Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404

    traurige Nachricht

    Leider muß ich euch was trauriges mitteilen. Wie ich am Dienstag erfahren habe, ist am Sonntag leider Stefan Gaiser verstorben.
    Ihm haben wir unsere Nurian Startseite gewidment.

    Weitere Nachrufe und Bilder findet ihr unter:
    http://www.greifensteiner-garde.de und http://www.cordell.de

    Gruß
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  2. #2
    Buri der Schmied (Archiv)
    Buri der Schmied (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    Original von Tobi
    Leider muß ich euch was trauriges mitteilen. Wie ich am Dienstag erfahren habe, ist am Sonntag leider Stefan Gaiser verstorben.
    Ihm haben wir unsere Nurian Startseite gewidment.

    Weitere Nachrufe und Bilder findet ihr unter:
    http://www.greifensteiner-garde.de und http://www.cordell.de

    Gruß
    Tobi
    Auch von den Rabenwälder Wundschehrer ein herzliches Beileid

  3. #3
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Ich hab lange überlegt was ich dazu sagen soll. Allerdings fiel mir immer noch nicht wirklich was dazu ein.

    Natürlich ist es einfach zu schreiben: "Herzliches Beileid." Das geht einem dann auch ganz einfach über die Lippen.

    Die wirkliche Bestürtzung über solch einen Verlust kann ich hier im Forum nicht ausdrücken. Ich durfte einiges an Spaß mit ihm erleben und er wird für die LARP-Gemeinde sicherlich ein großer Verlust sein.
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  4. #4
    Gast
    Gast
    Für alle, die in einer Woche auf die Wildenstein kommen:
    Am Samstag, zu später Stunde, möchten wir Stefan gedenken und auf ihn einen trinken.
    Wer sich dem anschließen möchte ist herzlich willkommen.

    Es wird keine In-Time Trauerfeier geben, da dies unserer Meinung nach, seinen Tod auf ein Spielniveau relativieren würde.

    Gruß
    Tobi

Ähnliche Themen

  1. Traurige Neuigkeit
    Von Maffmaff im Forum Laberecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 05:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de