Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Also, da es oben als Edit vermutlich unterging.......hier nochmal

    Original von Ashen

    Edit:
    Also, hab geschaut. Wenn ich alles Autobahn durchfahre, dann sind das ca. 208 km, wenn ich über Göppingen und Schwäbisch Gmünd tucker sogar nur 197 km . Auf die halbe Stunde länger unterwegs ist gesch.....!

    Allerdings wollte ich eventuell am Donnersatg schon mit der Main-Orga anreisen um beim Aufbauen zu helfen und mit Freunden mal wieder 1 oder 2 Bierchen zu trinken (davon wissen die noch nichts ) da kommt es jetzt halt drarauf an wie das aussieht. Ich meine wegen dir....würde das gehen?
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  2. #12
    lea kim (Archiv)
    lea kim (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    Ich mißbrauche den Tread hier mal und frag auch nach einer Mitfahrgelegenheit
    Ich wohn in Freiburg, also wenn jemand aus dem Raum Freiburg kommt und noch einen Platz für mich hat (falls es relevant ist, bin NSC und Neuling ), ich bin auch ganz pflegeleicht

    gruß, lea

  3. #13
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    hi bathok und ich (beide sc) wissen zaar auch noch nciht mit welchem auto wir hinkommen aber ich dene da sollte 1 dritteperson noch reipassen..

    wann müsstest du als nsc denn da sein?
    ruß Beni

    PS: wieviel hast du denn dabei an gepäck??
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  4. #14
    lea kim (Archiv)
    lea kim (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    eigentlich wollte ich schon etwas früher hin, aber ich richte mich ganz nach euch, wenn ihr mich mitnehmt (bin ja pflegeleicht )
    gepäck wäre ein großer rucksack mindestens. wahrscheinlich noch ein weiterer rucksack. kann ich im moment nicht ganz einschätzen.

    gruß, lea

  5. #15
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    hi also von mir aus gesehn ist früher fahren kein problem, aber wir wissen ncoh ncith mit welhcem auto wir fahren..
    die andern mit denen ich mich absprechen werde sind grad auf irgendwo im nirgendwo aber mit dneen muss ich sowieso diese woche noch sprechen...
    gruß beni
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  6. #16
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Ich hab auch noch 1-2 Plätze (je nach Gepäck) frei. Ich fahre von Aichhalden / Rottweil, wahrscheinlich über die Autobahn.
    Also wenn ihr auf der Route liegt, nehm ich euch gerne mit.

  7. #17
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Sarah: Denkst du daran, dass du auf der Rückfahrt vorraussichtlich Domi an Bord hast?
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  8. #18
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Hallo Sarah,

    wir beide könnten uns zusammen tun. Bis jetzt fahre ich ganz alleine.

    LG
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  9. #19
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    Den andre dann awarscheinlich auch
    (Der wird von jedem Vergessen-auch von mir)

    Ich klär noch gebe Info.
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  10. #20
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Gut dass ich das weiß
    Jungs, gebt mir bescheid. Und Tobi: Wir können ja trotzdem Kolonne fahren? Ich würde Fr. gegen halb zwei in Oberndorf weg, wenn das mit den zwei anderen klappt.

    Der Andre ist halt so klein :knuddel:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrgelegenheit zu PAX 21
    Von Kleriker (Archiv) im Forum Fahrgemeinschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 07:57
  2. Mitfahrgelegenheit zu Nögge VI
    Von Hunger (Archiv) im Forum Fahrgemeinschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 11:45
  3. Mitfahrgelegenheit zur Brug Wildenstein gesucht
    Von dunja (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 15:00
  4. Mitfahrgelegenheit Pax 18
    Von Trunkenfaun (Archiv) im Forum Fahrgemeinschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 21:22
  5. Mitfahrgelegenheit Freiburg ---> CL 11
    Von Heinrich von Heckenwalde (Archiv) im Forum Fahrgemeinschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist aus.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de