Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395

    Frau- Kämpfen im Larp? vorsicht nur spass

    Hab da mal ein Bild im Internet gefunden und hab gedacht dass muss ich einfach hier reinsetzen.

    Ich werd von befreundeten nicht-LARPern immer gefragt, ob denn frauen überhaupt kämpfen dürfen, denn frauen machen ja den Herd oder Tanzen oder Singen...

    So zumindest das Gedanken gut das ein paar meiner Freunde/Freundinnen hatten.

    Dies lies sich durch meine Aussage, dass Frauen auch kämpfen können/"dürfen" dann entkräften, jedoch blieb immer noch ein bisschen Skepsis.

    Da ich schon ein bisschen Con-Erfahrung hab kann ich durchaus sagen ja... auch Frauen können Kämpfen und manche sogar besser als das Starke Geschlecht.

    Aber als ich dann dieses Bild fand musst ich schwer Kämpfen um nicht von meiner Meinung abzukommen.


    Wer sich hier wiedererkennt nicht Böse nehmen es sah einfach nur gut aus. ;-)

    So genug geplappert hier das bild.


  2. #2
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Ich möchte zu diesem Thema einmal ein Zitat eines CONs wiedergeben. Ein SC rannte ins Lager und brüllte lauthals ?Alles, was aufrecht torkeln kann, und wenigstens eine Bratpfanne zur Verteidigung hat, bewaffne sich mit der selbigen.?

    Wenn man sich also mit Bratpfannen, Tischbeinen und sonstigen Utensilien wehren kann, warum dann nicht auch so? WO steht denn in den ?Regeln?, dass man ein Schwert richtig halten muss, um es dem Gegner ordentlich den Popo zu bersohlen? *grinz*
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  3. #3
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    das ist eben die Mischung aus ich will gut aussehen udn trotzdem wutzewutze machen

  4. #4
    Drachentochter (Archiv)
    Drachentochter (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Drachentochter (Archiv)

    Beiträge
    42
    Bei mir wird das Bild nicht angezeigt, und wenn ich auf die entsprechende Website geh, kann diese auch nicht angezeigt werden *heul*
    - Onyx, Jägerin der Wyrmklaue
    - Saphira, Tochter des Drachen, Kriegerin, Erstgeborene der La'is.
    - "Ein WAS kommt auf uns zu??"

Ähnliche Themen

  1. Und noch ne frau die kämpfen will
    Von Buddiksgreet im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 15:52
  2. Bauer sucht Frau? Nö. Larper sucht Frau in Schweden
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:54
  3. Larp in "Bild der Frau"
    Von Llewellian im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:14
  4. ORGA - Spass oder Quälerei? der Weg zum perfekten Con
    Von Ashen (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:31
  5. Kämpfen bei LARP??
    Von Einon (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de