Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941

    The Dark Knight

    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Mal wieder ein "Bat-Man-Film"? ... die letzten haben mich nicht so vom Hocker gerissen. Und die Vorschau von dem hier bisher auch noch nicht.
    Aber: Man soll den Tag nicht vor dem Elternabend loben, und den Film nicht schlecht machen, bevor man ihn gesehen hat.

    => Ich bin mal gespannt.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Die "Dark-Knight"-FIlme (bzw. eben der erste) fand ich meilenweit besser als den letzten Batmanfilm von 1997, der war zu - bunt.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  4. #4
    Ravanion (Archiv)
    Ravanion (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    56
    Die ersten 2 Batman Filme waren ne geniale Umsetzung der Geschichte, leider driftete das ganze ins "Piff,Bäng,Poing" Comichafte ab, was dem ganzen dunklen Ritter Mythos etwas verweichte.
    Derneue Batman ist endlich wieder dieser dunkle Ritter. Die Storys wurden neu gemischt um sie an unsere Zeit anzupassen. was mMn sehr gut gelungen ist.
    Einziges Manko ist die völlige Fehlbesetzung Katie Holmes (Wer hat der Frau gesagt sie sei eine Schauspielerin?? :thumbdown: )

    Bin sehr gespannt wie es weitergeht,obwohl ich befürchte das der "neue"Joker nicht an Jack Nicolson ran kommt...
    Auf jedenfall ein sehr stimmungsvoller Trailer
    Entgegenfiebernde Grüße J
    Einstein was right, time is relative to the observer. When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by in front of you, heartbreak and scars. Stay with it, and you can live a lifetime in that split second...

  5. #5
    Faule_moruge
    Gast
    der erste Teil der TDK-Serie wurde meinerseits lange wegen Kathie Holmes abgelehnt. Aber als ehrlicher Batman-Fan (ja, ich hatte damals sogar die Comics und ich habe jedes Pow von Adam West gesehen und überhaupt): Der war der Beste ever... allein Cillian Murphy, eher als Nebenfigur zu sehen, war absolut glorios und mein neuer erklärter Schauspielerliebling.

    In Anbetracht der Tatsache, dass Christian Bale einen Drei-Filme-Vertrag hat sehe ich der Sache erfreut entgegen. Und Mister Ledger als Joker? Allein das Casting ist interessant. Lasset uns also Batmankostüme machen und maskiert in die Premiere gehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 11:34
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 10:57
  3. Abendwind - Ein Dark Age of Camelot Rollenspiel Freeshard
    Von Artjom im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:21
  4. Was ist Mage-Knight
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Mage Knight
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 20:51
  5. Was ist Mechwarrior Dark Age (MWDA)
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Mechwarrior Dark Age (MWDA)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de