Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rob
    Rob ist offline
    Neuling Avatar von Rob

    Ort
    Im finsteren Herzen Bayerns
    Beiträge
    63

    Vorsicht, Spam

    Aus aktuellem Anlass:

    Ich finde die schauspielerische Leistung des Benjamin Geza Affleck im Allgemeinen und im momentan dargebotenen Laienstück "Daredevil" im Besonderen höchst fragwürdig. Weiterhin sind auch alle anderen Teilnehmer dieser Scharade, ob freiwillig oder nicht, unverzüglich mit Berufsverbot zu belegen.

    Ich entschuldige mich für den wertlosen Beitrag und gelobe, zukünftig nicht mehr zu spammen. Mein Mitteilungsbedürfnis ist manchmal nicht zu zügeln.
    WWAPD?

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.313
    Ist doch in Ordnung, dafür ist dieses Unterforum doch da. Hätte nur eine aussagekräftigere Überschrift gewählt.

    Grüße,
    Alex - Geht für solche Filme nicht ins Kino

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Hab den Film noch nie gesehn, weil ich die Werbungen schon sehr unspektakulär und möhöchtegern kuwl find... hat mich bisher nie interresiert :teeth:

    MfG
    Dennis - steht eh nicht so auf Suhuperhelden (Batman - the Dark Knight is ne Ausnahme, der Film war hamma )
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  4. #4
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    29
    Beiträge
    3.295
    Och ich fand Daredevil ganz witzig. Eben das, was man bei Superhelden Comicverfilmungen so erwarten sollte (Ausnahmen wie Dark Knight und Watchmen mal aussen vor).
    Wer will da schon was Anderes erwarten als die übliche Spider- X- Super- Sonstman-Kost?

    Gruß
    Dennis, nach längerer Abwesenheit
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #5
    Rob
    Rob ist offline
    Neuling Avatar von Rob

    Ort
    Im finsteren Herzen Bayerns
    Beiträge
    63
    @Alex: Der Spammer an sich will doch, dass seine Threads gelesen werden, obwohl sie sinnlos sind. Je allgemeiner die Überschrift, desto mehr Unbeteiligte werden ins Netz gezogen!

    @Dennis: Also da waren jetzt mal (vom fantastischen Dark Knight natürlich abgesehen) selbst die anderen, wie Spiderman und die X-Men, um Welten besser als dieser Müll. Der war ja noch nicht mal unfreiwillig komisch, so wie der Klassiker hier: http://www.youtube.com/watch?v=ygzKtHeKFDA
    WWAPD?

  6. #6
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    An Batman war nur der Joker cool... richtig cool... mit dem "Stift - Zaubertrick".

    Und Watchman war richtig geil. Der war auf seine verwirrende, leicht gesellschaftskritische und sonderbare Art richtig hübsch.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.313
    Watt? Der Dark Knight war mal richtig klasse. Selten war ein Film so permanent spannend und auf Hochaction...

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Die Figur von Batman find ich halt einfach lächerlich und auch die an Vin Diesel erinnernde Stimme machte den in Silikon steckenden Schwachmaten net cooler.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  9. #9
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    29
    Beiträge
    3.295
    OK die objektive Lächerlichkeit von Superheldenoutfits gehören aber zum Genre. Das weißt du, wenn du in einen solchen Film gehst/ einen solchen Comic liest. Das Outfit in Dark Knight fand ich dann sogar noch relativ gut gemacht. Genauso lächerlich sind aber der Typ im Spinnennetzpyjama, die Olle mit der Katzenmaske, ein Kerl im Teufelskostüm (...). The Dark Knight trifft aber ziemlich gut den Stil diverser Batman Comics und das macht ihn zu einer guten Comicverfilmung.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Ähnliche Themen

  1. Meldungen an die Mods (Spam, Flaming, etc.)
    Von luthien368 im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 10:18
  2. SPAM / Werbungen im Forum
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:39
  3. VORSICHT - the_fletcher bei dawanda bzw. bow-arrow.de
    Von Garahn im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:37
  4. Ein Schamane: Charactergeschichte (vorsicht,etwas länger)
    Von Francis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:03
  5. Datt SPAM nervt echt
    Von Olli Küppers im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de