Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alair (Archiv)
    Alair (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    7

    Kleine Vorstellung meinerseits...

    Da ich einer guten Sitte anderer Foren folge werde ich mich doch glatt mal eben vorstellen:

    Ich heisse Marc, bin 21 und komme aus Niefern-Öschelbronn, was bei Pforzheim liegt.
    Im Moment bin ich hoffnungslos unterforderter Zivildienstleistender in einem Kindergarten (nur Hausmeister).

    Mit LARP habe ich angefangen... hmhm 2003

    Lust darauf hatte ich schon länger (Nev 05 oder noch früher)
    aber irgendwie habe ich mich nie getraut bis zum Fistan. Auf dem hatte ich übrigens mit meinem Dieb, Verun, einiges an Spaß, allerdings hab ich den Dieb dann abgesetzt weil er doch nicht so gut zu mir passte wie ich dachte.

    Ende letzten Jahres, so im Oktober, hab ich mal bei Eire nachgefragt wie das wäre von wegen Druidenschüler. Nun ja ich schrieb ein paar Leute an ob sie mich als Schüler nehmen wollten und die Taskroven, ob sie mich aufnehmen würden.

    Fintan O' Stilgar war die einzige Person, die meine Anfragen in einem freundlichen Ton beantwortete, gut die anderen antworteten auch... aber sprechen wir nicht darüber... aber eine Ausdrucksweise haben die da am Leib. Nachdem dann einer aus Eire dann noch vollkommen ausgeflippt ist weil ich eine einfache Frage gestellt hatte, besprach ich mich mit Fintan wie wir das nun tun könnten.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin Haupverantwortlicher für das Land südlich von Nevenburg, Sluaghghairm (gesprochen: Slogjerem). Das war vielleicht ein wenig voreillig, vor allem nachdem Fintan aus beruflichen Gründen sich aus der Planung zurückziehen müssen. Glücklicherweise hat er mir zwei sehr engagierte Freunde von ihm vorgestellt und wir versuchen das Kind zu dritt zu schaukeln. Wird schon schiefgehen.

    Jau, so nun zu meinem aktuellen Charakter:

    Alair, Sohn des Fionn vom Stamme Tiernans
    Druide
    Eigentlich nur ein Adept, doch sein Lehrmeister kam bei einem tragischen Unfall ums Leben und der Druidenrat zu Slogan (die Hauptstadt) sah sich gezwungen den Posten des Sprechers neu zu besetzen. Mangels Alternativen entschied man sich für Alair, der der älteste Schüler seines Meisters war. Also wurde er kurzerhand in den Meisterstatus versetzt, was seinen Fähigkeiten nun ganz und gar nicht entsprach. Alair ist nicht glücklich mit seiner aktuellen Situation und hofft dem grossen Druck gerecht werden zu können. Irgendwann, so hofft er weiter, wird er die Gelegenheit haben, seine Meisterprüfung legitim ablegen zu dürfen, damit er sich auch selbst als Meister ansehen kann.

    So jetzt darfs zerissen werden

  2. #2
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Ein verspätetes aber nichts desto trotz herzliches Willkommen!
    Ich kam, sah und rannte weg.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Hagard im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 18:38
  2. Vorstellung
    Von oliverp im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 13:29
  3. Vorstellung
    Von Tobias99 im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 13:06
  4. Vorstellung
    Von Gerion im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:35
  5. Ach ja, die Vorstellung...
    Von Rraurgrimm im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de