Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    papitenhallo
    papitenhallo ist offline
    Neuling

    Beiträge
    72

    Der Aktuelle Videospiel Thread

    Hi

    Also da bei den Nostalgie Thread nicht mehr viel kommt und ich so gerne spiele würde ich mal einen Thread aufmachen der für aktuelle Spiele gedacht ist.(Da kann ich besser mitreden)

    Also was spielt ihr heutzutage

    Ich spiele meistens:

    WoW
    Combat Arms
    Warcraft3
    Left 4 Dead
    F.E.A.R. 2

    Und noch ganz viele andere spiele.

    LG Phil
    Meldet euch bei larper.ning.com an GEGEN DIE * !!!!!!!

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319

    Und auch für Dich nochmal: Bitte keine und andere Sonderzeichen in die Threadtitel. Manche Browser, wie der FF können die sonst nicht öffnen. Ich habe das mal editiert.

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Mahan
    Mahan ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    145
    Öh, du spielst mit 13 Combat Arms, Left 4 Dead und F.E.A.R 2?

    Ich spiel momentan nix mehr, habe früher aber ne Zeit lang Warcraft III, Guild Wars und dann ein bischen WoW gespielt...
    Ansonsten fand ich im Bereich der Singleplayer-Spiele die Gothic-Reihe unglaublich toll
    Ansonsten auf Lans, die auch nicht besonders häufig vorkommen noch zusätzlich Age of Empires II (früher ), UT2004, gelegentlich CS und Swat.


    Grüße, Mahan

  4. #4
    papitenhallo
    papitenhallo ist offline
    Neuling

    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Mahan
    Öh, du spielst mit 13 Combat Arms, Left 4 Dead und F.E.A.R 2?

    Ich spiel momentan nix mehr, habe früher aber ne Zeit lang Warcraft III, Guild Wars und dann ein bischen WoW gespielt...
    Ansonsten fand ich im Bereich der Singleplayer-Spiele die Gothic-Reihe unglaublich toll
    Ansonsten auf Lans, die auch nicht besonders häufig vorkommen noch zusätzlich Age of Empires II (früher ), UT2004, gelegentlich CS und Swat.


    Grüße, Mahan
    Ja aber warum ist das schlimm xD? F.E.A.R ist eh nicht grusselig der erste Teil war schlimmer und CA damit habe ich angefangen weil ein Freund mich gezwungen hat xD ja er spielt das schon länger und er wollte das ich es auch mal spiele. Habe es erste seit ein parr Tagen und erst einmal gespielt........
    Meldet euch bei larper.ning.com an GEGEN DIE * !!!!!!!

  5. #5
    Freyfusz
    Freyfusz ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Freyfusz

    Ort
    Bochum
    Beiträge
    118
    Ich spiele zur Zeit (unregelmäßig) TES4: Oblivion. Dummerweise kann ich von einer PS3 keine Screeshots aufnehmen, der Charakter dürfte einigen bekannt vorkommen. :lol:
    I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! -Belkar Bitterleaf

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    @ Papiten
    Vielleicht ist daran "schlimm", dass diese Spiele nicht ab 13 freigegeben sind und das aus gutem Grunde...

    Grüße,
    Alex

  7. #7
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    @ Freyfusz: Lustig, im Moment spiel ich auch nichts anderes :lol: Alllerdings auf Pc, aber lustig ist es trotzdem. Ich fang allerdings andauernd neue Charaktere an, weil es mit den anderen so schnell langweilig wird

    @Alex: Find ich auch, ganz ehrlich, ich bin an solchen Spielen eh nicht interessiert, aber wenn ich es wäre, hätten meine Eltern wahrscheinlich ein Problem damit (... und ich bin zwei Jahre älter als Papitenhallo).

    Max

    Inlarp-City: +1Einwohner +1 Verkehr

  8. #8
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    TES 4 Oblivion war mit eines der langweiligsten Rollenspiele die ich jemals gespielt habe.

    Es passiert in diesem Spiel: Nichts. Die Parallelwelt "Oblivion" selbst ist fast jedes mal das gleiche, die ganzen Dungeons die man ausplündern kann unterscheiden sich Architekturisch nicht von einander.

    Das was wirklich cool war, ist die Arenakämpferquestreihe und die Darstellung der Pfeile.

    Wer Gothic I und II gespielt hat, lacht bei Oblivion, verbittert.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  9. #9
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Nintendo Phase:

    Mario Kart
    Super Mario Galaxy
    Zelda ist jetzt durch

    Am PC spiel ich nix... eh zu schlechte Hardware und froh mit Konsole
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  10. #10
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    mh am Pc geht momentan bei mir net viel, ab und zu weng Call Of Duty 4,... aber eigentlich hab ich momentan meine ps2 wieder rausgekramt:
    -GTA: San Andreas
    -Killzone
    -Time Splitters2
    -Black
    -God Of War II

    @papitenhallo: also das du mit 13 Jahren Fear2 für "ungruselig" hällst macht mir irgendwie sorgen.

    gruß
    Leopoldt - dem Fear 2 beim anzocken nen ordentlichen Schauer über den Rücken gejagt hat

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Chat-Thread
    Von Alex im Forum Laberecke
    Antworten: 28964
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 20:44
  2. Zombie Apocalypse Karten billiger als der aktuelle Staffelpreis
    Von Axa LavEnka (Archiv) im Forum Spieler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:03
  3. Aktuelle Serverprobleme
    Von Tarrant im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 08:38
  4. bankcroft.de: Dark Moon LARP Waffen, aktuelle NERF-Bestände
    Von JonathanBankcroft im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de