Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    @dart
    @dart ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2

    Komparsen gesucht!

    Hallo liebe Larp-Community,

    ich bin Marcus und arbeite für die @d art medienproduktion in Köln, die verschiedene Film- und Fernsehdrehs realisiert (www.ad-art.de).
    Wir beginnen im Mai mit den Dreharbeiten einer historischen Kinderserie und sind auf der Suche nach Komparsen, die - im Idealfall schon in mittelalterlichen Gewändern - beim Dreh mitwirken möchten.

    Da kommt ihr ins Spiel!

    Wer Lust hat, bei einer solchen Produktion mitzuwirken, schickt mir am besten eine E-Mail an Ditger@ad-art.de, in der ihr euch kurz vorstellt (Name, Alter, Wohnort,…) und perfekt wäre ein Foto im Gewand und eines „in zivil“. Ich freue mich auf reichlich Post!
    Beste Grüße und bis bald,
    Marcus

  2. #2
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.184
    Hallo!

    Das Mittelalter ist schon ein bißchen lang. Könntest Du genauere Zahlen liefern, an der sich die Gewandung festmachen läßt?
    Zudem, welche Aufgaben gibt es als Komparse? Wieviele Drehtage? Ab wann? Wie schaut es mit Verträgen und Aufwandsentschädigung aus?

    Ich frag das hier, weil ich denke, daß diese Antworten jeden interessieren, der generell da gern mitmachen würde.

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  3. #3
    @dart
    @dart ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Liebe/r Benutzer755,

    wir drehen im Mai und Juni diverse historische Sketche.
    Wenn du Interesse hast, klären wir all deine Fragen in einem zweiten Schritt individuell, denn pauschal kann ich die hier so nicht beantworten.

  4. #4
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    @dart:

    hm was ist denn an den Fragen der Benutzerin755 so ungewöhnlich und speziell? Ich finde wenn man hier nach solchen Dingen anfragt, sollte man auch hier solche Fragen beantworten.

    Noch mal in Deutlichkeit:

    Welchen Zeitraum soll das Kostüm abdecken? Mittelalterlich? FrüMi-HoMi-SpäMi? (alles Mittelaterlich passen aber teilweise vom Stil her nicht in ein und das selbe Setting.
    Aufgaben als Komparse (nur rumstehen, mal durchs Bild rennen, Sprechrolle oder keine etc.) ?
    Verträge und Aufwandsetnschädigungen? Ist doch einfach. Betrag nennen und ja Sagen. Alles andere dürfte kaum zu Erfolg führen (Larper sind in der Mehrzahl ja nicht doof)
    Drehtage (Werktags, am WE und Anzahl) sind ja grundsätzlich auch interessant. Weil ohne eine solche Angabe wie soll ich wissen ob ich da überhaupt kann?
    Berufstätige Menschen sind sagen wir mal Werktags von mind. 09-16:00 Uhr relativ limitiert. Selbst bei Studenten soll es ja so sein, dass die auch mal zur Uni wollen und müssen.

    Also schön die Fragen beantworten, dann klappst auch mit den Larpern.

    Stephan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de