Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: WM-Wahn

  1. #1
    Libuse (Archiv)
    Libuse (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    153

    WM-Wahn

    Wie krank ist das denn bitte???




    Quelle: tagesschau.de
    Schweine sind viel freundlicher als Menschen

  2. #2
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Mann mann, was man mit digitaler bildbearbeitung machen kann... Aber bei so was krankem muss das ja schon fast echt sein...

    :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

  3. #3
    Libuse (Archiv)
    Libuse (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    153
    ich glaub, dat ist echt. Es gibt so viele bescheuerte Menschen auf der Welt. Wehe, es behauptet noch mal einer, ich wär nicht ganz sauber, weil ich LARP mach...(wobei ich darauf besteh, einen an der Klatsche zu haben *lol*)

    Kurz mal noch den Kommentar zu dem Bild:

    "Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft haben diese Hausbesitzer aus Sandberg/Unterfranken die Fassade ihres Hauses in den Farben Schwarz-Rot-Goldgelb gestrichen. Sollte die deutsche Nationalmannschaft Fußball-Weltmeister werden, wird der Anstrich noch mit dem entsprechenden Schriftzug versehen. (14.06.06)"
    Schweine sind viel freundlicher als Menschen

  4. #4
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Pah, die wollen ja bloss ins fernsehen!!

    Libuse: Du hast bestimmt was an der Klatsche! Das bringt LARP glaub so mit sich. und wenn es nur alle anderen denken...

  5. #5
    Doggy77 (Archiv)
    Doggy77 (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    335
    Und ne Bundesdienstflagge vorm Haus hängen...

    Die normale Nationalflagge ist Schwarz-Rot-Gold. Mit dem Adler drin dürfen nur Dienststellen des Bundes hissen, also z.B. Kasernen, Ämter etc. Allen anderen ist es untersagt diese Flagge zu hissen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdienstflagge

    Abschnitt verwendung.

    Ich weiss, Spaßbremse... Aber ich versteh diesen Hype um die WM nicht und bin bisher erfolgreicher verweigerer, irgendwelche Artikel zu kaufen die mit Fußball- oder WM-Bezug verkauft werden. Bis auf einmal, da hab ich beim Bäcker ein Sesambrötchen gekauft, und ich hab erst daheim gesehen dass das Brötchen das typische-fünfeck-sechseck-Fußballmuster hat. Aber ansonsten: Fußballfreie Zone in der Goethestraße 35!

    Greets,
    Doggy
    42. Und die Frage?

  6. #6
    Libuse (Archiv)
    Libuse (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    153
    Klar wollen die nur ins Fernsehen. Das würd ich meinem Haus trotzdem nicht antun.

    Näää, ich glaub ja, dass man schon was an der Klatsche haben muss BEVOR man mit LARP anfängt. Und wie gesagt, ich bin völlig überzeugt davon, dass ich ein bissel bekloppt bin. Macht ja auch so Spaß

    Zum Thema WM-Wahn: ich bin ja dermaßen froh, wenn das vorbei ist. Wir wissen immer wie es steht, auch wenn wir nicht gucken, weil der Nachbar so brüllt. Und wenn Dtl. gewinnt fährt der kleine häßliche nachbarsjunge mit seiner Prollkarre los, lässt Fußballlieder dröhnen und sein Kumpel schwenkt die Fahne. Und überall Flaggen, an jedem Kiosk auch zum Kaufen für Dich und mich. Ich wollte ja eine Trinidad-Flagge raushängen. Aber dann fiel mir ein, dass mich der ganze Kram ja eigentlich nicht interessiert
    Schweine sind viel freundlicher als Menschen

  7. #7
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Also ich find WM voll beschissen! Mit keinem kann man mehr irgendwas normales unternehmen, weil sie alle die WM gucken müssen. Und das natürlich jeden Tag. Mir kommt es so vor, als ob während der WM sämtliche anderen Alternativen gestrichen sind.
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  8. #8
    Einon (Archiv)
    Einon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    Juhhhuu noch mehr die keinen Fußball mögen. Momentan komme ich mir vor als sei ich ein Aussätziger, ich finde den Sport einfach öde..
    "Hallo mein Name ist Emmerich, ich bin der örtliche Druide"

    Einon, Sohn des Uriens, aus der Blutlinie des Marcians, Mitglied der ehrenwerten Fratres Pendragonis

  9. #9
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Also ich kuck auch kein fussball. wenn ich mal drüberzappe, schau ich mir mal die netten Jungs an, aber nie für lang.

    Fussbal sucks!
    (ausserdem sollt ich B-recht lernen - üäk)

  10. #10
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Wahhh hier in Konstanz laufen grad soo viele verrückte verkleidete Menschen rum... das sind genau die die sagen.. wie du baust ein Kettenhemd? du hast ja voll was an der klatsche *gg*

    naja... aber so tolle Filzhüte und so n schnickschnack sind natürlich total was anderes *gg*

    Bin ich froh wenn das vorbei ist... und sry ich sags echt nur ungern.. aber: Lieber gott bitte lass Deutschland heute Abend nicht gewinnen.. die Leute drehen durch...

    Oh nein.. stellt euch mal vor wir würden wirklhc Weltmeister werden, das wäre der supergau...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de