Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    Wie erkennt man als WOW-Spieler, ob man im WOW oder RL ist?

    Ganz einfach:
    Frostbold auf Noob casten (Means Eiswürfel auf Grundschulkind werfen)
    Wenn die dann spawnenden Elite-Adds eine grüne Farbe haben, und ihr Mount ein Blaulich ... DANN ist man im RL !

    *ROFL*

  2. #2
    Nicht der Encanto
    Gast
    Für WOW gibts doch so viele Patches - gibts denn keinen Patch, der das RL behebt?

  3. #3
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    @ Encanto: Doch, der Patch ist von unserer Regierung und heißt "HARZ IV". Hebt den Bug "Mühsames Geldverdienen" auf, um sich ganz der Rettung von Azeroth widmen zu können.
    Neulich kam eine Doku in der ARD über PC-Spielsucht mit Focus WOW. Da haben Leute ihr Abitur, Studium oder lukrativen IT-Job für WOW aufgegeben.

    PS: Mich bringen Leute auf die Palme wenn sie beim Ausgehen ihr Nerd-Sprech auspacken (lol,imba...). Wo ist die PISA Polizei???
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  4. #4
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Leider leider hat Tobi recht. Man trifft immer häufiger Leute, die im RL den Sprachgebrauch von Spielen nutzen (Nicht nur WOW)

    Ich finde es aber nicht verwunderlich, daß dies passiert ... das gleich ist auch passiert, als SMS eingeführt wurde, und zig Kiddies die SMS Abkürzungen genutzt haben.
    Ein Arbeitskollege hat uns immer mit GUMO (Guten Morgen) begrüßt.
    Ich denke daher nicht, daß es alleine auf Online-Spiele (Speziell WOW) zu schieben ist.

    Zum Thema "Online-Spiele-Sucht" mach ich mal nen eigenen Thread auf.
    >> klick mich <<

  5. #5
    Doch der Encanto
    Gast
    Neee, WOW alleine ist daran bestimmt nich schuld. Wenn überhaupt. Schließlich kommen diese Wörter im eigentlichen WOW nicht vor, sondern sind von den Usern selbst eingeführt worden. Wenn die Kinder meinen sie müssten im Spiel so sprechen, ok, aber in RL (unpatched) geht mir sowas aufn Senkel. Mittlerweile nehme ich mir heraus den Leuten zu sagen, dass sie nicht wie ein Idiot sprechen sollen wenns wieder mit dem Geek-speak losgeht...

Ähnliche Themen

  1. Suche gruppe oder Spieler in Unterfranken
    Von Woody295 im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 08:08
  2. Ausländische Spieler im LARP
    Von Kelmon im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:06
  3. Ein Aufruf für MarioCart-Spieler
    Von Tim Buktu im Forum Laberecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 18:31
  4. Spieler gesucht!!
    Von Zacharias v Oremag im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 20:19
  5. Mit-Spieler gesucht!
    Von Christian S. (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de