Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445

    Pax 14 - Wie hinkommen?

    Hi!

    Geht von euch jemand zu Pax 14 und könnte mich mit dem Auto mitnehmen?
    Ich muss von Würzburg aus in den Schwarzwald kommen. Es muss auch nicht die ganze Strecke sein, ich würde mich auch über Teilstrecken freuen; z.B. ab Heilbronn oder ab Stuttgart oder so was in der Art.
    Wenn ich die komplette Strecke mit der Bahn fahren muss, dauert das ewig.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  2. #2
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Ich finde das bewundernswert, wenn man mit der Bahn auf einen Con fahren kann... ich würde glaub zusammenbrechen oder drei Lakaien brauchen, die mir alles tragen...

    versuchs doch auch mal auf www.mitfahrzentrale.de da ist die Wahrscheinlichkeit wohl größer, jemanden zu finden. und ist allemal günstiger als mit der Bahn.
    LG

  3. #3
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    aber ich nehm dir frage grad mal auf: wär fährt aus freiburg oder umgebung hin und hat noch ein auto platz..??
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  4. #4
    Calandryll (Archiv)
    Calandryll (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calandryll (Archiv)

    Beiträge
    197
    @naaku

    Ist das ne rethorische Frage?? Mensch Beni, frag doch erstmal Domi oder mich wenn wir uns schon zusammen anmelden :spinner: ...
    Domi und ich werden beide fragen, ob wir das Auto haben können und dann schauen wir weiter...
    Jeder strebt nach Wissen,
    Jeder strebt nach Macht,
    Jeder strebt nach Reichtum,
    doch im Frieden liegt die Kraft.

    Bylas den Karynth an seinen ehmaligen
    Schüler Calandryll

  5. #5
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    ok .. hat ja jetzt nur länger nichts von dir gehört und wenn bei uch platz ist gerne :-)
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  6. #6
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103
    wer sich als nsc angemeldet hat, kann sicher auch mit jemanden von FJ hinkommen. das wär dann halt schon am donenrstag und mit ein paar "nettigkeiten" was den aufbau betrifft verbunden. :>
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

  7. #7
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Ich hab ne ganz schlechte Nachricht. Meine Frage nach Mitfahrgelegenheiten hat sich erledigt. Bei mir ist es zu terminlichen überschneidungen gekommen und ich kann nicht zu Pax 14 kommen. Verdammt!!!
    :fluch:
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  8. #8
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    schade.. hätt mich gefreut dich wieder zu sehn.. naja sehr schade
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  9. #9
    Einon (Archiv)
    Einon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    @ Thomas
    Nettigkeiten? DU meinst die Gelage in der Taverne wenn noch kein Sc zusehen kann? Wenigstens würde dieses Mal kein Bach unter mir durchfließen wie auf Pax13
    "Hallo mein Name ist Emmerich, ich bin der örtliche Druide"

    Einon, Sohn des Uriens, aus der Blutlinie des Marcians, Mitglied der ehrenwerten Fratres Pendragonis

  10. #10
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103
    vor allem mein ich das besäufniss, dass ich anfangen werd, sobald ich am do kein bock mehr auf aufbauen hab . dann knall ich mich nämlich zu und der rasende kann dann machen was er will . d bist ja auch schon ab donnerstag anwesend?!
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist aus.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de