Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Der mit dem Schwert (Archiv)
    Der mit dem Schwert (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Der mit dem Schwert (Archiv)

    Beiträge
    44

    Slayer wie darstellen?

    Hi, also ich bin derzeit am überlegen für nen Halb-Zwergen Slayer und bin auf der Suche nach einer akzepzablen Möglichkeit den Slayer Kamm darzustellen. Idealerweise wäre natürlich siche ne "Perücke" aus Echthaar zu machen, die Frage dann is nur, wie bekommt mer die so richtig schön zum stehen? Ich will keinen übergroßen Kamm, wie die Warhammer Zwergen Slayer sondern nur sowas in der 15-20cm Größenordnung! Auserdem benötige ich logischweise noch nen Coolen Echthaarbart wenn jemand da nen guten Shop kennt, wo ich mir sowas besorgen kann, dann würde ich ihn bitten, sein wissen mit mir zu teilen. Die Statur für nen Zwerg hab ich denk ich mal, wobei ich für nen normalen Zwerg mit ca 1.80m bissle groß bin, weswegen ich dann halt einen Halb-Zwerg spielen will. Ich hoffe auf tolle ideen und vorschläge für den Chara.
    Ich würde mich auch freuen, wenn ihr reinschreiben würdet, was ihr der Meinung seit, wass ein Zwergen Slayer denn so alles haben sollte.
    Und an Bathôkh der nich Bathôkh war, ich wette mit dir ich bin ohne Rüstung schneller als du mit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Samu

    PS: ich denk alle wissen, wie n Slayer aussieht, ich stell aber trotzdem noch n bild rein!
    Suff dich voll und fress dich dick doch halt dein Maul von Politik!

  2. #2
    Shotgun (Archiv)
    Shotgun (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    Hm. Meine ungefilterte Meinung, weil ich eigentlich schon in ner Vorlesung sitzen müsste :

    Mit einsachtzig machst Du stehend keinen Zwerg mehr. Halbzwerge gibt es nicht.

    Wenn Halbzwerge schon unbedingt existieren müssen (wieso auch immer...pfui!) würde ein Halbzwerg nicht Zwerg genug sein um den Slayerschwur abzulegen, da müsste schon eine extrem psychopathische Persönlichkeit vorliegen... schliesslich wird von den "Halbrassenspielern" immer das Beste beider Elternteile genommen, also würde der Verstand und die Anpassungsfähigkeit des Menschen verhindern, dass der Charakter sich jemals vollkommen zwergisch-stur seinem Groll hingibt. Ganz zu schweigen davon was die echten Slayer davon halten würden. Sie sind ja für neues nicht besonders offen *g*

    kurz gesagt: bitte tu es nicht. der Slayer ist ein so extremer archetyp, dass jedes "aufweichen" ihn entwertet. Und da draussen laufen schon genug Pappnasen rum die den Ordenskrieger, den Inquisitor, den Paladin, den Dämonenjäger und was weiss ich für vom aussterben bedrohte Rollen entwerten...

  3. #3
    Daria (Archiv)
    Daria (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    270
    Du Kannst Was Du Darstellen Kannst gilt meiner Meinung nach auch beim Charakter erstellen, es gibt Menschen die zu groß für Zwerge sind und Menschen die zu kräftig für Elfen sind.

    Aber falls du unbedingt einen Slayer spielen magst versuch es dann in voller Konsequenz.. wir hatten hier die Diskussion schon einmal wie man sich etwas unter die Knie schnallen kann damit man wirklich klein genug ist

  4. #4
    Shotgun (Archiv)
    Shotgun (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    Hehe, ja da hab ich ne Weile dran rumgeknobelt, und ich bin einiges kleiner

    wenn du daran interesse hättest könnte ich dir einige nicht-funktionierende Probierereien ersparen

  5. #5
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Hi, ich persönlich finde halbe Sachen total doof.
    Um drastisch zu sein: Glaubst du wirklich ein Mann und eine bärtige Zwergenfrau könnten so betrunken sein um miteinander Sex zu haben? Stell dir das ruhig mal bildlich vor!
    Spiel lieber einen Vollzwerg und lass dir eine Ausrede einfallen (z.B. als Kind in den Zaubertrank gefallen).

    Noch besser: Spiel mit deinen 180 cm einfach einen Nordmann, den im Kampf der Blutrausch übermannt.
    :haue2:
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  6. #6
    Der mit dem Schwert (Archiv)
    Der mit dem Schwert (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Der mit dem Schwert (Archiv)

    Beiträge
    44
    So jetzt mal ein schönes Dankeschön an alle, die hier ihre Kritik rein geschrieben ham.
    Ich hatte zwar auf etwas mehr Positive Rückmeldungen gehofft aber was soll man machen.
    Ich danke euch auf jeden fall für die Kritik und werde die Sache mit dem Slayer noch einmal gründlich überdenken, vielleicht finde ich ja in einem der Tausend Hintergründe noch eine Zwergenrasse, die Größer ist als die anderen, aber ich habe keine großen Hoffnungen, weswegen ich dann wohl diesen Charakter Wohl nicht spielen werde, es sei denn ich schrumpfe so um 20cm .
    @Tobi: die Idee mit dem Barbaren hatte ich auch schon glaub mir!
    Suff dich voll und fress dich dick doch halt dein Maul von Politik!

