Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    HALLOO??
    "Sieg Heil"??? Findest du das nicht etwas übertrieben? keiner wird Sieg heil rufen, oder Deutschland über alles singen, und wenn, dann waren das vorher schon Nazis.

    Also bitte ein bisschen normal. Man kann sich ja wohl freuen, wenn Deutschland mal gewinnt. Wieso nicht?

  2. #12
    Villcyr (Archiv)
    Villcyr (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    180
    Das klingt echt arg verbittert.
    Jede andere Nation hatt ihren Nationalismus und
    wir sind da sowiso extrem vorsichtig, wenigstens
    ein nationales Kulturbewusstsein sollte erhalten bleiben,
    sonst hatt man ja nichts mehr für den Kulturaustausch

    Wo bitte hast du jemanden Naziparolen grölen höhren ?
    sicher nicht im Fernsehen (ich trau dem Frieden auch
    nicht ganz, paar Deppen muss es doch immer geben).
    Aber mal ehrlich: wenn man sich das Ganze beguckt
    ist das doch auch nicht schön wie teilweise verschämt
    und verschüchtert hier die Leute ihre Fähnchen
    schwenken, das steht dem Grundprinzip des Feierns
    entgegen und alles was das tut kann nicht gesund sein.

    Ausserdem: Was bringt es sich in die Bude zu verziehen?
    Grade weil da unten genug Eierköppe unterwegs sind
    sollten wir vernünftige Larpis mit nem Fass und
    nem Bollerwagen in voller Gewandung durch die
    Strassen ziehen und jeden Abfüllen der auch nur vage
    nach Gast aussieht

    - Ich kann immer, will oft aber einfach nicht -

  3. #13
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    ne ist leider nicht übertrieben .. ne gruppe von ca 20 personen sind so durch die freiburger innenstadt gezogen..

    ich finde auch in anderen ländern nationalstolz sinnlos weil man slebst dadrauf nicht stolz sien kann weil man nichts konkretes gemacht hat um drauf stolz sein zu können aber egal.. aufjedenfall steigert dieses "gorßartige ereigniss" das national gefühl und sorgt dafür da salle denken: das hier ist mein lad, das dien land und wenn dein land besser als meins is musst du geschlagen werden...

    gruß Beni
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  4. #14
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    ach und nochmal ich wegen dem "weiso in die häuser verziehen:

    ich hab sowieso oft genug stress mit rechten am hals wenn ich dann jetzt auhc noch so durch die straßen lauf hab ich bald gebrochene knochn und da smuss nicht unbedingt sien.. wen ihc auf der straße bin zeig ich wie ich dazu steh aber ich muss mir ne grupe besoffener mit ner fahne net antun..
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  5. #15
    Jon`dal Shattanef (Archiv)
    Jon`dal Shattanef (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    80
    Hallo!

    Also ich bin definitv Fussball Fan, aber wiedo Larper normaler sein sollen, ist mir schleierhaft.

    Ich bin auch Larper, hmm

    Und wenn du jemanden auf der Straße "...heil" schrein hörst, dann geh raus und schaus sie dir an.Ich wette, das sind Kinder. Es gibt auch ältere Kinder(Idioten) die nichts lernen wollen oder können oder einfach nur Aufmerksamkeit bekommen wollen, die sie vielleicht nirgendwo sonst bekommen.(Blöder Satz ich weis )

    Ich auf jedenfall, bin Stolz auf unsere Deutsche Fussball Nationalmannschaft und auf das was sie bisjetzt erreicht hat.


    :respect:
    Und auf gehts wir holen den Pott
    Nur ein Mann dessen Herz rein ist, darf den Geweihten Dolch führen. Und nur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, werde ich den Kartoffelschäler kriegen.

    :genau:

  6. #16
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    aber wieso stolz? du hast nichts dazu getan dass sie dort sind wo sie jetzt sind... naja gruß Beni
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  7. #17
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103
    Ich bin fan und stolz auf unsere elf und mein land. Ich genieße es, dass endlich ein paar leute merken, dass es völlig normal ist patriotische gefühle zu hegen. irgendwelche extreme hab ich noch nicht mit bekommen und ich war bei jeden spiel unterwegs, auch in freiburg. und zum thema gewalt: als wir fans in freiburg richtung stadtmitte gezogen sind, stand am straßenrand, so ein kleiner, asozialer, linker pisser, der uns mit erhobenen mittelfinger begrüßt hat. dem wurde kein haar gekrümmt! nichmal beachtet haben die leute den und die stimmung war nicht im geringsten aggressiv sondern friedlich und ausgelassen.

    naaku du betreibst schwarzmalerei und es wäre vllt. wirklich für alle besser, wenn du dich in deinen keller verkrümelst und nur zu cons raus kommst . zumindest bis nach der wm, denke da werden die meisten flaggen wieder verschwinden....

    in diesem sinne,
    "auf gehts deutschland, kämpfen und siegen!"
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

  8. #18
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    solangs ich keine aggressionen mitbekomme werd ichs ignorieren..

    das mit dem "linken pisser" möcht ihc mal reklamieren weil ich denke einmal wird es einer von den "punks" gewesen sein, und glaub mir die sind kein stückchen mehr links.. zumindest die die es warn sind nicht mehr anwesend in Freiburg.

    Alle anderen wirklcih linken würdest du wohl eher als Goth oder normal bezeichnen.. selten gibt es ausnahmen von denen die in der stadt als "punks" wahrgenommen werden die GLEICHZEITIG links sind...

    naja nachm fussball hoff ich gibts keine unnötigen duetschladnfalggen..

    und mal ganz ehrlich ich bin in richtung einer Großbildfläöche gegangen (unfreiwillig) und hab gesehn wie ne deutschladnflagge mit reichsadler ausm fenster hing und direkt dahinter ne "el che" flagge..
    da frägt man sich doch: wissen die leute eigenltihc für was ihre Fahnen stehen??
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

  9. #19
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten naaku aber schreib vielleicht mal etwas langsamer oder gugg da wenigstens mal drüber.
    Weil manchmal ist es echt schwer deine Posts zu entziffern.
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  10. #20
    Boltar (Archiv)
    Boltar (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Boltar (Archiv)

    Beiträge
    205
    sry.. danke für den hinweis.. bin nur manchmal einfach etwas abgelenkt nebenher..

    PS: für alle die sich das angetan haben: danke für das verständniss..
    Der Feind ist vor uns,
    Der Freind ist hinter uns,
    der Feind ist links und recht von uns
    Ha er kann uns nicht entkommen!!

    HPs:
    http://vertano.de.vu
    http://die-welten-wanderer.de.vu
    http://thalassa-orga.de

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Offtopic-Problem
    Von Alex im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 07:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de