Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    Lustige / Üble Bilder

    Anbei mal den "Supergau" des Waffenchecks.
    Also ich wäre genneigt das Schwert mal "nur" als Ambientewaffe zuzulassen. Was denkt Ihr darüber?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  2. #2
    Kleriker (Archiv)
    Kleriker (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kleriker (Archiv)

    Beiträge
    89
    AAAARG, wie hässlich 8o Ich rätsel eher gerade darüber, ob "es" männlich oder weiblich ist ?(

    Aber die Waffe ist echt mal POWERGAMING

  3. #3
    Schorreck (Archiv)
    Schorreck (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Schorreck (Archiv)

    Beiträge
    23
    Oh ne AaaaaaHHHHHHhhhhhh.......Aua das tut mir in den Augen weh!

    Aber mal Ehrlich, mich hätte das vor Lachen zeriessen und ich könnte nicht spielen wenn ich sowas sehe!
    müsste mir die Augen verbinden das mein Lachen keinen stört!

    Ih hab zwars von Mut zur Farbe gehört, aber das???

    das Schwert( wenn es eins sein soll) Wird woll nicht gut zum kämpfen sein!
    Da der Luftwiederstand zu groß ist und bei einem mittelmässigen Wind würde es woll auch schlecht zu führen sein!
    Aber igal ich würde es nie mals zulassen,so wie das Outfit! *eiskalterschauderüberrückenkrappelt*

    Wird auch beim ersten Kampf kaputt gehen! (Hoffe das es auch schon kaputt ist) :evil:
    Hier soll bestimmt eine Signatur rein, oder? ?( ?( ?(

  4. #4
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    nett.
    aber als alteingesessener Zwerg, hat man da natürlich auch was, nehmts bitte nicht allzu ernst.
    und ein großer tipp nicht zulange hinschauen
    [
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  5. #5
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    LOL ach meine Güte... 8o
    <

  6. #6
    Einon (Archiv)
    Einon (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    192
    Aaaah.... inch:

    Ich wusste doch, dass ihr Zwerge alle krank seid
    Zu 1: kein Kommentar... *mit Alkohol die Augen auswäscht*
    "Hallo mein Name ist Emmerich, ich bin der örtliche Druide"

    Einon, Sohn des Uriens, aus der Blutlinie des Marcians, Mitglied der ehrenwerten Fratres Pendragonis

  7. #7
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    @einon, pass bloß auf, oder der herr Heerführer muss schneller rennen als 15 äxte und hämmer fliegen (Ehre [s]dem grünen, dem roten[/s] DER MINE)Hrhrhr
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  8. #8
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    ist das jetzt lustig... oder übel... oder Beides????
    017.jpg
    Hihi

    und ich hab noch eins: mein Gott, Steffen, kannst du lüstern gucken.
    019.jpg


  9. #9
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Steffen, wenn du einen saublöden Screenshot von der Sarah auf CL X sehen willst, auf dem sie guckt wie ein Auto - LASS ES MICH WISSEN! :evil:
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  10. #10
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    @Sarah: [SPASS]ARGH! .... Da bin ich mal ne Woche beruflich weg ... und schon nutzt Du die Gunst der Stunde um den "Giftschrank" aufzumachen, und die ältesten Fortos auszugraben, die von mir überhaupt existieren *zwinker*[/SPASS] Frage: Wo hast Du die denn ausgegraben???

    @Encanto .... Au ja ! .... GOGO ... die Sarah hat ja angefangen ... da wäre es nur legitim, mit den gleichen Waffen zurück zu schlagen
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lustige Fundsachen aus dem Netz
    Von Arthy im Forum Laberecke
    Antworten: 3236
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 22:02
  2. Lustige YouTube Videos
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 07:15
  3. Lustige Rüstungskammer bei Mytholon
    Von Tohen im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:44
  4. Neue Forum: Bilder Galerien / CON-Bilder
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 07:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de