Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Ausserdem haben die Plagen eine furchterregende Waffe:

    SABBER!!!
    Ich kam, sah und rannte weg.

  2. #22
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Den Sabber find ich gar net so schlimm, die Kacke find ich viel übler.....dieser Geruch.......:kotz: :respect: :gnade:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  3. #23
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    BACK TO TOPIC !
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  4. #24
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Da wollte ich in einer Antwort ganz normal das Wort Abmarsch schreiben, an dem ja gar nichts verwerfliches ist, nun geht das aber garnicht, weil das Wort leider mit der gleichen Buchstabenkombination wie Arsch endet.
    Durch die Zensur sind also nicht nur die zensierten Worte beeinträchtigt, sondern auch ganz normale Wörter, die nur zufällig gleich enden oder anfangen oder in der Mitte so sind. Gibt es da keine Möglichkeit, dass diese Wörter nicht zensiert werden?

    zu Unrecht zensierte Wörter:
    - Marsch, Gewaltmarch, marschieren
    - Barsch (also der Fisch)
    - barsch
    - harsch

    vieleicht finden sich auch noch mehr.

  5. #25
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Leider ein bekanntes Problem ! :-(

    Das Script das ich zur Ersetzung der Schimpfwörter nutze ist sehr einfach gestrickt. Es schaut in der Datenbank nach ob das Wort *Zensiert* ist und ersetzt es durch eine etwas frommere Formulierung.

    Wenn es nun zu Gleichheiten kommt bei beim Fisch oder beim "ablaufen", dann ist das natürlich doof.
    Abhilfe kannst Du schaffen indem Du das Wort unkenntlich machst.

    Aus Barsch wird Bar.sch
    Aus Abmarsch wird Abmar.sch

    Das sieht dann zwar etwas komisch aus, funktioniert aber.
    Wenn ich jetzt jedes Wort, das irgendwie nicht durch den Filter ersetzt werden soll raus nehme, dann muss ich da ja 1000 Wörter einhacken.

    Ich gebe zu, daß es ab und an störend ist, daß man diese Filter einbauen muss, aber es ist leider notwendig. Sonst würden sich hier einige Leute daneben benehmen und sich ganz dolle Schimpfwörter an den Kopf werfen.

    Wenn sich alle Leute benehmen würden, dann brüchten wir das net. Aber wir sind alle nur Menschen und lassen unseren Emotionen ab und an freien lauf.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  6. #26
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Also das mit den 1000 Wörtern einhacken seh ich ein, dass das zu viel Arbeit für den Nutzen wäre. Ich kenn mich mit programmieren absolut nicht aus, ich hab gedacht, vieleicht gibts ja ne einfachere Lösung. Aber das ist jetzt keine Sache die mich um den Schlaf bringt, wenn sie nicht geändert wird, von daher kann ich damit leben, dass ich anstatt Abmarsch eben Abmar.sch schreiben muss.

  7. #27
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Wie gesagt. Das Progrämmchen ist nicht besonders intelligent gehalten. Alles was es tut :

    if ($GepostetesWort == $boesesWort)
    {
    $boesesWort = $Ersatzwort
    }

    mehr macht es nicht. Da ist keinerlei Logik dahinter die abprüft ob es logisch ist das Wort zu übersetzen.

    Aber ich denke auch, daß manmit etwas Vorsicht damit ganz gut leben kann.
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  8. #28
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    (Ich bin ja immer noch versucht sämtliche, mir bekannten Schimpfworte zu posten, nur um zu sehen was passiert)
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  9. #29
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    au ja, ich probiere mal....hmm...Blödmann!

    ----------

    ha ha, hab eines gefunden, dass der liebe Admin noch nicht in sein Programm aufgenommen hat
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  10. #30
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Blödmann ist jetzt auch net soooooo das Schimpfwort.
    Es ist ein Blöder Mann ... na und ? Das ist ja net beleidigend ! ...

    Ich möchte eher so Kraftausdrücke wie ...Sohn und "Sich ständi selbermachen" ... usw.

    Sowas hat hier nix verloren. Das Forum soll eine Diskussionsmöglichkeit sein für alle sein. Beledigen kann man sich viel besser am Telefon => Wer rumschimpfen will soll anrufen *g*
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de