Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Normale Witze

  1. #21
    Fetatau Murkser (Archiv)
    Fetatau Murkser (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    196
    das is böse, richtig böse....

  2. #22
    Henning (Archiv)
    Henning (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    156
    boah eh!
    der arme Tom!! und der arme Lars!

    böse böse böse

    Zitat "es ist oberwasser - unterwasser"!!


  3. #23
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Die Amis haben einen neuen Draht erfunden. Jetzt ist der aber leider so

    dünn, dass sie nicht in der Lage sind seine Dicke zu messen.

    Also schicken sie ihn nach China, die sind ja Experten für kleine Dinge.
    Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück und auf dem
    beiliegenden
    Brief steht, dass es ihnen auch nicht möglich wäre den Draht zu vermessen.


    Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan. Aber nach weiteren 3 Wochen
    kommt der Draht erneut zurück mit dem gleichen Brief im Anhang!

    Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: "DIE SCHWABEN!!". Dieses Volk

    ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu
    bewältigen.

    Also schicken sie den Draht ins Schwobaländle!!
    eine halbe Stunde nach dem das Paket angekommen war ruft ein Schwob in
    Amerika an und fragt: "Also, v'rmessa hämmern.
    Wa solled mer jetzt no macha? A Loch durch bora oder a Gwend druff schneida?"
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  4. #24
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445

    Vor allem jetzt nach der WM ganz toll...

    Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

    Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

    Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

    Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

    Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

    Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

    Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

    Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
    Wenn "zivilisiert sein" heißt, dass man geldgierig ist, kein Mitgefühl hat und die Augen für die Schönheit der Natur verschließt, dann bin ich froh, dass ich ein "Barbar" bin.

    >>Zumbis Steckbrief<<

  5. #25
    Thomas (Archiv)
    Thomas (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Thomas (Archiv)

    Beiträge
    103
    ich lach mich echt schlapp, den merk ich mir
    Geändert von Tarrant (12.07.2013 um 10:21 Uhr) Grund: Smilies entfernt da nicht mehr verfügbar.
    [ALIGN=center]Toleranz ist die Unfähigkeit ja oder nein sagen zu können.

  6. #26
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Drei Mäuse sitzen an der Bar und protzen damit, wer von ihnen die
    coolste ist.

    Die Erste sagt: "Wenn ich eine Mausefalle sehe, nehme ich mit der
    linken Hand den Käse raus. Mit der rechten fange ich den Bügel ab und mache
    vor dem Essen
    noch etwas Krafttraining".

    Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift gestreut wird, nehme ich mir eine
    Rasierklinge, hacke den Stoff klein, lege eine Linie und zieh mir
    das Zeug durch die Nase."

    Die dritte Maus steht auf und geht.

    "Hat's Dir die Sprache verschlagen?" fragen die Mäuse.
    "Ihr langweilt mich", sagt die Dritte. "Ich geh nach Hause, die Katze
    poppen."
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  7. #27
    MammaMathilda (Archiv)
    MammaMathilda (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    47
    Ich hab mich gekringelt vor lachen und mir gleich gedacht, dass so was nur von Schneemann kommen kann :grinz:
    na und? :aetsch:

  8. #28
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Sitzt ein Mann in einer Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau. "Boah, ist die geil!", denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes Mal, wenn ich šne Frau anspreche, erzähl ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiß, ich sag ihr, dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja šnen Drink spendieren und der Rest läuft dann von allein? O Mann, was soll ich bloß tun?"
    In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Na ja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er. Jedoch nach šner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was Gescheites ein. Okay Alter, jetzt reiß dich zusammen und los!"
    Er trinkt schnell noch šnen Kurzen, um sich Mut zu machen, fährt sich durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  9. #29
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    Blondinen halt !

    Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle...

    "Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im
    Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???" Der Tankwart muss sich
    das Lachen verkneifen... "Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch
    einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine. "Ja, ja, sicher... "
    meint diese. "Gut," sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit
    dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.." "Sie
    sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge
    hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und
    kann sich vor Lachen kaum noch halten. "Was ist denn los," fragt der
    Tankwart. Das glauben Sie niemals," sagt der Mann... "da draußen an
    einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit
    einer Drahtschlinge hochzuziehen." "Ja.. und," fragt der Tankwart... "
    das kann doch jedem mal passieren..." "Ja schon.. " prustet der Mann, "
    aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagte, 'weiter
    rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!"
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  10. #30
    Doggy77 (Archiv)
    Doggy77 (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    335
    MÄNNER UND FRAUEN SIND soooo UNTERSCHIEDLICH:

    1. NAMEN

    Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen
    sie sich gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.

    Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie
    sich liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

    2. BEZAHLUNG

    Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert je 20,00 Euro auf den Tisch, obwohl die Gesamtrechnung nur 63,00 Euro ausmacht.. Keiner hat Kleingeld und keiner erwartet Geld zurück.

    Wenn bei den Damen die Rechnung kommt werden die Taschenrechner und die spitzen Bleistifte gezückt.

    3. GELD

    Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.

    Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.

    4. BADEZIMMER

    Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.

    Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann nicht einmal benennen.

    5. STREIT

    Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.

    Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits.

    6. KATZEN

    Frauen lieben Katzen

    Männer sagen sie lieben Katzen, aber wenn Frauen nicht hinschauen treten Männer nach Katzen.

    7. ZUKUNFT

    Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft bis sie geheiratet hat.

    Ein Mann sorgt sich nicht um seine Zukunft bis er heiratet.

    8. ERFOLG

    Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als sein Frau ausgeben kann..

    Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.

    9. HEIRAT

    Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich
    ändert; tut er aber nicht.

    Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert; tut sie aber.

    10. ANZIEHEN

    Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen gießt, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht.

    Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.

    11. NATÜRLICHKEIT

    Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher.

    Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.

    12. NACHWUCHS

    Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiß alles über ihre Kinder: Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen,
    Ängste und Hoffnungen.

    Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.

    Greets,
    Doggy
    42. Und die Frage?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witze
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 15:45
  2. Ludwig - Der normale Junge aus Birzel (?)
    Von Ludwig im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 20:00
  3. IT Witze für die Tarverne
    Von Harald Ösgard im Forum Laberecke
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:18
  4. Ü18 Witze
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de