Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Doran (Archiv)
    Doran (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Doran (Archiv)

    Beiträge
    68

    ...und Blut wird vom Himmel regnen...

    Warum Felsen eine gute Gesellschaft sind? Sie reden nur wenn nötig...

  2. #2
    utopium (Archiv)
    utopium (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    31
    So ich würde sagen, dass der Bau der Rakete bald fertig ist.

    Das wird auch Zeit, denn ich kann nicht mehr lange in meiner pen and paper welt bleiben, ich muss richtig töten denn ich brauche die schätze die liegen bleiben um mir was zu essen zu kaufen...!

    ach egal scheiß auf euch vollidioten!!!!!!!!!

    wenns nach denen ging würden wir alle den ganzen tag für unsere sünden büßen oder so ein dreck und sie sind die sauberen ?Herrscher? nach denen sich alle richten arrgh!



    so, jetzt werd ich erst mal wieder ein kleines mädchen vergewaltigen und dann mal den frauen im keller ein paar faul e kartoffeln runterwerfen. Vielleicht brat ich mir nachher eine von denen in der pfanne... lecker!

    (ACHTUNG FÜR VOLLIDIOTEN DIE ES WIE WIR GERADE GELESEN HABEN GIBT, DAS HIER IST TEILWEIßE SARKASTISCH!!!)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 11:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 10:23
  3. Frisches Blut aus Hessen sagt: Ei Gude!
    Von Langer im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 20:05
  4. Schwarzes Blut
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Gedichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:11
  5. ROOTS VII - Das Blut des Lebens
    Von Gath (Archiv) im Forum NSC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de