Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Maurice_du_Camera (Archiv)
    Maurice_du_Camera (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    59

    Frohe Weihnachten

    Hallo zusammen,

    falls man sich nicht mehr liest (und da ich eh grad am Weihnachts-Mails schreiben bin ) :

    ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start im neuen Jahr 2007! :knuddel:
    Gruss
    rafi

  2. #2
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    jop dir auch..! und den restlichen die das hier lesen natürlich genauso :-):-):-)

    hoff wird bei allen ein halbwegs schönes glückliches fest ...
    und nen schöner rutsch in ein neues jahr voller neues cons :-)
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  3. #3
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Jaaaa!
    Mehr Cons, mehr Bier, mehr Nutten

    Ich wünsche der versammelten Mannschaft auch mal ein besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest... und über Sylvester reden wir nochma

    Und ganz nebenbei: Danke für ein Jahr Chamberlords -- Spaß bis das Zelt wegfliegt

    *wink*

  4. #4
    Boris Münch (Archiv)
    Boris Münch (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    175
    Immer dieser Gruppenzwang....

    ... aber auch von mir:

    Ein frohes Fest

    p.s. ich bin mit der guten pussituktuk völlig einer meinung
    Kenne deinen Feind, nutze seine Schwächen und strecke ihn nieder

  5. #5
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Auch wenn ich die meisten von euch schon ne Weile nicht mehr life gesehen habe, lasse auch ich mich nicht lumpen.

    FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Und alles Gute fürs nächste Jahr.
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  6. #6
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103
    weihnachten is blöd. mords stress für alle, im geschäft sowie privat. dann kommen die ganzen lehrer und wollen noch auf die schnelle ne klausur schreiben. wenn man das rum hat und endlich bissel luft, kann man anfangen sich für jeden seiner "lieben" n geschenk zu überlegen und dann zu besorgen. das ist dann das allerschlimmste! überfüllte fußgängerzonen mit bescheuerten straßenmusikern (hab sogar inkas gesehn!). an jeder ecke stehen irgendwelche hochmotivierte spendensammler bzw gammler, die dir n ohr abquatschen, bis du bissel was in ihre kässle wirfst. mein tip an die leute an dieser stelle: sagt doch einfach: "wenn du sofort was in mein kässle wirfst, lass ich dich augenblicklich in ruhe und quatsch dich nicht weiter voll." das würde jeden zeit und nerven sparen. in den kaufhäusern wird man dann weiter mit so kack gedudel beschallt. glaub die machen das extra, damit die kundschaft sich mehr beeilt. is man dann endlich daheim, meint, man hat alles vorbereitet, will grad die füße hochlegen und endlich bissel entspannen, kommt mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit die liebe familie bzw. verwandschaft und nötigt einen dazu sich durch kalorienberge, die in meinem augen medizinisch bedenklich sind, zu futtern. ich frag mich sowieso, was das alles soll! wart ihr mal kurz vor weihnachten in nem aldi etc.? die leute karren da wagenladungen an fressalien raus, als wollten sie die ganze 3. welt mästen! wenn rauchen das risiko auf lungenkrebs erhöht, dann erhöht weihnachten das risiko auf herzverfettung!

    meine überlebentips für die weihnachtstage:
    1.tragt 24h am tag ohropacks, damit ihr dem gedudel entgeht. alternativ tuts auch n mp3player mit ordentlich metal!
    2.nehmt in der öffentlichkeit eine drohende haltung ein. das hält schnorrer fern.
    3.fastet schonmal im vorraus und auch nach den "feiertagen". optional schafft ihrs sogar einen tag oder essen aus zu setzten oder nach dem salat abzubrechen!
    4.wenn euch ein weihnachtsmann mit "HO HO HO" auf den lippen entgegen kommt, grinst ihn an und knockt ihn dann aus.

    tjaja und hat man dann den ärger wiedermal überstanden, steht mit sylvester gleich ein nächster "höhepunkt" des jahres ins haus.....

    in diesem sinne,
    ein frohes und erholsames fest euch allen
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

  7. #7
    Gast
    Gast
    Auch wenn ich selbst kein Fan von Weihnachten bin wünsche ich allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Fabian
    aka Einon
    aka Emmerich usw

  8. #8
    MammaMathilda (Archiv)
    MammaMathilda (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    47
    Auch von mir an alle ein ruhiges, besinnliches Fest und nen guten Start ins neue Jahr
    na und? :aetsch:

  9. #9
    Henning (Archiv)
    Henning (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    156
    frei nach einem weisen Mann ....

    "Streß ist, was ihr draus macht!"

    Ich freue mich schon auf den Gesichtsausdruck meiner Liebsten, wenn sie mein Geschenk auspackt.

    Das entlohnt für all die Mühen, die es gekostet hat es zu finden und fertig zu stellen.

    Genau so bin ich gespannt ob mein Hund es kapiert, dass da in der ballförmigen Verpackung ein Ball drin ist.
    Seinen Blick kann ich mir jetzt schon vorstellen und er erwärmt mein Herz.

    Ich finde Weihnachten toll.

    Natürlich gibt es immerwieder Dinge, die einen nerven. Aber wenn man wohl überlegt und organisiert an die Sache ran geht, dann bleibt der Streß-Level auch gering.

    So in diesem Sinne und mit viel Vorfreude auf das Geschenkeauspacken ....


    Frohes Fest.

    Lassts locker angehen.

    und habt euch alle lieb!

    Henning

  10. #10
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Original von Henning
    Das entlohnt für all die Mühen, die es gekostet hat es zu finden und fertig zu stellen.
    *hust-hust-hust*

    ( )
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten 2012
    Von Tala_Pran im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 15:40
  2. Frohe Weihnachten!
    Von ich im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 16:24
  3. Frohe Weihnachten
    Von Tohen im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 22:42
  4. Frohe Weihnachten
    Von Tarrant im Forum Laberecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 23:13
  5. Frohe Weihnachten
    Von Schorreck (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de