Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Kleriker (Archiv)
    Kleriker (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kleriker (Archiv)

    Beiträge
    89

    Tyndhel, der Elf

    Ich freue mich, euch endlich meine neuste Charaktergeschichte präsentieren zu dürfen
    Da mein alter Charakter Krystan Varlock leider schon verstorben ist, musste natürlich ein neuer Char her.
    Da hab ich mir gedacht "Probier doch mal einen Elf aus".

    Ich habe die Geschichte als .pdf angehängt und auch noch eine Zeichnung, damit man sich in etwa vorstellen kann, wie er mal aussehen soll.

    Ich würde mich freuen, wenn einige meine Geschichte lesen würden und mir auch ein Feedback geben könnten, wie ihr die Geschichte fandet.
    Ich werde versuchen, diese Geschichte weiterzuspinnen, in Verbindung mit besuchten Cons.

    Jetzt wünsch ich euch aber erst einmal viel Spaß beim lesen!

    Gruß Christian
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Gefällt mir!

  3. #3
    Neja (Archiv)
    Neja (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Neja (Archiv)

    Beiträge
    161
    Junge,

    du hast deine Prüfungen rum,musst jetzt nix mehr lernen,mach, dass du endlich dein Buch schreibst!

    Muss ich noch mehr dazu sagen? :dafuer:

    :stolz: auf dich!

    Grüßle Bettina

  4. #4
    Christian S. (Archiv)
    Christian S. (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Christian S. (Archiv)

    Beiträge
    206
    Hallo Chris,

    auch wenn ich persönlich Elfen nicht sonderlich mag, die Geschichte gefällt mir sehr gut!
    Sehr anschaulich und spannend geschrieben.
    Massig Platz für Wendungen und Erlebnisse aller Art...
    Ein Guter Einstieg ins Spiel!

    ich freu mich darauf mit dir zu spielen!

    Auch als giresgrämiger Zwerg :thumbup:
    Grüße,

    Der Grischan
    aka Radebrecht Schwertfeger
    aka Karolus von Neuenstein
    aka William Taylor
    aka M.B.

    Enrique di Marco - R.I.P.

  5. #5
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262
    Doch liest sich sehr gut.
    Da bin ich doch mal auf den Char an sich gespannt, wenn Du dann vor mir stehst.


    Nur wage ich zu bezweifeln, daß Du die Gesichtszüge wie auf dem Bild hinkriegst ! :lol:

    Gruß
    Oli
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


  6. #6
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von 'Erlic Falkenhand',index.php?page=Thread&postID=23301#post23301
    Nur wage ich zu bezweifeln, daß Du die Gesichtszüge wie auf dem Bild hinkriegst !
    Und die Haare musst auch noch ne ganze Weile wachsen lassen, bis sie so lang sind. Es sei denn du lässt dir Haar-Extentions machen. ;-)

  7. #7
    Kleriker (Archiv)
    Kleriker (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kleriker (Archiv)

    Beiträge
    89
    Vielen Dank an alle, die diese Geschichte bereits gelesen haben und ihre durchweg positiven Kommentare abgegeben haben.
    Es freut mich, dass es euch gefällt

    @Erlic: Es gibt nichts, was man nicht mit einer Gesichts-OP hinbekommen würde

    @Cacador: Für die Haare hab ich auch schon ne Ausrede - hab mich mit meinen Haaren in Ästen verheddert und musste sie abschneiden

  8. #8
    Merry (Archiv)
    Merry (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Merry (Archiv)

    Beiträge
    29
    So, hier spricht der anspruchsvolle Vielleser....
    Die Story ist echt gut, an ein zwei Stellen hängts noch ein bisschen. Das sind aber mehr kleine Haken die man durch kurzes Umformulieren wegbekommt. Da ich ein bisschen allergisch auf tausendfach abgewetzte Themen bin finde ich das Monster sehr gut - mal nicht derselbe Einheitsbrei wie immer. :respect:
    Allerdings war der Name des Sees doch arg Kitschverdächtig :dagegen:

    Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht - also los, weiterschreiben!!

    Gruß
    Merry aka Nadja
    - Gibt keine Signatur. Denkt selber! :mecker:

  9. #9
    Kleriker (Archiv)
    Kleriker (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kleriker (Archiv)

    Beiträge
    89
    Erstmal danke für die Blumen, aber jetzt bin ich neugierig. An welchen beiden Stellen hängt es denn deiner Meinung nach noch ein bißchen? Bin offen für Umformulierungsvorschläge

    Genau das wollte ich - keine 0815-Geschichte wie z.B. eine Horde Orks tötet meine ganze Familie :dagegen:

    Hmmm, ja, der See...mal schauen, vielleicht fällt mir da auch noch ein anderer Name ein. Wobei ich ihn ganz passend fand, zu diesem Szenario...muss ich nochmal überdenken. Hast du Vorschläge?

    Gruß Christian

  10. #10
    Abraham Gibs (Archiv)
    Abraham Gibs (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    73
    hey,
    ist andaiel nicht der erste von 4 bzw 5 oberbossen in diablo2?!
    aber sonst liest sich die geschichte echt ganz gut
    die in meinen posts versteckten rechtschreibfehler sind beabsichtigt ! und dienen der allgemeinen belustigung!
    Lasst mich durch, ich bin Arzt!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de