Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    31
    Beiträge
    708

    Merkwürdige Mails mit angeblichem Larp-Bezug

    Hi,
    bekommt von euch noch jemand in letzter Zeit diese sehr merkwürdigen Emails von "klartraum" zu einem Online-Buch? Ich frage hier nach, weil anscheinend irgendein Larp-Bezug da drin steckt. Ich zitier mal aus diesen Massen-Mails:

    "Es entschlüsselt alle Mechanismen des Lebens, Information kann nicht länger zurückgehalten werden das Buch wurde innerhalb von zwei Monaten erschaffen … von einer verrückten Idee
    #whistleblowing … jemand muss es ja auslösen, also werd ich mal transparent
    die kritische Masse wird hiermit aktiviert:
    #TransitionNetwork, #RainbowFamily, #Club-of-Rome, #Occupy, #attac, #Greenpeace,
    #be-the-change, #slowfood, #ecovillage, #earthship, #Anastasia, #Bund-Naturschutz,
    #fair-trade,#community-suppored-agriculture, #opensource-ecology, #resilience, #Scientists,
    #Fusion, #GOA, #RAVE, #LARP, #Thrive, #Zeitgeist, #Regensburg, #Home-Zones, #old-friends …
    Kess zerogravity"

    Ähm ja... oder noch ein deutlicherer Auszug aus der ersten der Mails (Betreff: KlarTraum - Handbuch einer Fee):

    "PS: sry, hatte die LARP - Community fast vergessen, wir haben da ja noch nen Trumpf …… sry, werd euch/uns unter #epic-games noch n Abschnitt widmen… danke Erhalter der Ur-Mächte, Geschichten und Fabelwesen"

    Ich verlinke die Seite mal extra nicht, da ich dafür sicherlich keine Werbung machen will (kann man vermutlich per Google schnell finden, ansonsten kann ich auf Anfrage auch gerne den Link mitteilen).

    Hab mal in das Buch reingeschaut und für mich ist das eine gelungene Darstellung für das Tagebuch eines Malkavianers (wem Vampire was sagt), aber was das mit Larp zu tun hat, weiß ich beim besten Willen nicht. Und ich habe überhaupt keine Ahnung, wieso die mir auf meine Larp-Emailadresse sowas schicken. Hat das noch jemand hier bekommen?

    Viele Grüße

  2. #2
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    252
    Habe auch diesen Emails (2 Stk) bekommen und fragte mich, wie ich auf dieser SPAM Liste gelandet sein sollte.
    Aber nicht rauf geguckt, eigenen SPAM Filter aktiviert.

  3. #3
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Bisher war ich entweder noch nicht unter den Empfängern, oder der übergeordnete SPAM-Filter hat die Email rausgefischt, bevor sie meinen Account erreichen konnte.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de