Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Calla vom Feuerbach (Archiv)
    Calla vom Feuerbach (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Calla vom Feuerbach (Archiv)

    Beiträge
    6

    Welche Rolle spielst Du?

    Hier mal ein kleiner Test, für all Diejenigen, die an so etwas Spaß haben:

    http://www.quizheaven.com/quiz.php?id=3104

    Bin gespannt, ob´s klappt, lasst mich also Eure Ergebnisse wissen!!

  2. #2
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Naja, ich fand die Antwortmöglichkeiten etwas sehr beschränkt. Ich hab bei mindestens einem drittel der Fragen keine passende Antwort gefunden.


    Wenn ich die Fragen dann auslasse komme ich auf folgendes Ergebnis:

    HeilerIn
    Du bist ganz eindeutig ein/e HeilerIn. In eitrigen Wunden herum zu bohren und knirschende Knochen an ihre angestammten Plaetze zu ruecken, das ist fuer dich das groesste!
    Einem rot entzuendeten Augenaufschlag kannst du ebenso wenig widerstehen, wie die Aussicht auf eine gemeinsame Amputation!

    Naja, ist nicht ganz falsch.
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  3. #3
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Ich fand das ganz nett. Hier mein Ergebnis, wer hätte das gedacht???


    KaempferIn

    Ja-ha! Krieg ist dein Metier! Die verstuemmelten Leiber deiner Feinde pflastern den schmerzvollen Weg von Ruhm und Ehre, den zu gehen, dich das Schicksal auserkoren hat. Man wird noch viele Generationen lang Loblieder ueber deine wackeren Taten singen, sei gewiss! Sterben im Bett? Keine Chance!
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  4. #4
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    ebenso:


    Ja-ha! Krieg ist dein Metier! Die verstuemmelten Leiber deiner Feinde pflastern den schmerzvollen Weg von Ruhm und Ehre, den zu gehen, dich das Schicksal auserkoren hat. Man wird noch viele Generationen lang Loblieder ueber deine wackeren Taten singen, sei gewiss! Sterben im Bett? Keine Chance!
    Ich kam, sah und rannte weg.

  5. #5
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Ebenso Krieger.

    Damit wäre die Frage Encanto oder Beowulf geklärt.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #6
    Christian S. (Archiv)
    Christian S. (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Christian S. (Archiv)

    Beiträge
    206
    Ich wusste es!

    Die Feder ist doch mächtiger als das Schwert!

    "MagierIn

    Du bist MagierIn, durch und durch! Wallende Roben,leuchtende Staebe, Spruchrollen und in Einmachglaesern eingelegte Homunkuli, ein hoher, gewundener Turm: Das ist deine Welt. Wenn dann noch ein paar ausgesprochen seltene Artefakte hinzu kommen,ist dein Tag gerettet.Schnapp trotzdem mal frische Luft!"


    Wir sehen uns!!!

    Grüße,

    Der Grischan
    aka Radebrecht Schwertfeger
    aka Karolus von Neuenstein
    aka William Taylor
    aka M.B.

    Enrique di Marco - R.I.P.

  7. #7
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321

    Heh ja war mir irgendwie klar, habs aber auch drauf angelegt
    :haue: :hammer: :haue2:
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  8. #8
    MammaMathilda (Archiv)
    MammaMathilda (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    47
    Na ja, auch ich fand die Antwortmöglichkeiten nicht besonders. Aber trotz allem, ich hab mitgemacht. Und versucht, einigermaßen was zutreffendes zu finden mit dem Ergebnis: ich bin eine

    D I E B I N

    zwielichte Spelunken und finstere Gassen sind dein bevorzugter Aufenthaltsort. Kein Beutel, keine Geldkatze ist jemals vor dir sicher, während du dich elegant von Schatten zu Schatten schleichst und auach das schwierigste Schloss mühelos knackst. Aber denk dran: So eine Hängung ist lebensgefährlich!

    Hört sich recht interessant und spannend an, aber ich denke, als Char würde ich das nicht wählen. Da wäre ich wohl nicht sehr lange am Leben. Ausser natürlich, ich wäre ein ausgebuffter Vollprofi

    @ Anja: Nein, nein, du brauchst dir auch künftig um die Kasse keine Sorgen zu machen
    na und? :aetsch:

  9. #9
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Renate ich mache mir bei dem Ergebnis viel mehr Sorgen um DICH :grinz:
    Ich kam, sah und rannte weg.

  10. #10
    Jezabel Sahira (Archiv)
    Jezabel Sahira (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Jezabel Sahira (Archiv)

    Beiträge
    70
    Tja, was soll ich sagen... ich glaub ich muß umschulen. Denn angeblich sollte ich eine Vollblutmagierin sein.
    Herr Bächle, ich glaube, ihr habt einen schlechten Einfluß auf mich. :mecker:
    Jezabel Sahira bint Rashad bin Nejah

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plattenhandschuhe, welche mögt ihr? Welche nicht?
    Von Johann zu Felsbach im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:10
  2. Kriminelle Rolle
    Von Shotel im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 12:03
  3. in die rolle schlüpfen des... ?
    Von Gnarret im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 15:54
  4. Maurer / Maler, welche Ausstattung, welche Gewandung?
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:44
  5. Antihelden - Konzepte Welche gibt es, welche sind gut ?
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de