Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.863

    Ist wer aus diesem Forum bei College of Wizardry: Nibelungen im Februar

    Hallo Leute
    viele haben auf unterschiedlichen Plattformen unterschiedliche User, auf CoW sind es vorgegebene Charakternamen.
    Ich hätte gerne gewusst, ob ich dort wen aus diesem Forum treffen werden?
    Sabine
    Obmann Holo-Con Austria
    Star Trek, Potterversum, Steampunk
    http://www.holo-con.at
    https://www.facebook.com/LARPaustria

    ---------------------------------------------------------
    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.024
    Hatte es mir schon überlegt, aber mir sagt letztendlich das Modernere des deutschsprachigen Ablegers irgendwie nicht so zu. Werde eher dieses Jahr (nur wenn andere Cons ausfallen), oder nächstes Jahr auf's CoW "Classic" gehen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.863
    Kelmon, bei mir war es genau umgekehrt :-)
    Ich hab's schon lange unter Beobachtung, aber die Spielsprache Englisch hat mich abgeschreckt.
    Da ich beim Crowdfunding sehr früh eine günstige Karte ergattern konnte, hab ich meiner Neugierde nachgegeben.
    Sabine
    Obmann Holo-Con Austria
    Star Trek, Potterversum, Steampunk
    http://www.holo-con.at
    https://www.facebook.com/LARPaustria

    ---------------------------------------------------------
    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de