Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fantasiefilm

  1. #1
    Ravanion (Archiv)
    Ravanion (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    56

    Fantasiefilm

    Olla,



    so jetzt mal was in eigener Sache. Wir haben nen Film gemacht und jetzt ist die Seite dazu Online.

    www.erdora-film.de



    Trailer is in der mache und es gibt sogar ne Primiere im Kino!*StolzdieBrustschwel*



    Ich halte euch weiter auf dem laufendem



    Bis denne

    J
    Einstein was right, time is relative to the observer. When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by in front of you, heartbreak and scars. Stay with it, and you can live a lifetime in that split second...

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    WOW!
    Die HP sieht echt super aus ... nurunter >>Trailer<< ist noch kein Trailer (haste Du ja gesagt).
    Bis wann kann man denn damit rechnen?

    => Neugierig bin !
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    He-he, voll geil!
    Jakob, die nächste Hauptrolle ist dir sicher...
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  4. #4
    Ravanion (Archiv)
    Ravanion (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    56
    Ich hab leider keine Ahnung wann der Trailer fertig ist. Aber sobald sich was rührt geb ich bescheid.

    @encanto jaja ich geh dann mal wieder Liegestütze machen... :S
    Einstein was right, time is relative to the observer. When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by in front of you, heartbreak and scars. Stay with it, and you can live a lifetime in that split second...

  5. #5
    Domi
    Gast
    Wow das sieht mal echt klasse aus.

    Mehr kann ich in meinem "ich werdjetztaufnegrausigeweihnachtsfeiergezerrt" Status nicht von mir geben.
    Aber wenn der Film so professionell wie die HP wird gibts n Oskar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de