Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262
    @Alaric

    Das dämonische spüren würde ich aktiv machen, also nur wenn Du dich konzentrierst.
    Nicht das das passive nicht in Ordnung wäre, ist nur oftmals schwer zu realisieren, weil nicht immer ne SL hinter dir her rennt um dir zu sagen ob dir grad neben wem auch immer unwohl wird. Daher wird passiv im Normalfall eher untergehen.
    Kannst es aber auch so lassen.

    Gruß
    Oliver
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


  2. #12
    Alaric Stormblade (Archiv)
    Alaric Stormblade (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Alaric Stormblade (Archiv)

    Beiträge
    134
    @ Erlic
    ok dann wuerde ich das daemonen aufspueren wahrscheinlich als meditation ausspielen waere oder was meinst du mit konzentrieren?
    wenn du sonst keine einwaende mehr hast stehen oben die wesentlichen faehigkeiten, die mein chara am pax 15 hat (soll ich des dann trotzdem nochmal schicken?)
    Intellect is the understanding of Knowledge.

    Bisher besucht Cons:
    Lezte Zuflucht 3, Pax 15, Helicon 38, Pax 16, ConQuest 2008 (Untotes Fleisch), IiN 2, Pax 17,
    DasCon Silvestercon 08, Battleground Mythodea (SL), ConQuest 2009 (SL)

    Angemeldet Fuer:
    Pax 19, Jenseits der Siegel 2010, ConQuest 2010 (SL)

  3. #13
    Vito (auf Arbeit)
    Gast
    @Olli: Jaja.. das war ja auch der "Ich bin böse, kann mentale Nägel aushebeln und zucke bei normalen Waffen nichtmal zusammen, pose rum, richte aber eigentlich auch garnich groß Schaden an"(tm) Dämon of Death

    @Alaric: Charkonzept is meiner Meinung nach voll okay, wenn auch etwas ordinär und mit hässlichem Namen getauft. Ich will dir, als Anfänger (?) aber noch was auf den Weg geben:

    Skill-reiterei hemmt den Spielfluss... vielen gefällts trotzdem irgendwelche fiesen Monstern "Immunität blabla", "Magie unterbrechen auf den Kerl da Hinten" uÄ rumzubrüllen, anstatt Treffer (etwas übertrieben) auszuspielen und nachher theatralisch in Duell, Ritual oder gemeinsamen Vorgehen das Viech dem Erdboden gleich zu machen, der muss in Kauf nehmen das er auch mal ignoriert wird um das Schauspiel zu fördern. (Kaum ein Dämon lässt sich durch "Seelenschutz, heilig zwei, heilig zwei, mentaler dolch, heilig zwei!" besiegen)
    Nix gegen Fähigkeiten und lang bespielte Chars, die nunmal mehr Power haben (hrhrhr) - aber immer dran denken, die Sachen auch gut darzustellen. (Zumal es irgendwo der DKWDDK-Trend ist, den NSC als Briefing entweder ein "fallt wie die Fliegen" oder "Walz Sie platt bis sie XY tun" auf den Weg geben anstatt zu sagen wie viele Trefferpunkte und Immunitäten sie haben)

    Grüße,
    Marc (Bisher großteils als Springer-NSC unterwegs)

  4. #14
    Alaric Stormblade (Archiv)
    Alaric Stormblade (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Alaric Stormblade (Archiv)

    Beiträge
    134
    wer hat was von "heilig 2 ..." erzaehlt(?!?)*...es geht darum ob die SL die skills annimmt oder net...wie ichs ausspiel wird sich dann ergeben*...und wie ich heiss is meine sache...ausserdem ist er halbelf!!


    *auf dem lezten con (meinem ersten) wollten mir die leute net glauben, dass es mein erstes war, also so schlecht kann mein ausspielen net gewesen sein!!
    Intellect is the understanding of Knowledge.

    Bisher besucht Cons:
    Lezte Zuflucht 3, Pax 15, Helicon 38, Pax 16, ConQuest 2008 (Untotes Fleisch), IiN 2, Pax 17,
    DasCon Silvestercon 08, Battleground Mythodea (SL), ConQuest 2009 (SL)

    Angemeldet Fuer:
    Pax 19, Jenseits der Siegel 2010, ConQuest 2010 (SL)

  5. #15
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Ein Dämonenjäger Halbelf?? Hm....womöglich in Kette und Platte??

  6. #16
    Alaric Stormblade (Archiv)
    Alaric Stormblade (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Alaric Stormblade (Archiv)

    Beiträge
    134
    noe ohne ruestung...is mir zu teuer!!
    Intellect is the understanding of Knowledge.

