Seite 2912 von 2913 ErsteErste ... 191224122812286229022910291129122913 LetzteLetzte
Ergebnis 29.111 bis 29.120 von 29127
  1. #29111
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    17.028
    Nochmal..siehe die neu.de Werbung. Wenn ich mit ehemaligen Freundinnen geredet habe die nach Jahren wieder den Kontakt gesucht haben war (so lange es kein rein freundschaftlicher Kontakt war) eigentlich die Lösung immer ganz einfach. Frau hat gemerkt dass sie damals nen Fehler gemacht hat..bzw. eventuelle Fehler des gegenübers hochgespielt hat. Aber gut, ich hab jetzt auch schon wieder eine längere Beziehung. Klar gibts da immer wieder auch Schwierigkeiten. Man wird da einfach klüger mit dem Alter.

  2. #29112
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Benutzer755 Beitrag anzeigen
    Warst du in dem vorderem Dorf oder dem hinteren? Wir hatten nämlich so Hütten, in die ich teilweise nur gebückt rein kam und eine Thinghalle. Nix mit "erstem Stockwerk". Das Wasser für die Duschen lief erst durch den Zuber um warm zu werden. Da Leute unbedingt Zubern wollten, hab ich dann mal aufs Duschen verzichtet. Es ist alles fürchterlich zugig. Und da ich sehr geräuschempfindlich bin, fand ich die Verriegelung der Türen fürchterlich. Da wird man jedesmal wach, wenn einer die Tür aufmacht. Und keine Küche da und der Caterer dort nicht wirklich lecker. Ambientig ja, aber Komfort war jetzt nicht wirklich meins. Oder bin ich zu alt für den Scheiß?
    LG
    Benutzer755

    Das sind zwei verschiedene Dörfer, die nur eng beieinander liegen. Bogenwald ist schon etwas älter und daher größer und auch komfortabler. Der Stil ist eher Mittelalter und ein klein wenig Witcher und Warhammer würde ich sagen.
    Das andere Dorf wurde meines Wissens nach von einer Nordmann-Larpgruppe aufgebaut und ist daher sehr nordisch angehaucht. Da noch nicht so viel Zeit und Geld reingesteckt werden konnte wie in Bogendorf ist es noch nicht ganz so prächtig.

    Ich war auf dem Con Krieg der Dörfer, wo eine Orga beide Dörfer angemietet hatte. Ein sehr geiler Con wo "zivilisierte" gegen eher "wilde" Charakterkonzepte gekämpft haben.
    Leider ist die Anzahl der Cons die in Bogenwald veranstaltet werden dürfen stark begrenzt. So daß man als außenstehende Orga wenig Chancen hat es anzumieten und die Besitzer eher ihre eigenen Larps veranstalten.
    Ich habe gehört, daß die Bogenwaldbesitzer jetzt auch das Nordmanndorf hinzubekommen haben und langsam auf das gleiche Level bringen wollen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das auch wirklich stimmt oder ein Gerücht ist...

    Bogenwald ist für mich eine der besten Larp-Locations in denen ich bisher gespielt habe...
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  3. #29113
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.452
    Zitat Zitat von Benutzer755 Beitrag anzeigen
    Warst du in dem vorderem Dorf oder dem hinteren? Wir hatten nämlich so Hütten, in die ich teilweise nur gebückt rein kam und eine Thinghalle. Nix mit "erstem Stockwerk". Das Wasser für die Duschen lief erst durch den Zuber um warm zu werden. Da Leute unbedingt Zubern wollten, hab ich dann mal aufs Duschen verzichtet. Es ist alles fürchterlich zugig. Und da ich sehr geräuschempfindlich bin, fand ich die Verriegelung der Türen fürchterlich. Da wird man jedesmal wach, wenn einer die Tür aufmacht. Und keine Küche da und der Caterer dort nicht wirklich lecker. Ambientig ja, aber Komfort war jetzt nicht wirklich meins. Oder bin ich zu alt für den Scheiß?

    LG
    Benutzer755
    Du warst nicht in Bogenwald, sondern in Nordgaard (oder wieauch immer dieses nordische Dorfprojekt jetzt heisst). Ich war im hoch-/spätmittelalterlichen Projekt Bogenwald. Das wird von der Location her gerne mal zusammen geschmissen. War aber ursprünglich von zwei verschiedenen Veranstaltern.

    Da war ich auch schon 2017 (fand meine Hütte mit strohgefüllten Bettkästen und Ofen ganz gemütlich aber feuergefährdet), hatte da ähnliche Eindrücke wie Du, aber das soll ja ausgebaut werden und ist es seit damals ja auch etwas (da gab es noch keinen Zuber). Eher sommertauglich.

    P.S. hätte erst alle Beiträge lesen sollen.
    Geändert von Chevalier (12.11.2019 um 08:16 Uhr)

  4. #29114
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.638
    Kennt sich hier jemand mit Mini-Multitools im Stil von Dremel aus? Proxxonn kenne ich, ich brauch sowas aber nicht zum reinen Modellbau, sondern auch zum schonenden polieren von Haushalts-Metallteile mit Polierpaste u.ä. Kennt da jemand auch Alternativen oder ergibt es Sinn, hier auf den Marktführer zu setzen? Wundertüten über alibaba und Co würde ich nicht gern kaufen.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  5. #29115
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.638
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  6. #29116
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    17.028
    Das hat doch eher was von

    https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI

    *trollige Grüße

    Gruß

    Gerwin

    P.S.: als Wikingerretrohipster habe ich mir nun selbst ein Samsung S5 zu Weihnachten geschenkt. Sogar mit Wechselakku.
    Geändert von Gerwin (12.12.2019 um 14:47 Uhr)

  7. #29117
    Dalamon
    Dalamon ist offline
    Neuling Avatar von Dalamon

    Ort
    Mwanza / Tansania
    Alter
    41
    Beiträge
    84
    wo Du grad von Wikingern schreibst...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #29118
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    17.028
    Immer diese Klischees. Auch Wikinger können nicht sein. Das ist ein Fall von toxic masculinity...jawohl!

  9. #29119
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.638
    Zitat Zitat von Gerwin Beitrag anzeigen
    Fer Link ist wirklich Trolling. Dem song konnte ich bisher entkommen dieses Jahr.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  10. #29120
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    577
    Ha Ha! Gewhamt!

    Section31 <- hat die Challenge noch am 30.11. auf dem Weihnachtsmarkt verloren
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

Ähnliche Themen

  1. Neuer Chat verfügbar
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 02:06
  2. Neuer Chat verfügbar !!!
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 11:15
  3. Chat
    Von Boltar (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 20:20
  4. Klingel-Funktion / Einladung zum Chat
    Von Encanto (Archiv) im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 07:49
  5. Kleiner Chat eingebaut
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de