürze in Waiblingen-Neustadt auf einem Mittelalterfest auf.
    Veranstalter ist die Gaststätte Rockpub (Waiblingen-Neustadt, Bahnhofsplatz 32).
    Für Speis und Trank ist gesorgt, Gewandung ist absolut willkommen!

    Unsere Musik könnte man als Mittelalter- und Larp-taugliche Unterhaltungsmusik beschreiben und wir sind stets sehr bemüht unsere Zuhörer und Gäste bestmöglich zu unterhalten.
    Wer uns schon in Aktion gesehen hat, kann ja gerne auch noch etwas dazu sagen, ich bin nämlich wirklich nicht sehr gut darin mich selbst zu beweihräuchern
    in Nöggenschwiel hat es ja dieses Jahr leider nicht wirklich geklappt mit dem musizieren.. ein paar Instrumente waren irgendwie indisponiert und heiser oder krank waren wir auch noch..

    Das ist jetzt also eine gute Gelegenheit für alle uns in (hoffentlich ) etwas besserer Form zu sehen.

    Bis denne!
    barbardische Grüße,
    Verena
    <

  2. #2
    Gast
    Gast
    ho verena

    ein freund hat euch empfohlen und ich versuchte euch im internet zu finden. jedoch habt ihr wohl keine funktionierende homepage.
    wie kann ich euch denn erreichen?

    ich bräuchte eine mittelalterband für eine feier.

    würde mich freuen von dir zu hören

    LG chris Telefonnummer vom Admin editiert
    ----
    Hinweis: Bitte keine privaten Telefonnummern hier im öffentlichen Forum posten. Selbst wenn es Eure eigenen sind.
    => Der Missbrauchfaktor ist zu hoch ...

    => Schreibt sie Euch per mail. *g*

  3. #3
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Hallo Chris, danke für dein Interesse!
    Die Seite ist momentan offline, weil wir gerade mitten in einem Providerwechsel stecken. In den nächsten Tagen sollte das Problem allerdings behoben sein.

    Deine Handynummer habe ich per e-mail erhalten (siehe oben) und ich werde mich gerne bei dir melden, sobald ich wieder aus meinem Kurzurlaub zuhause bin - also ab Donnerstag.
    Ansonsten erreichst du mich über meine E-Mail-Adresse Nekoko(ät)web Punkt de

    Bis bald und liebe Grüße von der Barbardenbande - die letzte Woche übrigens ihren Namen geändert hat und jetzt "Spieltrieb" heißt.
    <

  4. #4
    Villcyr (Archiv)
    Villcyr (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    180
    puh, hatte schon ernsthaft gedacht ihr verschwündet
    aus der welt der internetpräsenzen.

    und das wo ich doch noch ne directorscut-
    version von den letzten conbildern krieg)>

    Jo, bleibt mir alles gute zum namenswechsel
    zu wünschen. Hoff doch ihr postet es hier
    wenn ihr euren nächsten öffentlich zugänglichen
    Auftritt haben werdet.
    - Ich kann immer, will oft aber einfach nicht -

  5. #5
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Oh, äh.. gute Idee. *G*

    Nächster mir bekannter Auftritt ist am 25. März auf dem historischen Handwerksmarkt in Herrenberg.
    <

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 00:01
  2. Markt Ebernburg im September 17.-19.
    Von Weriand (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 15:13
  3. Kernstab tritt an der seite aus
    Von diogines im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 12:25
  4. Becquerel I (September 2006)
    Von Mimi (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:24
  5. Seelenfeind 09.-11. September
    Von MaidenMcCornwall (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de