Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Gast
    Gast

    Anfängercon - aus dem Norden in den Schwarzwald?

    Auf gut Glück ...
    Ich hab zwar noch keine Anmeldung fertig gemacht oder ähnliches, aber ich wollt schonmal im Vorab fragen ob vielleicht noch irgendeine Gestalt aus dem Norden hier ist die Im Mai Richtung Schwarzwald will ...
    Ob Auto oder Bahn oder sonstiges ...
    Einfach erstmal ob "bedarf" beseteht, da Fahrgemeisnchaften ja meist günstiger (und imemr lusitger) sind ...

  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @Gast :
    Wäre schon enorm hilfreich, wenn Du ein paar Anhaltspunkte postest.
    Z.B.

    Abfahrtsort
    Datum
    Uhrzeit
    Ein paar Daten von Dir

    und ... und ... und ...

    Das hilft enorm. Denn selbst wenn ich auf einen CON fahre, dann mag ich schon wissen wann ich wen von wo mitnehmen soll. Wer derjenige ist .. usw.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Gast
    Gast
    Ich fahre ab Hamburg.
    Ich könnte Auto fahren (eigenes - ist allerdings ein Twingo, also KLEIN oder fremdes) oder Bahn.
    Ich kann zB in Hh alleine los und jemanden aufsammeln, oder ich lass mich auch gerne aufsammeln, oder fahr irgendwo hin um mich dort mit jemandem gemeinsam zB per Bahn auf den Weg zu machen usw.

    Datum: Je nach Reisedauer, so dass wir rechtzeitg (19.Mai irgendwann ) da sind. Im Zweifelsfall (wenn jmd erst nach der Arbeit kann oä) auch etwas später, aber würd schon gern möglichst viel von dem Con mitbekommen.
    Rückfahrt: wenn das Con zuende und alles gepackt und geklärt ist.

    Ein par mehr Daten von mir gibts sobald ich mich eingeloggt habe.
    Erstmal muss dies reichen:
    Ich heiße Julia, bin demzufolge weiblich, 21 und hab Con Erfahrung auf dem Papier glaub ich sogar 3 Tage, wirklich aber ehr so 24 Stunden .. und zwar größtenteils im Inneren des Sanizeltes.
    Falls irgendjemandem hier der Larp-Orden der Equinoktier was sagt - ich gehör zu den Spinnern.


    Wie geagt, ist noch alles sehr offen, wollt nur mal anfragen ob halt grob auch nur jemand in die Gleiche Richtung will oder so .. Wenn die Fahrt das Con zu teuer macht kann ich nämlich nciht kommen .

    Julia

  4. #4
    Julia (Archiv)
    Julia (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    So, jetzt in angemeldet - das da oben war ich. Verzeiht die vielen Posts ...

  5. #5
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Original von Gast
    Ich fahre ab Hamburg.
    Äh .. Du weißt schon wo der Schwarzwald liegt ??? Prinzipiell liegt das mal (Geopraphisch gesehen) am anderen Ende von Deutschland.
    Das liegt quasi schon fast am Bodensee.

    D.h. das sind eine Strecke mal über 1000km. Hin und zurück sind das mal lockere 2000 km.
    Wir freuen und über jeden Gast, ... aber meinst Du, daß sich das rentiert ?

    (Nicht falsch verstehen ... wir würden uns über Deine Teilnahme mehr als freuen, und ich persönlich finde es super toll, daß jemand diese Reise aufsich nehmen will. Aber über 2000 km für eine CONvention fahren ? ... Das ist krass)
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  6. #6
    Julia (Archiv)
    Julia (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    Ja ich weiß dass der Schwarzwalöd am anderen Ende von Deutschland liegt *lach*
    Deswegen doch der ganze Trubel!

    Nein, ich weiß nciht ob sich der Aufwand rentiert, aber ich wills gerne wissen.

    Deswegen bin ich hier

  7. #7
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Nachtrag:

    Hab mal kurz geschaut. Ein Weg sind lockere 740 km.
    Respekt !!! Zusammenmacht das ungefährt 1500 km.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  8. #8
    Julia (Archiv)
    Julia (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    das heißt es liegen bestimmt ganz viele andere larper auf meinem weg die man mitnehmen könnte
    *immernoch lacht*

    JAA ich weiß - ich will ja auch nur wissen ob es machbar ist.




  9. #9
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Ob es sich rentiert kann ich Dir nicht sagen.
    Ich kann dir lediglich sagen, was wir anbieten. Ob sich dann das Angebotene "Produkt" für DICH rentiert musst Du selbst für Dich entscheiden.

    Ich kenne Leute, die sind das erste mal auf einen CON und waren so begeistert, daß sie Wochen nichts anderes mehr gesprochen haben als CON CON CON.

    UNd es ist mir auch schon passiert, daß am Samstag mittag nebenuns das zelt abgebrochen wurde und die Spieler mit einem verzogenen Gesicht und einer miesen Stimmung nach hause gefahren sind. (Mir hat die CON damals übrigens Spaß gemacht)

    Das wirst Du also erst hinterher sehen ob es sich gelohnt hat.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  10. #10
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Ich glaub mit dem Schneemann Larpen lohnt sich *gg*
    Ich freu mich voll auf unsere nächste Con...juhuuu WIldenstein...

    Aber dafür von Hamburg hierher fahren ist echt weit...
    Bei euch im Norden gibt es dich sicher vergleichbares....

    Ich war im Dezember in Bielefeld und das war Hölle weit...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Schwarzwald
    Von Althea Navarra im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:31
  2. [Anfängercon in NRW] Talon 42 - AB 13
    Von Kaischa im Forum Cons
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 13:41
  3. [Anfängercon in NRW] Talon42 - AB 13 (11.-13.06.2010)
    Von Kaischa (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 13:04
  4. [Termin] Drakenstein 14 - AnfängerCon
    Von Fredo im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 09:10
  5. Buch des Weisen - ANFÄNGERCON
    Von Fuega im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist aus.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de