Hallo ih Lieben,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt sitze ich nun schon seit Ende September an der Geschichte für die Con "LZ3". Schule und das ganze Drumherum sorgen aber leider dafür, dass meine Inspiration flöten gegangen ist und somit könnte es noch einige Zeit dauern. (Ich entschuldige mich hiermit dafür )

Trotzdem kommen mir doch immer wieder einige Fragen auf. Entweder weil ich mich nicht mehr erinnere oder es schlichtweg nicht mitbekommen habe :P
Ich dachte deswegen mal, ich frag hier einfach und jeder, dem etwas dazu einfällt schreibt dann mal
Alsoooo:
1. Kann sich einer an den Orden erinnern, dem Evander (der Priester) dient? (Das gehört zu den Dingern die ich vergessen hab :P)
2. Was genau war am ersten Abend mit Calan, Karla, Ann und dem Blutschrein? (Da war ich nicht dabei, denke aber, dass es
für mein Gesamtverständnis hilfreich wäre)
3. Was war an dem gleichen Abend mit dem Nuschelorakel? (siehe oben)

Ich sag schonmal danke, aber es wird sicherlich noch einiges folgen. :whistling:

Liebe Grüße