Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159

    Zwerg, noch ohne namen...

    Hallo alle miteinander,
    meinen neuen Zwergenchar durften einige ja schon auf dem letzten Pax (15) bestaunen. Wollte jetzt mal meine Überlegungen zum Hintergrund veröffentlichen und eure geschäzte Meinung höhren.

    Hintergrund:
    Verbannt aus seiner binge (im Schwarzen Wald) für Umstände für die er eigendlich nix kann, aber von Zwergen wird das etwas anders gesehen.

    Traf an seinem 1. Tag an der Oberfläche auf einen ziemlich arrogannten typ mit einem großen Hut, der der Meinung war es wäre rechtens den armen Händler auszunehmen. Nachdem ihm demonstriert wurde dass Zwerge gefährlich sind wenn man sie reizt (was in 2 seiner Männer kostete), und seine Halsabschneider davon gelaufen sind, sagte er: "wenn ich dich haariges Ding wieder sehe büßt du dafür was du getan hast".

    5 Tage später traf besagter Zwerg auf einen Räuberhauptmann mit namen Reinhard, der sich gegen "den mit dem Hut" gestellt hat und schloss sich ihm an.
    Reinhards erster Auftrag bestand darin eine gewisse reisegemeinschaft auszuspionieren und im Besonderen einen gewissen Bächle. Die in Verbindung mit einem Langen mit namen Rüdiger standen...
    seitdem klar wurde das Mr.B Reinhard und seinen treuen Zwerg hintergehen wollte verlangt er nach Wiedergutmachung für das gebrochene Versprechen (Zwerge eben)
    Wegen den Machenschaften von Rüdiger, welche moralisch äußerst zweifelhaft sind will er diesem ebenfalls der (also seiner) Gerichtsbarkeit überstellen.

    Proffession/Klasse:
    Krieger/Vagabund bzw gesetzloser

    Gesinnung:
    Neutral

    Was der neue Zwerg Kann:
    gut aussehen.

    geplant ist auf dem DF08 die fertigkeiten schildbrecher und Niederhämmern zu erlernen (bis dahin mit einer GROSSEN Axt)

    Was den Namen angeht bin ich atm noch am suchen bisher habe ich:
    Fundin
    Nikabrik
    Balin
    Ivar
    Kelzaral
    Fulgor
    NerakIch kann mich bei Namen immer so schwer entscheiden, vll ist ja der eine oder andere so nett und sagt mir seine Meinung zu den oben genannten Namen, vielleicht findet ja jemand einen Namen besonders zwergisch, oder unzwergisch und hilft mir bei meiner Entscheidung.

    schonmal danke im Voraus für eure Meinungen
    @Radebrecht/enrique/Bächle
    Machen mir des mit unserem zwergischen Plan noch?
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  2. #2
    Kleriker (Archiv)
    Kleriker (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kleriker (Archiv)

    Beiträge
    89
    MIr gefällt am Besten "Balin" - auch wenn ich glaub den Namen schon mal in HdR gehört zu haben. Ist gut zu merken und klingt stark.

  3. #3
    Irian (Archiv)
    Irian (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    35
    Die Preisfrage ist: Kannst es es im LARP wirklich mit einer Gruppe aufnehmen und dabei zwei klein kriegen? Wenn nicht, würde ich solche Details weglassen. "Mächtig tolle Hintergrundgeschichten-Krieger" braucht keiner :-)

  4. #4
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    das war IT geht gar nich anders er hat seinen nsc zum sc gemacht

  5. #5
    Alaric Stormblade (Archiv)
    Alaric Stormblade (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Alaric Stormblade (Archiv)

    Beiträge
    134
    mein namensvorschlag ist Fundin, Balin ist aus LOTR zu bekannt.
    ja der zwerg kann es mit mehreren aufnehmen...schade, dass das mit baechle nicht geklappt hat...
    Intellect is the understanding of Knowledge.

    Bisher besucht Cons:
    Lezte Zuflucht 3, Pax 15, Helicon 38, Pax 16, ConQuest 2008 (Untotes Fleisch), IiN 2, Pax 17,
    DasCon Silvestercon 08, Battleground Mythodea (SL), ConQuest 2009 (SL)

    Angemeldet Fuer:
    Pax 19, Jenseits der Siegel 2010, ConQuest 2010 (SL)

  6. #6
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    @Irian
    ich hatte die beiden schon vor der Klinge, nur war ich nicht gründlich genug... wenn man net richtig schafft muss man halt nochmal von vorn anfangen.
    und ja das war ein NSCchar.
    *arroganz an* Der Namenlose Zwerg ist auch ein "Mächtigtollerheld" *arroganz aus*

    @Alaric
    danke für den zuspruch, aber wenn einer von denen anfängt zu zaubern dann hab ich nen problem.

    bei Fundin is das Problem, dass anscheinend einige Fundi Verstanden haben *grummel*

    @Kleriker
    der Spruch an den du dich zu erinnern glaubst lautet:

    Hier ruht
    Balin Fundinsson
    Herr von Moria

    Balins Grabinschrift in Moria (Balin ist der Vetter von Gimli)
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  7. #7
    Markus i. Br. (Archiv)
    Markus i. Br. (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    17
    Tachen auch!

    Also ich würd vorschlagen das du auf keinen fall Namen nimmst die in, ich sag mal bekannten, Fantasy-geschichten vorkommen nimmst und da gehört neben Balin und Fundin aus HdR auch Nikabrik aus Chroniken von Narnia dazu.
    Aber das musst du wissen und ich freu mich schon diesen kaputen Kerl mal IT zu treffen .

    Gruss Markus
    Ich mach?s wie der liebe Gott. Der lässt sich? der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.

  8. #8
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262
    Hi Bathok

    Was Namen angeht, versuch es mal hier:

    http://www.larisweb.de/tools/namen_gen_zwerg.php


    Einfach die gewünschte Anzahl anklicken und immer wieder auf START drücken, bis einer gefällt.
    Sind zwar manchmal recht merkwürdige dabei, aber auch echt gute.

    Gruß
    Oliver
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


  9. #9
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    eindeutig sind da gute dabei, wie z.B. Thorâm Axttanz vieln dank erlic.
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  10. #10
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    thoram Axttanz fiel in der schlacht um galag Rerakul gegen die Orks des Balhaiclans.
    er wurde schamlos in stücke gehackt und dann zu tode getrampelt. :shit:
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Zwerg der keiner ist!
    Von hawkel im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 11:45
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 22:31
  3. Namen, Namen, Namen
    Von Tukky (Archiv) im Forum Charaktere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 00:38
  4. Der Zwerg und der Bote...
    Von Alex im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:28
  5. Im Namen von Wolf
    Von SylvanaFeuerwolf im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de