Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Angel (Archiv)
    Angel (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Angel (Archiv)

    Beiträge
    4

    Chamberlords X ->Mitfahrgelegenheit gesucht...

    Hallo zusammen,

    wer von Euch fährt zum Chamberlords X nach Karlsbrunnen und hat noch einen Sitzplatz an Board für mich frei????

    Geboten wird jede Menge Neugierde ums LARP und Eure bisheriger Conerfahrung/en (versteht sich von selbst bei einem NSC-Neuling & LARP-Anfängerin) , Spritbeteiligung und ansonsten ne hoffentlich recht angenehme Fahrt mit mir.

    Grüße Angel


    Ps.: wer auch noch einen Schlafplatz in seiner Behausung für mich frei hätte, möge sich doch bitte auch melden -> bisher bin ich noch Zeltlos und so ganz alleine in einem Zelt - ich weiss nicht

    :gnade: :gnade:

    Sorry Leute, klaro wollt ich schreiben, von wo ich mitgenommen werden wollte (immer diese Zerstreutheit) ?( - viel mir nach der Einstellung des Beitrages auch ein; hatte bisher jedoch noch nicht die Zeit, ihn entsprechend abzuändern ->was nun geschieht . Ich wohne in einem Teilort von Schwäbisch Gmünd (an der alten B29) auf dem Weg in Richtung Aalen. Also, wer von Euch ohnehin die B29 von Schw. Gmünd nach Aalen lang fährt, für den ist es kein Umweg.

  2. #2
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    ähm....von wo willst du denn mitgenommen werden? Wäre hilfreich zu wissen

    Platz im Auto hätte ich noch....betonung liegt auf noch !!!
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  3. #3
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Zwecks Schlafplatrz wäre hilfreich
    - SC
    - NSC
    - Schnarcher / Nicht Schnarcher *g*
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  4. #4
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Ich würd sagen sie ist NSC *fg*

  5. #5
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Original von Angel
    ...versteht sich von selbst bei einem NSC-Neuling & LARP-Anfängerin...
    Eindeutig.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #6
    Faith von Gutekunst (Archiv)
    Faith von Gutekunst (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Faith von Gutekunst (Archiv)

    Beiträge
    38
    Original von Schneemann
    Zwecks Schlafplatrz wäre hilfreich
    ...
    - Schnarcher / Nicht Schnarcher *g*
    Verspüre ich hier eine leichte diskriminierung gegenüber dieser verfolgen Rasse der Laut-, unregelmäßig-, erbarmungslos,- +diverse andere SCHNARCHER !!!

    :haue:

    Aber nen Anhaltspunkt VON wo du fahren willst wär gut, und wenn du eine gelegenheit hast post es das da net tausende leute reinschreiben


    gruß
    nicon
    Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen,
    und mein Schwert soll Fleisch fressen,
    mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen,
    von den Köpfen streitbarer Feinde!
    (Deuteronomy 32.42)

  7. #7
    Angel (Archiv)
    Angel (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Angel (Archiv)

    Beiträge
    4
    Original von Schneemann
    Zwecks Schlafplatrz wäre hilfreich
    - SC
    - NSC
    - Schnarcher / Nicht Schnarcher *g*
    Da ist der Schneemann wohl noch etwas im Winterschlaf . Dass ich NSC bin, stand von Anfang an in meiner Beschreibung. Zwar in Klammern, aber es steht drin :P
    Nee, schnarchen tu ich nur, wenn ich verschnupft bin - wie sich das so für die Mägdelein gehört

    - ich vergass, manchmal gebe ich komische bzw. nicht definirbare Laute von mir oder ich schreck aus einem Traum auf, was jedoch sehr selten vor kommt und dann normalerweise ohne Laute vor sich geht, also ganz leise...
    Ps.: schlafwandeln tu ich nicht

  8. #8
    Kerith (Archiv)
    Kerith (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kerith (Archiv)

    Beiträge
    91
    ich editier mal über, weil ich net weiss wie ich löschen kann.. der Grund meines Postes hat sich grad erledigt, sorry

  9. #9
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Ähm...Schwäbisch Gmünd? Komm ich da vorbei? Ich galub ich sollte mal langsam schauen wo das Con-Gelände überhaupt liegt ... Wenn ich das erledigt hab und ich vorbei komm, dann ist das kein Problem.

    Ich schau, dass ich das spätestens bis morgen erledigt hab (mit dem schauen) und ich editiere dann hier um bescheid zu geben.


    Edit:
    Also, hab geschaut. Wenn ich alles Autobahn durchfahre, dann sind das ca. 208 km, wenn ich über Göppingen und Schwäbisch Gmünd tucker sogar nur 197 km . Auf die halbe Stunde länger unterwegs ist gesch.....!

    Allerdings wollte ich eventuell am Donnersatg schon mit der Main-Orga anreisen um beim Aufbauen zu helfen und mit Freunden mal wieder 1 oder 2 Bierchen zu trinken (davon wissen die noch nichts ) da kommt es jetzt halt drarauf an wie das aussieht. Ich meine wegen dir....würde das gehen?
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  10. #10
    Angel (Archiv)
    Angel (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Angel (Archiv)

    Beiträge
    4
    ....überflüssiger Kommentar wurde entfernt....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrgelegenheit zu PAX 21
    Von Kleriker (Archiv) im Forum Fahrgemeinschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 07:57
  2. Mitfahrgelegenheit zu Nögge VI
    Von Hunger (Archiv) im Forum Fahrgemeinschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 11:45
  3. Mitfahrgelegenheit zur Brug Wildenstein gesucht
    Von dunja (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 15:00
  4. Mitfahrgelegenheit Pax 18
    Von Trunkenfaun (Archiv) im Forum Fahrgemeinschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 21:22
  5. Mitfahrgelegenheit Freiburg ---> CL 11
    Von Heinrich von Heckenwalde (Archiv) im Forum Fahrgemeinschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist aus.
  • HTML-Code ist aus.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de