Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tari Telrunya
    Tari Telrunya ist offline
    Grünschnabel Avatar von Tari Telrunya

    Ort
    Berlin
    Alter
    18
    Beiträge
    11

    soll ich mich bedanken???

    Hi leute.
    Ich hab jetzt bereits ein threat aufgemacht. (yeah ) Jetzt habe ich echt hilfreiche und nette antworten bekommen und wie ich nunmal bin, würde ich mich gerne bedanken.

    Soll ich das jetzt über eine antwort zu dem thema machen? Oder nervt das euch irgendwie?

    Liebe grüße
    Tari
    Geändert von Tari Telrunya (08.01.2015 um 18:12 Uhr)

  2. #2
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ein kleines Dankeschön stört bestimmt niemanden, aber ich persönlich finde: Am besten ist eigentlich immer, wenn man Resonanz und Feedback zu den eigenen Antworten und Vorschlägen bekommt, und auch später nochmal auf dem Laufenden gehalten wird, was daraus geworden ist. Leider ist es nämlich bei den allermeisten Threads so, dass die irgendwas still in der Versenkung verschwinden und man nie wieder etwas dvon hört.

  3. #3
    Hinner
    Hinner ist offline
    Neuling

    Beiträge
    56
    Ich finde es immer schön, wenn sich bei mir jemand bedankt. Im Gegenzug bedanke ich mich auch immer

  4. #4
    Tari Telrunya
    Tari Telrunya ist offline
    Grünschnabel Avatar von Tari Telrunya

    Ort
    Berlin
    Alter
    18
    Beiträge
    11
    Ok. Vielen Dank

  5. #5
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Was Cartefius sagt trifft für mich ebenso zu.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  6. #6
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    559
    Ja, ich finde es auch immer schön, wenn man nach dem Einsatz eine Rückmeldung bekommt, ob die Tipps, die man gegeben hat, hilfreich waren. Also, nach dem Felder der Ehre erzähl' doch einfach mal, wie's für dich so war.

    Gruß,
    Section31
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  7. #7
    Tari Telrunya
    Tari Telrunya ist offline
    Grünschnabel Avatar von Tari Telrunya

    Ort
    Berlin
    Alter
    18
    Beiträge
    11
    Ok. Mach ich sehr gerne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de