    Bisher besucht Cons:
    Lezte Zuflucht 3, Pax 15, Helicon 38, Pax 16, ConQuest 2008 (Untotes Fleisch), IiN 2, Pax 17,
    DasCon Silvestercon 08, Battleground Mythodea (SL), ConQuest 2009 (SL)

    Angemeldet Fuer:
    Pax 19, Jenseits der Siegel 2010, ConQuest 2010 (SL)

  7. #17
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Naja...für mein Gefühl schließt sich Elf(Halbelf) und DÄmonenjäger aus,...und Platte/Kette geht als Elf eh gar nicht! Das würd ich mir nglaub nochmal genauer überlegen.

  8. #18
    Calandryll (Archiv)
    Calandryll (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calandryll (Archiv)

    Beiträge
    197
    Was??
    Alarec ist Halbelf???? Seit wann denn das? Warste des auch schon auf der LZ ?(

    Würd ich auch net unbedingt machen, du gehörst nem Orden an, siehst aus wie nen Char nach asiatischem Hintergrund, "Dämönchenjäger" und Halbelf. Ist nen weng viel, aber musst du wissen

    Ach ja, wenn du dein Charakonzept hier reinpostest und nach Meinungen fragst, wirst du nicht nur positive Resonanz erhalten (allein schon deswegen, weil mans nie allen recht machen kann) aber damit musst du klar kommen oder veröffentliche es nicht

    lg
    Stephan
    Jeder strebt nach Wissen,
    Jeder strebt nach Macht,
    Jeder strebt nach Reichtum,
    doch im Frieden liegt die Kraft.

    Bylas den Karynth an seinen ehmaligen
    Schüler Calandryll

  9. #19
    Alaric Stormblade (Archiv)
    Alaric Stormblade (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Alaric Stormblade (Archiv)

    Beiträge
    134
    @ Daria also ohne dich persoenlich angreifen zu wollen, aber warum sollten elfen keine plattenruestung tragen? schau dir zum beispiel mal die herr der ringe filme an: da tragen die elben ziemlich dicke plattenruestung
    Und warum sollte ein elf (halbelf) keine daemonen jagen? (ich will deine meinung net in frage stellen aber wuesste gerne warum)

    @ stephan: ja ich war schon immer halbelf, ich wuerde nen mensch net Alaric nennen...(der name stammt aus warhammer 40.000 von nem space marine des ordens der Grey Knights (im uebrigen auch daemonenjaeger))

    dass ich net nur positive meinungen krieg is mir klar , aber mich stoert eben dass "und dann wahrscheinlich auch noch platte" obwohl niemand bisher was ueber meine ausruestung erzaehlt oder gefragt hat und dass vito mir was von skill reiterei vorwirft obwohl er noch net mit mir gespielt hat (zumindest ist er mir net bekannt)!
    Intellect is the understanding of Knowledge.

    Bisher besucht Cons:
    Lezte Zuflucht 3, Pax 15, Helicon 38, Pax 16, ConQuest 2008 (Untotes Fleisch), IiN 2, Pax 17,
    DasCon Silvestercon 08, Battleground Mythodea (SL), ConQuest 2009 (SL)

    Angemeldet Fuer:
    Pax 19, Jenseits der Siegel 2010, ConQuest 2010 (SL)

  10. #20
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    He ruhig ruhig....

    Wir wollen ja nicht ausarten.

    @Alaric

    Das meinte ich mit "Wir beide kommen aus einer Computerspiel geprägten welt".
    Da ist viel was man gerne übernehmen oder einbauen würde weil es gefällt.
    Aber du musst das und LARP trennen zumindest größtenteils.
    Was woanders ohne probleme funktioniert klappt im LARP entweder nicht, nicht gut, oder ist sehr mächtig.

    Wenn mann zuviel kann oder zuviel ist, dann kann es sein dass mann sich als Multi-Tool heraushebt.
    Ich weis das du nicht unvernünftig bist und dein Spiel auf dem LZ3 war auch gut, nur musst du abstriche schaffen.
    Aber deswegen hast du ja hier reingeschrieben mich musste einige auch bremsen weil mir so viel eingefallen ist.
    Deine Ideen sind vom Prinzip her nicht schlecht nur würde ich sagen, dass es viel auf einmal ist.

    Wenn du gerne einen Halbelf spielen magst ist doch OK nur frag ich mich warum alles in einer Person vereint sein muss.
    Es ist halt nicht förderlich wenn z.b. ein Magier links einen Feuerball und rechts ein Anderthalbhänder trägt und dabei noch ein Ritual vollführt um den Plot zu lösen.

    Das wären an und für sich drei aufgaben für 3 Personen (mindestens) und wenn jemand das alleine kann dann hemmt das den Spielspass.

    Wie gesagt dein konzept ist nicht schlecht, versuch jedoch ein Paar abstriche zu schaffen. Zuwenig kann mann immer noch ausbauen, wenn du zuviel machst dann ist es immer Blöd zurückzuschrauben weil du ja an einer con schon alles konntest.

    MfG Rakin

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de