Seite 11 von 2898 ErsteErste ... 91011121321611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 28978
  1. #101
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Zitat Zitat von Alex
    Keine Ahnung, aber weiß jemand, was ich ich hierfür bekomme?
    Das erinnert mich an den Hut von Merlin (?) aus Excalibur...
    Das schlimem ist: ich hab so ein Hute aus getriebenem Metall hier rumliegen xD

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  2. #102
    Kelgar Donnerkeil
    Kelgar Donnerkeil ist offline
    Erfahrener User Avatar von Kelgar Donnerkeil

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    415
    [quote="Aeshma"]
    Zitat Zitat von Alex
    Das erinnert mich an den Hut von Merlin (?) aus Excalibur...
    Hm ... ein Kollege hat einmal fast einen Schaumstoffkronleuchte auf den Kopf bekommen (Mordanschlag seiner Schwester). Seitdem trägt er eine solche "Eisenkappe" immer unter seinem Dreispitz

  3. #103
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    "Eisenkappe"
    Auch Hirnhaube genannt.

    Was euch aber allen fehlt ist ein Augenschatten der so düster ist das man mit seiner bloßen Anwesenheit die Welt etwas verdunkelt.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  4. #104
    Daria
    Daria ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Daria

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    229
    Ach, Augenschatten brauch ich nicht.... ich bin so cool, hinter mir schneit es! :wink:
    "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic.

  5. #105
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Zitat Zitat von Daria
    Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.
    Sind se aber doch, sind se aber dohoch.... :-)
    Zitat Zitat von Daria
    Ach, Augenschatten brauch ich nicht....
    @ Arthy
    War das jetzt das verabredete Zeichen, bei dem ich mich vor die Sonne stellen soll?

    Grüße,
    Alex - Müde und anderes

  6. #106
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    2.590
    Thema Rudeltiere:

    Gurken sind im übrigen keine Rudeltiere, ich weiss nicht ob ihrs gewusst habt. Das einpferchen in Gläsern, in dieser Zahl entspricht nicht dem natürlichen Lebensraum der Gurke und sollte somit verboten werden! Ich verlange ein aktives vorgehen gegen diese Misstände!
    Die gurke an sich ist ein Einzelgänger, und das MUSS auch in der Haltung der Spezies berücksichtigt werden!


    Merkt euch einfach diesen Satz und verbreitet ihn in die Welt:
    GURKEN SIND KEINE RUDELTIERE!


    p.s.
    Wir spielen gleich als vorband von Axxis... bzw heute abend, aber gleich muss ich schon los... Und das ganze noch vor ausverkauftem Haus... Das wird nen schöner Abend
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  7. #107
    Flix3793
    Flix3793 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    77784 Oberharmersbach
    Beiträge
    22

    Quereinsteiger

    Hallo Leutle!

    Ich hab vor über nem Jahr mal bisschen was über LARPs im TV gesehn und hab dann immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, mich da mal einzumischen.
    Irgendwann neulich hat's mich dann gepackt und ich hab mal Onkel Google befragt, der hat mich dann hierher geschickt. Wollte einfach mal n bisschen mit euch plaudern und ein Paar Bekanntschaften in der Branche schließen.

    Klärt mich auf, falls das hier der Falsche Thread ist

    Falls nicht: gibt's "gute"(<-beliebte) LARPs für Anfänger in BW? am besten nähe Freiburg i. Br.

    MfG, Felix, der auf In Extremo steht und sich auch ansonsten extrem für Mittelalter, Fantasy und Rollenspiele interessiert
    Fynn's Lieblings-Produkthinweis: "Dieses Produkt wurde mehrfach auf beste Qualität geprüft und ist zu 100% nicht zur Benutzung geeignet!"

  8. #108
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Hi Felix und Willkommen. Äh, der falsche Thread? Ich glaube, in diesem Thread kann man gar nicht Offtopic werden, das ist einfach nur ein Laberthread.

    Zu Deiner Frage kann ich Dir so erstmal nicht helfen, aber Dir Hilfe zur Selbsthilfe geben. Hier findest Du viele Veranstaltungen, da kannst Du auch nach Postleitzahlen etc. filtern.

    www.larp-kalender.de

    Und dann noch die erste Anlaufstelle für alle Fragen:

    www.larp-wiki.de

    Wenn es dann noch Detailfragen gibt, kannst Du hier am Forum die Suchmaschine bemühen und wenn dabei auch nichts raus kommt, frag einfach.

    Grüße,
    Alex

  9. #109
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Vielleicht hätte das hier trotzdem besser ein Vorstellungsthread werden sollen?
    Trotzdem dann hallo erstmal. Die Links vom Alex sind schon ganz gut, es gibt aber auch nützliche Sammelthreads hier am Forum und besonders Threads von Minderjährigen, die mit LARP anfangen wollen, sollten da interessant sein, auch wenn du nicht mehr oder nicht mehr so ganz Minderjährig bist (Alterstufen: u16, 16-18, ü18 ), da gerade da Links wie Larp - was ist das? oder Anfangen mit LARP verlinkt werden (beide aus dem Larpwiki).
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  10. #110
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Yeah, ich freue mir gerade den Buckel ab:

    Ticket für Conquest: ca. 70 €
    Fahrt zum Conquest: ca. 50 €
    Anisha Fey angreifen: Etwas Mut
    Dieses Mal den kürzeren ziehen: Etwas Stolz
    Jemand der im richtigen Moment den Auslöser seiner Kamera drückt: Unbezahlbar!

    Mein Dank an Thomas Zuschlag, den ich nicht mal kenne und an Prideth/Barbara für das zuschicken. Das Fotos entstanden auf dem CoM 2008, hab es aber letztens erst bekommen. Mehr gute Fotografen braucht das LARP.

    http://api.ning.com/files/Jw1jWSGSPA...C_3059mitc.jpg
    http://api.ning.com/files/Jw1jWSGSPA...053nahmitc.jpg

    Grüße,
    Alex - Musste gerade seiner Freude ein Ventil geben

Ähnliche Themen

  1. Neuer Chat verfügbar
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 02:06
  2. Neuer Chat verfügbar !!!
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 11:15
  3. Chat
    Von Boltar (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 20:20
  4. Klingel-Funktion / Einladung zum Chat
    Von Encanto (Archiv) im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 07:49
  5. Kleiner Chat eingebaut
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de