Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404

    Das perfekte (Larp) Dinner

    Macher von Euch kennt vielleicht das Perfekte Dinner (VOX)- so eine Art von Schadensfroh TV mit rumkochen.
    Diese Woche ist ein LARPer mit von der Partie und der möcht Donnerstag ein Mittelalteressen auffahren.

    Gruß
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Kannst Du mal ein paar Infos mehr streuen?
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich nicht verstanden habe um was es da geht, bzw wo und wann / was das ist.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    so ein scheis das kann ich nicht.. aufzeichnen.. *lächz* endlich mal jemand vrnünftiges der da mitmacht..
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  4. #4
    Einon (Archiv)
    Einon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    Essen immer gut
    Hauptsache es bewegt sich nicht mehr
    "Hallo mein Name ist Emmerich, ich bin der örtliche Druide"

    Einon, Sohn des Uriens, aus der Blutlinie des Marcians, Mitglied der ehrenwerten Fratres Pendragonis

  5. #5
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Also, die Sendung läuft unter der Woche von 19 bis 19:45 Uhr in Vox. 5 Kandidaten bekochen sich gegenseitig und der beste bekomm 1500 Euro.
    Und Donnerstag gibt es das zu sehen:
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  6. #6
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    neiiin ist das witzig! *weglach*
    <

  7. #7
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Ist doch normal.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  8. #8
    Christian S. (Archiv)
    Christian S. (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Christian S. (Archiv)

    Beiträge
    206
    Um es mal mit den Worten eines bekannten Künstlers aus dem deutschsprachigen Raum zu sagen:

    "WAS SOLL DAS!?" :spinner:

    Ich kann der Idee nichts abgewinnen,
    allerdings bekenne ich auch das alle Kochsendungen ausser Lafer und Schuhbeck nix taugen!

    Info-Koch-Tainment is nix!!!

    Lernt lieber mal ein Schnitzel zu braten oder ein Roastbeef oder ein Sufflée, jawohl!
    Grüße,

    Der Grischan
    aka Radebrecht Schwertfeger
    aka Karolus von Neuenstein
    aka William Taylor
    aka M.B.

    Enrique di Marco - R.I.P.

  9. #9
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    mich würds trotzdem interessieren wie die nicht larper damit zurecht kommen und ob sie kritisieren wenn sie aus zinnbechern statt weingläsern trinken sollen ;-)
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  10. #10
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Ich finde die Sendung eigentlich ganz gut... 5 Koch "Laien" bekochen sich und bewerten sich gegenseitig. Ich werds mir auf jeden fall anschauen, wenn ich dran denk...

    Und vom Ambiente her ist das doch super cool... wisst ihr, wieviel so ein Rittermahl auf ner Burg oder so kostet?? bin mal gespannt, was der KOcht und ob man das auch mal machen kann...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Perfekte Schnittkante gesucht
    Von Serk Vastatio im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 19:53
  2. Der perfekte Larper
    Von Encanto (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de