Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: OGame

  1. #1
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462

    OGame

    Hallo,

    sorry gleich vorweg für alle die das nicht interessiert. Ich wußte nicht wie ich das sonst hätte steuern können.

    Also, der Micha und ich zocken gerade OGame. Wir sind zusammen in Uni 22 und haben eine eigene Ally. Die heißt "eierstöcke" (TAG 0000).

    Wird bestimmt wahnsinnig witzig. Wir haben gerade angefangen zu zocken und schon ne menge spaß nur durch den Kontakt.

    Also, wer Bock hat weiß nun bescheid, der Rest ignoriert das einfach.

    Greets
    Hammer

    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Moin !

    So .. der Schneemann hat eigentlich keine Zeit, und genug mit Universum 12 zu tun .... ABER : Ich habe mich mal angemeldet !

    User : Schneemann !

    May the Sperm and the Eg be with us !

    (Koodrinaten => 3:463:9)
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    So, hab das mal aus dem Orgabereich hier her verschoben. Passt glaub eher und hat im Orgabereich nix zu suchen :grinz:

    Wer sich dafür interessiert:

    http://www.ogame.de
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  4. #4
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Moin !

    Für diejenigen, die nicht wissen um was es sich bei "Ogame" dreht hier mal eine kleine Zusammenfassung :

    OGame ist ein Weltraum Simulationsspiel im Stile von "Starwars". Man kann Planeten kolonisieren, darauf Produktionsanlagen für Rohstoffe und Raumschiffe bauen, und mit diesen dann kräftig den anderen Spielern auf den Deckel hauen.
    Ab und an bekommt man auch von einem anderen auf den Deckel .... macht aber trotzdem Spaß. Vor allem wenn man mal eine Weile dabei ist, eine recht große Flotte hat, und dann 15 jährigen pickligen Teenagern die komplette Flotte zusammenballert ist es herrlich. Die regen sich dann nämlich immer tierisch auf und man hat höllischen Spaß die privaten Ingame Nachrichten zu lesen *g*
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  5. #5
    Gast
    Gast
    Wie sind denn eure Namen bei ogame?
    Wo befindet ihr euch im Spiel?
    Wie hoch ist euer Level?

  6. #6
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Moin Gast !

    Die Ally heißt "eierstöcke" (TAG 0000).
    Die Namen wirst Du erfahren wenn Du dich für die Allianz beworben hast. (Wenn Du nicht weißt wie es geht, dann erkläre ich es Dir gerne)

    Aber die Namen und Levels (Ich denke Du meinst Punkte) werde ich hier im öffentlichen Teil nicht bekannt geben. Sonst greifen uns alle an !

    Wenn Du also interesse daran hast uns beizutreten, dann such unsere ally und bewerbe dich, wenn Du von einer anderen Ally bist und willst uns ausspionieren : "Vergiss es"
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de