Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433

    Ettenheim Spelunke

    Huhu!

    Fährt diesen Samstag zufällig jemand nach Ettenheim zur Piratenspelunke, aus der Gegend Rottweil/Oberndorf/Villingen-Schwenningen, bzw da irgendwo vorbei und könnte mich aufgabeln und mitnehmen?
    Es wäre auch schon toll, wenn man sich irgendwo in der Mitte treffen könnte und ich hinterherfahren/Mitfahren darf. Ich kenn nämlich mich und meinen Orientierungssinn da hilft jede Wegbeschreibung nichts...

    Wäre gaaaanz toll


  2. #2
    Calandryll (Archiv)
    Calandryll (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calandryll (Archiv)

    Beiträge
    197
    Hi,

    ich wollte mal sagen, wie genial ich die gestrige Spelunke fand.
    Danke an alle für das schöne Spiel und die super witzigen Prüfungen , war witzig und hat Spaß gemacht, ich faß mir jetzt noch an den Kopf :spinner: .

    Aber war witzig und ich freue mich auf den nächsten Piratencon, auch wenn ja leider noch kenier direkt in Aussicht ist....

    Naja, nochmal danke, dass ihr alle auf unsere Geschichte so eingeganen seid.

    gruss
    Calandryll aka Juan Fernandez
    Jeder strebt nach Wissen,
    Jeder strebt nach Macht,
    Jeder strebt nach Reichtum,
    doch im Frieden liegt die Kraft.

    Bylas den Karynth an seinen ehmaligen
    Schüler Calandryll

  3. #3
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Hallo Leut-

    also ich fands auch genial! War super lustig und ich hatte auch jemand, der mich gefahren hat...
    Meine Sis ist übrigens total begeistert und will gleich mit auf den nächsten Con. Wieder jemand infiziert!

    Ich frag mich nur, ob der Matze seine zähne wieder gefunden hat...

  4. #4
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    sarah, anmeldeformular runterladen, sie untershreiben lassen, mir scicken;-)) Mehr Weiber für Chamberlords!!!
    Ich kam, sah und rannte weg.

  5. #5
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Vielleicht bekommen wir dann endlich mal eine Dame für CL, nicht immer nur die äh Kampfhennen.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #6
    Gast
    Gast
    moin,
    erstmal: matze hat seine Zähne wieder, hurra.

    Nun möcht ich mal was über das Verhalten einiger Leute auf der Spelunke sagen: Mich hat es ungemein gestört, dass so viele selbst mitgebrachte Getränke verzehrt wurden und diese Leute nichtmal was gespendet haben. Das hat sich in unsren Einnahmen niedergeschlagen. Ich möchte jetzt keinen im Speziellen angreifen, ich denke jeder kann sich da an die eigene Nase packen.
    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen: wir machen uns sone Mühe mit Aufbau etc. (dafür, dass es nur ein Abend ist, macht sowas trotzdem ganz ordentlich Arbeit), bieten den Con für den obligatorischen Euro an und verkaufen die Getränke doch zu sehr humanen Preisen. Wo bekommt man sonst noch nen Likör für 0,6? oder den halben Bier für 1,50?? Außerdem haben wir noch die Spritkosten, die auch noch zu Buche schlagen.

    Wie gesagt, ich will jetzt hier nich Moralapostel spielen und wir machen das ja alle gern. Will auch keinen verurteilen, der sich sein Schnäpschen selbst mitbringt. Denkt einfach das nächste mal daran und lasst bissel was springen. Die paar Euros, die man spart, wenn man seine Getränke selbst mitbringt, müssten es einem eigentlich wert sein, oder?

    Thomas alias Kain Plaan

  7. #7
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Sie will sich für den Aufbruch anmelden, bei PAX ist sie wohl auch dabei, bei CL9 als Arbeitsfleisch...
    Naaaa, hab ich das gut gemacht?

    Bin froh, dass Matze seine Zähne wieder hat... Ich schenk ihm ein Kettchen, dass er sich die dinger nächstes Mal um den Hals hängen kann...

    Ich hab übrigens noch ein Kerbholz mit 7 Euro Restguthaben... Geht das noch für den PAX? Ansonsten spende ich das

    Und: weiß jemand, wohin der gute Oliveeeer alias Ebran nach der Intime-Schlägerei verschwunden ist? Auf einmal war er weg und ward nie wieder gesehen... ?(

  8. #8
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262
    Hallöchen zusammen !!

    Kerbhölzer die noch nicht ganz aufgebraucht sind können auf dem PAX 13 leider nicht angerechnet werden !!

    aber.........

    Es wird dieses Jahr auf alle Fälle noch eine weitere Spelunke geben. Warscheinlich so September, Oktober rum. Dort kann man sie dann mitbringen und weiter benutzen.

    Gruß
    Oliver
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


  9. #9
    Jezabel Sahira (Archiv)
    Jezabel Sahira (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Jezabel Sahira (Archiv)

    Beiträge
    70
    Hi,
    @ pussi: der Oliveeee hatte sich nach seinem heldenhaften Kampf in seine Kutsche zurückgezogen und stand dann zu später Stunde, als wir am aufräumen waren wieder auf der Matte.
    Seine Verletzungen waren nicht all zu schlimm, man konnte ihn noch erkennen

    Gruß
    Jezabel Sahira bint Rashad bin Nejah

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Ähnliche Themen

  1. Streampunk Spelunke 19.2.2011
    Von Darana im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 06:55
  2. Spelunke 6 - Zum fröhlichen Pottwal (06.10.2007)
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 08:51
  3. Spelunke 5 - Zum fröhlichen Pottwal (24.03.2007)
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 08:36
  4. Spelunke 4 - Zum fröhlichen Pottwal (30.09.2006)
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 09:52
  5. Spelunke 3 - Zum fröhlichen Pottwal (08.04.2006)
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist aus.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de