Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Ravanion (Archiv)
    Ravanion (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    56

    Warhammer Online

    Olla,

    wenn alles glattläuft kommt ja nächsten Monat WaR! raus. Die Konstanzer werden wieder ne Gilde starten: Die schwarzen Maden.(Zerstörung) Falls sich durch Larpbekanntschaft jemand insperiert fühl auch digital mit uns rumzuziehen und unordnung in die Ordnung zu bringen, de sei unser Forum ans Herz gelegt: http://raben.forumieren.com/

    Schacha!
    Einstein was right, time is relative to the observer. When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by in front of you, heartbreak and scars. Stay with it, and you can live a lifetime in that split second...

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Ich habe mir lange überlegt, ob ich mir WAR antun soll.
    Aktuell bin ich noch nicht von WAR überzeugt, denn es ist ja "quasi" das gleiche wie WOW.

    Ein wirklich neues Spielprinzip kann ich daher nicht erwarten.
    Viele, die die Betta gespielt haben waren begeistert (Besonders, wer aus dem bereich Warhammer Table-Top kommt), sagen aber quasi im gleichem Atemzug, daß dem Spiel im Verhältnis zu WOW noch viel Spielinhalt und Tiefgang fehlt. Ist ja auch klar. WOW hat vier Jahre Vorsprung, und Zahlreiche Erweiterungen durch Patches und Addons hinter sich.

    Ich spiele dennoch mit dem Gedanken, mit das WAr mal anzusehen. Wenn es irgendwann einmal so ein "14 Tage gratis" Account gibt, dann sowiso.

    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
    ----
    Frage:
    Wisst Ihr schon welche Fraktion ihr wählen werdet?
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Domi
    Gast
    Lol War bringt nichts neues? Hmm WoW hat auch nichts neues im System gehabt was nicht schon in etlichen anderen MMORPGs vorkam. Überpopularisierung und schmieren von PC Zeitschriften taten ihr übriges. Naja aber egal.



    Wenn ich WAR Zock dann wohl Chaos

  4. #4
    Ravanion (Archiv)
    Ravanion (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    56
    @schneemann: Beim Spiel ist der erste Monat kostenlos dabei.

    Der größte Unterschied ist wohl das RvsR anstatt immernur die gleichen Bewegungsabläufe bei Bossencountern zu wiederholen oder 200000000000000000000den gleichen Boss legen zu müssen um an ein Rezept zu kommen das durch ein zufallsdrop wieder ersetzt wird weils doch nicht so toll war.
    Ich freu mich auf jedenfall riesig drauf und werd wahrscheinlich nen Chaoskrieger spielen.
    Einstein was right, time is relative to the observer. When you're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by in front of you, heartbreak and scars. Stay with it, and you can live a lifetime in that split second...

  5. #5
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Ja ... der 1. Monat ist "kostenlos" ... den bezahle ich ja aber mit dem Kauf des Spiels mit.
    Schauen wir mal. Wird vermutlich wie bei allen MMORPG sein. Mit Start der Server krachen die erstmal ordentlich zusammen, weil drölfzig Leute gleichzeitig anfangen mit zocken.

    Ich warte vermutlich erst einmal ein / zwei Monate und schau es mir dann mal an.
    Bin aber gespannt auf Eure Erfahrungsberichte.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  6. #6
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404

    Waaahhhhhrrrrg

    Hi,
    gestern habe beim Zappen auf Mtv den neuen Trailer gesehen. Der war so was von hammer-scharf, mir blieb echt die Spucke weg.
    http://www.war-europe.com/#/video/?lang=de
    Ergo: ich kaufe mir doch nicht DSA Dragendings und warte lieber auf Warhammer.
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  7. #7
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Wo bleiben Gruftkönige, Vampire, Skaven, Echsenmenschen, etc. ?

  8. #8
    Agiron (Archiv)
    Agiron (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Agiron (Archiv)

    Beiträge
    81
    @Cacador:

    Die können ja nicht alles auf einmal einbauen, Bretonia und die Waldelfen sind ja auch nicht dabei.

    Immerhin haben die jede Menge Stoff für Erweiterungen. Skaven sind als Gegner dabei soweit ich weiss.

    Ich bleib erstmal bei wow, man sollte da nicht so streuen, kostet ja alles Geld.

    Ansonsten dürfte das Spiel etwa SO aussehen:

    :atomrofl: :lol: :spank: :cursing:
    Alter ist nicht zwingend ein Garant für Weisheit. Es kann auch einfach heissen, dass man für sehr lange Zeit dumm gewesen ist.

  9. #9
    Markus i. Br. (Archiv)
    Markus i. Br. (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    17
    Hallo Ihr.

    Ich mächte mich mal als absoluter WoW-Gegner zu dem Thema äußern.
    Also wenn ich das alles mal wieder richtig gesehen habe läuft es bei WaR mal wie üblich in dem Genre nur darauf hinaus das man von A nach B rennt um C zu holen und das die gaaaaaaaaaaaaannnnze Zeit. Nur um Level was weis ich zu bekommen, wie toll.

    Eine Geschichte, auf welche ich als passionierter RPG Spieler wert lege bleibt mal wieder mehr oder weniger ausen vor oder erschließt sich nicht. ZU dem findet das Spiel ja nie ein Ende.
    Ich weis nicht wie es euch geht aber ich spiele solche Spiele, weil sie eine Hammer Story haben, so dass man quasi ein buch spielen würde anstatt es zu lesen und dazu gehört natürlich noch eine starke Grafik um die Welt auch lebendig erscheinen zu lassen. Ich denke hier eben an Spiele wie Fable, Eternal Sonata, Final Fantasy (auch wenn ich kein Überfan der Rundenbasierenden Kämpfe bin) oder Kingdom Hearts.


    Also sagt mir doch bitte mal warum ihr gerade die Sorte von RPG so gern spielt.

    Gruss Markus (bitte nicht den Beitrag als anfeindung betrachten :gnade: , ist mir mit dieser Meinung schon zu oft passiert)
    Ich mach?s wie der liebe Gott. Der lässt sich? der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

  10. #10
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    RE: Waaahhhhhrrrrg

    Zitat Zitat von 'Tobi',index.php?page=Thread&postID=23556#post23556
    Hi,
    gestern habe beim Zappen auf Mtv den neuen Trailer gesehen. Der war so was von hammer-scharf, mir blieb echt die Spucke weg.
    http://www.war-europe.com/#/video/?lang=de
    Ergo: ich kaufe mir doch nicht DSA Dragendings und warte lieber auf Warhammer.
    Den Trailer habe ich mir angeshen. Respekt ... ich finde ihn echt gut.
    Wer "Warhammer" kennt, dem macht der Trailer echt Lust.

    Bin trotzdem mal gespannt, wie das MMORPG ankommen wird. Ich freu mich auf die ersten Testberichte der nicht Beta-Spieler, und überleg es mir gerade, ob ich es mir mal ansehen sollte.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warhammer 40K LARP
    Von Rakin (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 12:28
  2. Was ist "Warhammer Fantasy" ?
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de