  7. #7
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    AAALSO:
    man kann nicht zu groß für einen Zwergen sein. (mir sind schon Spitzohren begegnet die kleiner waren als ich)

    dann das nächste ist Slayer... ohhja geiles konzept und so aber mal ehrlich hast du den entsprechenden bauchumfang und wichtiger noch die entsprechend muskulösen oberarme, die man tatoowieren müsste??? wie willst du das mit den piercings machen die kann man auf keinen fall zum Kämpfen tragen viel zu gefährlich.

    also musst du dir was anderes überlegen. vll eine art zwergischen barbarenberserker freak. so mit heidschnucken fell um die schulter ner überdimensionierten axt und ner zwerfezten tunika? allerdings das mit dem slayer eid könnte man doch schon lassen nur müsste halt das aussehen angepasst werden



    *hmmm verdammt schon wieder ein neuer zwergen char... ich sollte mich mal zurück halten*

    tja und der Bart ist das problem von fast jedem Zwetgen spieler. du kannst mal bei Maskworld guggn. ich hatte den magierbat aus echthaar zum ankleben, was wesentlich angenehmer ist als diese umhängesch***e... radebrecht hatte sich nen bart irgendwie mit so nem neopreen dingens zum umschnallen gebastelt...



    und zu allerletzt www. Zwergenheim.Fantasyhosting .de (btw im larpwiki gibt es mittlerweile vom lieben rogosch einen tollen zwergenleitfaden.)



    @Halbrassen

    Hey ihr pappnasen die ihr alle in eine tonne werft. ich bedanke mich recht herzlich für die netten kommentare über meine spielweise (und die von radebrecht) ich finde es einfach immerwieder lustig das nach einer con alle kommen und sagen die (halb)zwerge waren ja soo toll unsd dann keine woche später heißts alle halbrassenspiler sind doof die nehmen sich nur die vorteile!



    ich spiele meinen halbzwerg so wie ich einen Zwerg spiele (mit außnahme der heftigen allergischen reaktion auf magie, die hat nur mein halbzwerg).



    und nochmal für alle zum mitschreiben:

    Bathôkh = Halbzwerg = echter kurzer bart, den auch ein mensch haben könnte

    Thorâm Axttanz = Zwerg = angeklebter echthaarbart, und wenn der nicht da ist dann bin ich

    a) noch nicht im Bad zum ankleben gewesen und hatte noch keinen Kaffe (= fiese laune) oder

    b) vll ist das ja auch ein anderer charakter finds ja toll wenn man mich schon als zwerg anspricht wenn ich keinen Bart trage aber wie zur hölle soll ich sonst charaktere unterscheiden???
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  8. #8
    Der mit dem Schwert (Archiv)
    Der mit dem Schwert (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Der mit dem Schwert (Archiv)

    Beiträge
    44
    @Bathôkh:
    Also den Bauchumfang hab ich, die Sache mit den Oberarmen, sagen wirs mal so, ich hab schon muskeln, vielleicht nich so viele wie der auf dem Bild aber ok, bin aber fleißig am weiteraufbauen !
    Zu den Piercings: Also n Slayer muss nich zwingend welche ham, die sehen zwar cool aus, aber ich find, die sind nicht umbegingt Pflicht.
    Die idee mit dem Berserker find ich auch mega cool muss mal jetzt n bissle überlegen und dann mal schauen, was bei raus kommt.
    Wegen dem Bart meinst du den da?



    Ich danke auf jeden fall allen für ihre Kommentare.
    Suff dich voll und fress dich dick doch halt dein Maul von Politik!

  9. #9
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    genau den meine ich. denhabe ich ja auch nur in ner anderen farbe...



    ich finde die idee mit dem zwergen berserkr immernoch verdammt geil.
    ich werde den vorschlag mal im zwergenforum durchsprechen, wenn ihr
    pech habt gibts auf dem DF dann ein paar von denen *hrhrhr*
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  10. #10
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Ein Slayer is eigentlich nix anderes als ein zwergischer Berserker!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiltränke brauen - wie darstellen?
    Von Konrad im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 15:25
  2. Söldner darstellen
    Von Schwarzherz89 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:09
  3. nun was bin ich und was kann ich glaubhaft darstellen???
    Von Dharwiin im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:31
  4. Bogenschütze aber wie darstellen?!
    Von Firunian im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 20:17
  5. Blindheitszauber darstellen
    Von Kelmon im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de