Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291

    Ich muss da mal was los werden...

    Ich hasse den 1. April. Und ich liebe dieses Forum. Irgendwie war es dieses Jahr das einzige, wo ich von allem Unsinn verschont geblieben bin. Ich bin ja kein Spaßmuffel und habe auch nichts gegen Aprilscherze, aber ein Hoax bleibt ein Hoax. Und ist damit nichts besseres als Spam. Vielleicht teile ich auch einfach nicht den Humor von einer Vielzahl anderer Leute, sagt es mir. Findet ihr Verlautbarungen witzig, in denen etwas davon steht, dass am LARP-Wiki demnächst nur noch kostenpflichtige Premium-User schreiben dürfen? Oder dass das Innenministerium LARP aufgrund von "Konfliktlösung durch Gewalt" verbieten will? Oder das IBM sich seine Kosteneinsparungen durch 5000 Entlassungen in einem Outsourcing-Verfahren nach Indien patentieren lassen will? Oh, Verzeihung, das letzte war kein Aprilscherz... das haben die echt gestern noch gewollt und heute haben sie gemerkt, dass die Welt das nicht toll findet...

    Geht das eigentlich nur mir so oder bin ich prüfungsbedingt im Moment etwas sensibel?

    Grüße,
    Alex - Einfach mal ein wenig los werden musste

  2. #2
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Tscha. Ich hab heute bei meinem Chef antanzen müssen. Der fand das nicht lustig, das ich eine Anfrage von ihm mit "April April" beantwortete.

    Dauerte etwas und benötigte mehrere kritische Würfe auf meinem "Social Competence Talk" Skill um das zu meistern und ihm folgendes so zu erklären, das er sich nicht angekackt fühlt:

    "Sorry Chef, das ich so geantwortet habe, aber deine Frage war so dämlich das ich dachte das muss ein Aprilscherz sein. Vorallem wurde sie am 1.April gestellt. Das Wissen um deine Frage zu beantworten ist Mindesteinstellungsvorraussetzung bzw. braucht es höchstens Schulgrundwissen bezüglich Computern um selbst auf den Trichter zu kommen das das eine wirklich wirklich DUMME Idee ist. "
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Ich bin heute irgendwie garnicht mit Aprilscherzen konfrontiert worden.
    Ich sehs aber auch nicht zu eng, lache selber gerne und über eigentlich alles, außer eigentlich Aprilscherzen...
    Bei mir liegts daran, dass ich es irgendwie nicht abkann, wenn Leute, die sonst nicht lustig zu versuchen scheinen, einmal im Jahr meinen, sie wären lustig, weil sie etwas tun, das grad die ganze Welt auch tut... und abgesehen davon sind Aprilscherze nicht wirklich mein Humor

    MfG
    Dennis - Kann Alex verstehn, glaubt er....
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  4. #4
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Och mir ist so gut wie gar nix untergekommen dieses Jahr. Es ist nur ein bisschen nervig, dass es jedes Jahr wieder versucht wird, obwohl eigentlich kein Schwein drauf reinfällt.

    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #5
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von ich
    Ich bin heute irgendwie garnicht mit Aprilscherzen konfrontiert worden.
    Das liegt daran, dass heute der 2.! April ist.

    Grüße,
    der Kedrik - fällt eigentlich immer auf Aprilscherze rein

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Oh... hups

    Egal, gestern auch nicht XDD
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  7. #7
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Aprilscherze sind der größte Müll. Ich hasse diesen Brauch, ich hasse allgemein viele Bräuche, aber das ist einer der schlimmsten. Darum habe ich auch in meiner Schulzeit noch den "Mai, Mai" entwickelt. Wird im übrigen Nationalfeiertag in meinem Imperium.

    Man sagt am 1. Mai all den Leuten die man hasst, wie scheiße sie sind, aber um es zu entschärften sagt man "Mai, Mai" immerhin ist es Feiertag.

    Arthy - immer pissed off und verarscht Leute am dauernden Band, auch ohne April.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Mai, Mai find ich gut... bisher hab ichs immer so gemacht, dass ich mir für 12:41 (während der Pause) den Wecker stelle und dann allen sagen, das ich se nit leiden kann, aber so gehts eigentlich auch :wink:
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    ich hasse allgemein viele Bräuche
    Komm ins Ruhrgebiet, wir haben weniger unsinnige Bräuche als das Frankenland. Nur den ersten April wirst Du hier leider auch nicht immer ganz los.

    SCNR,
    Alex

  10. #10
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Aber sonst gehts dir gut, ja?
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles muss raus - Hobbyaufgabe
    Von Phoenix1987 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 15:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 13:45
  3. Fast alles muss raus
    Von Ian im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 20:05
  4. Muss mich mal eben aufregen....
    Von Hilke im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de