Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    Würde ein neuer (professioneller) Chat von Euch genutzt werden ???

    Moin zusammen !

    Ich bin gerade dabei das Forum etwas umzubauen und zu erweitern. In diesem Zuge wollte ich den bisherigen Chat (der ziemlich rudimentär in seinen Funktionen ist) durch einen wesentlich professionelleren ersetzen.

    Daher die Frage an Euch:

    Hättet ihr prinzipielles Interesse an einem Chat? Würdet ihr ihn nutzen und regelmäßig vorbeischauen??

    Mir schwebt vor, daß man ihn jederzeit nutzen kann, aber zu einem festen Termin ein definiertes Treffen vereinbart. (Willkürliches Beispiel: Donnerstag Abend 19-22 Uhr)

    Mich würde Eure Meinung interessieren.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  2. #2
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    also ich hab für def. Termin gestimmt. Weil in einen Chat kommen, wo keiner ist doof ist. Und weil ein fixer Termin vielleicht doch ein paar leute herbei lockt.

    Was natürlich nicht heisst, dass ich immer und prinzipiel einmal in der Woche vorbei kommen täte.
    Ich kam, sah und rannte weg.

  3. #3
    Jon`dal Shattanef (Archiv)
    Jon`dal Shattanef (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    80
    Hallo Schneemann!

    Da ich doch durchaus 4-5 x die Woche reinschaue und mich gerne über Cons usw informiere, wäre ein neuer Chatroom echt cool, dann kann man auch mal direkt mit den Jungs und Mädels (wenns sie on sind) Kontakt aufnehmen oder einfach nur mal um Hallo zu sagen. Also ich wäre auf jedenfall dafür

    Donnerstag Abend hört sich gut an, wobei ich bestimmt öfters reinschauen werde.


    Gruß
    Andi
    Nur ein Mann dessen Herz rein ist, darf den Geweihten Dolch führen. Und nur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, werde ich den Kartoffelschäler kriegen.

    :genau:

  4. #4
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Da ich 4-5 mal täglich vorbeischaue...

    Ich bin auf jeden Fall für einen Chat, nicht zuletzt aus Nostalgiegründen. (Ohne Swol-Chat - kein Chamberlords)

    Wenn wir einen festen Termin machen, dann kann dieser ja als eine Art Stammtisch angesehen werden.
    Zu einem Fixen Termin schauen die Leute eher rein als "einfach mal so".
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  5. #5
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @ALL:
    Ein eventueller Termin müßte dann in einem zweiten Anlauf abgestimmt werden.
    Im ersten Schritt geht es mir nur darum zu sehen "Interesse da / nicht da"

    Was natürlich möglich wäre sind solche Sachen wie
    - Chamberlords ORGA ist am Donnerstag den XX da um Fragen zu CL10 zu beantworten.
    - ORGA XYZ ist am YY da um Fragen zu beantworten zum CON
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  6. #6
    Henning (Archiv)
    Henning (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    156
    So ich bin auch für terminliche Absprache.

    weil 1. kann man dann auch ne FA Sitzung machen

    2. können ORGA Fragen von den ORGA Mitgliedern im Vorfeld eines Cons geklärt werden ...

    Eine Kleinigkeit noch.

    für 1. wäre ein geschlossener Chat Room prima. Also einen bei dem die teilnehmenden User bestimmt werden können

    Für 2. bräuchte man einen offenen oder man erlaubt nur registrierte Benutzer - was auch OK wäre.

    Ich für meinen Teil würde mich von einem normalen Chat eher fernhalten und nur bei Einladung erscheinen.

    H

  7. #7
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    ich bin eindeutig für chat und würd aufjedenfall denk ich mindestens 2 mal täglich reingehen (wenn ich nicht enifach den als dauernd offenes fenster an meinem rechenr hätte)

    und zu dem was moruge sagt: stimmt es weckt bei vielen mehr interesse wenn es einen festen termin gibt aber ich denke auch das neben diesem termin viele drin sein werden..

    auch wenn ich eindeutig auch dafür bin 1 bist 2 termine in der woche zu haben wo man dann einfach weis das da viele on sind und sich austauschen
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  8. #8
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Well - in einen offenen Raum würde ich keine FA-Sitzung legen;-) Und wir haben ja immer noch den Vereinschat von Doggy.

    Comment: Dieser Post ist von Moruge, die zu dumm war, sich einzuloggen.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  9. #9
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @All:Mir geht es hier nicht um den Vereinschat. Vereinschat für FA-Sitzungen und Mitgliederversammlungen von Chamberlords ist eine ganz andere Geschichte.

    Mir geh tes um einen öffentlichen (frei für alle zugänglich) Chat, in dem die User des Boards diskutieren können.

    Vereinsinterne Sachen sollten dort nicht geregelt werden . Dazu gibt es einen seperaten Chat.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  10. #10
    Henning (Archiv)
    Henning (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    156
    Hups my fault!

    man sollte manchmal auch schauen, wo die Threads gepostet sind.



    dann gilt aber immer noch 2. bei mir ... für Fragen an die ORGA .... fänd ichs ziemlich klasse!

    in der Hoffnung, dass das auch genutzt wird.

    H

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Chat-Thread
    Von Alex im Forum Laberecke
    Antworten: 29092
    Letzter Beitrag: 16.10.2019, 09:36
  2. Was fasziniert euch an euch selbst?
    Von lost santos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:33
  3. Neuer Chat verfügbar
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 02:06
  4. Neuer Chat verfügbar !!!
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 11:15
  5. Chat
    Von Boltar (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de