Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Agiron (Archiv)
    Agiron (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Agiron (Archiv)

    Beiträge
    81
    Ich find die Geschichte auch gut. Vielleicht ein wenig schwierig, sie auszuspielen.

    Ich stell mir vor, wie du auf dem Con erstmal zu jedem am ersten Tag hingehst und fragst, ob er die Mutter oder das Monster gesehen hat.

    Wenn dann alle nein sagen, dann musst du ja nen Grund haben, warum du trotzdem noch ein paar Tage dortbleibst. Aber gerade das kann dann sehr spannend sein, weil du dann einen echten Hintergrund hast!

    Ich melde mich freiwillig das Monster zu spielen, wenn die Story von einem Con das mal beinhaltet.

    Solange üb' ich schon mal. Hrrggh...gnagna....buggaBUGGA! *gröhl, tob, Todeshauch versend*
    Alter ist nicht zwingend ein Garant für Weisheit. Es kann auch einfach heissen, dass man für sehr lange Zeit dumm gewesen ist.

  2. #12
    Kleriker (Archiv)
    Kleriker (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kleriker (Archiv)

    Beiträge
    89
    @Agiron: So werd ich den wohl nicht ausspielen - will ja niemanden Nerven Außerdem denke ich, wenn jemand das Monster gesehen hat, hätte er die Begegnung wohl nicht überlebt.
    Vielleicht kommt die Story sogar mal so zum Tragen, dass es eine eigene Con wert ist oder wenigstens Bestandteil - wer weiß?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de