Seite 2897 von 2901 ErsteErste ... 1897239727972847288728952896289728982899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.961 bis 28.970 von 29005
  1. #28961
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.161
    Aber...aber...Schoki?

    LG
    Benutzer755
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  2. #28962
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.506
    Das Leben hält viele harte Prüfungen bereit...
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #28963
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    38
    Beiträge
    11.094
    Mhh...mal kurz über die Betriebstemperaturen schauend: Die scheinen so zwischen 40 und 65°C zu liegen. Bei letzterer Einstellung auf längere Zeit sollten die meisten Keime eigentlich abgetötet werden. Dennoch, ob derartig weit auseinanderliegende Reinigungszeiten appetitlich sind, muß wohl jeder selbst für sich entscheiden (Selbst kaufen und selbst reinigen?)
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #28964
    Andoron
    Andoron ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Koblenz
    Alter
    32
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Gerwin Beitrag anzeigen
    Echt miese Laune.

    Hoffendlich bringt das Wochenende mal etwas Ordnung. Fußball ist auch nicht mehr das was es mal war.
    Erst jetzt bemerkt ? . Ich schaue schon lange nicht mehr Regelmässig.
    Hat jemand von euch schon mal Krillöl ausprobiert? Laut Arzt hab ich Omega 3 und Vitdamin D3 Mangel
    Geändert von Andoron (21.11.2017 um 13:35 Uhr)

  5. #28965
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.773
    So erschreckend wie das ist, ist diese Meinung anscheinend mehrheitsfähig und unterstreicht meine Aussage zur Risikobewertung: Statt sich der staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten bewusst zu sein und diese zu vertreten, wird in vorauseilendem Gehorsam alles vermieden, was auch nur ansatzweise Fragen aufwerfen könnte, nach eigener Wahrnehmung. Dennoch sieht man niemanden Melonen mit nem Löffel schneiden auf einem Con...
    Mal ganz davon ab dass niemand zum schneiden einer Melone ein entsprechendes Messer braucht: Für ein entsprechendes Obstmesser dürfte tatsächlich ein berechtigtes Interesse bestehen, für einen (Schau)kampfdolch eben nicht. Für gewöhnlich dürfte hier aber auch nicht die Situation AUF Con selbst das Problem sein (auch wenn ich mir gut vorstellen könnte dass auch da eine Privatperson Anzeige erstattet, und sei es aus Rache) sondern der Hin und Zurücktransport im Fahrzeug. Wenn mein Langsax nun einmal bei der Fahrzeugkontrolle gefunden wird hilft ein "ich kann das erklären" meist nur am Rande.

    Mal ganz davon ab: ich bin der letzte der nun jeder Person ihre Metall"waffe" am Körper verbieten will. Ich bin nur dafür dass Menschen wissen "erlaubt ist das eben nicht". Man kann das deutsche Waffenrecht stark kritisieren. Man kann eine "übergenaue Strafjustiz" gerne an den Pranger stellen. Man sollte aber schon wissen wo Probleme liegen können.

    Gruß

    Gerwin

  6. #28966
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.420
    Ich lebe noch und freue mich auf das nächste Jahr. Schon 5 Cons geplant.
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  7. #28967
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.773
    Zu den Massen an "trans-offenen" Geisteswissenschaftlern äußere ich mich in besserer Laune. Ansonsten aber was lustiges gefunden

    schon schade wenn Satire den Nagel auf den Kopf trifft

  8. #28968
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    38
    Beiträge
    11.094
    Bei mir sind's vorerst 12 Cons nächstes Jahr....mal sehen, ob es mehr oder weniger werden (ich befürchte ersteres).
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  9. #28969
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.420
    Zitat Zitat von Kelmon Beitrag anzeigen
    Bei mir sind's vorerst 12 Cons nächstes Jahr....mal sehen, ob es mehr oder weniger werden (ich befürchte ersteres).
    Na da haste ja was vor! Viel Glück!

    Ich habe gemerkt ich bin inzwischen durchaus jemand, der auch die Bequemlichkeit von Hütten-/Haus-Cons mag. Allerdings nur wenn man nicht gerade im 3.Stock einer Burg haust...
    *reibt sich die immer noch latent schmerzenden Beine vom Con vor 1,5 Wochen*
    Geändert von Chevalier (07.12.2017 um 16:45 Uhr)
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  10. #28970
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    38
    Beiträge
    11.094
    Bizarrerweise nimmt für mich durch Teilnahme an internationalen LARPs die Con-Bequemlichkeit zunehmend ab. Wo ich vor 2-3 Jahren auf nahezu jeder Con in meinem gemütlichen Bett in meinem Zelt geschlafen habe, geht's jetzt sowohl aus logistischen (Anreise per Flugzeug) oder thematischen Gründen (Wir sind Flüchtlinge/Rebellen/Soldaten und haben nur, was wir am Körper tragen) mehr und mehr back-to-the-roots, mit einer Decke oder einem Schlafsack irgendwo mit 20 anderen auf dem Boden schlafen, und sanitäre Anlagen sind auch Glückssache. Dem entgegen stehen dann nur ein paar wenige, überbequeme Luxuscons, die dann im 5-Sterne-Hotel stattfinden.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Ähnliche Themen

  1. Neuer Chat verfügbar
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 02:06
  2. Neuer Chat verfügbar !!!
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 11:15
  3. Chat
    Von Boltar (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 20:20
  4. Klingel-Funktion / Einladung zum Chat
    Von Encanto (Archiv) im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 07:49
  5. Kleiner Chat eingebaut
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de