Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106
  1. #1
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689

    Inlarp-Con oder -Treffen? - Einfach mal rumspinnen...

    Wo wir gerade bei der GROßEN inlarp-Familie sind...
    wir könnten ja auch mal eine inlarp-Con planen :wink:

    Gruß Ian


    Aus dem Inlarp-City-Thread ausgelagert:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/inlarp-city-t2228.html

    Grüße,
    Alex

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Höre ich da etwa Sarkasmus, Ian? Oder purer Neid, dass wir an sowas Spaß haben können?

    Mit ner Con könnte ich nicht viel Anfangen, aber bei nem OT-Treffen der kleinen, heimeligen Community wäre ich dabei. Merke: Das Inlarp-Forum ist nicht groß und auch nicht homogen, aber das ist auch gut so.

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Nein, ausnahmsweise, war das sogar ernst gemeint, wobei ein ot-Treffen sicher angebrachter wäre.

    Wäre sicher ganz nett, wenn der "harte Kern" sich mal zum Grillen trifft.

  4. #4
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Da wäre sogar der Partymuffelarthy dabei
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Moment, wer bist Du und was hast Du mit Ian gemacht? :cool: Du bist noch nicht wach, oder?

    Kurz nochmal zur Con, ich fürchte dass da doch ein paar Spielstile wären, die nicht ganz miteinander spielen wollten. Bzw. vereinzelte Konzepte. Und irgendjemand müsste ja die Orga machen und hätte vom Spiel nichts. Oder wir machen alle Orga/NSC und zeigen der Welt wie man es besser macht. Zumindest theoretisch. Erstmal nicht, zumindest nicht von meiner Seite aus.

    Hm, aber ein OT-Treffen wäre generell wäre das mal überlegenswert. Das Problem ist, das wir uns relativ weit zerstreuen. Ich sehe einen größeren Kern in Franken und einen im Ruhrgebiet. Und jede Menge Einzelschicksale.

    Die Frage wäre auch, wo für sowas Platz wäre und was wir machen wollten. Einfach nur einen Abend Grillen wäre ja schon mal ganz nett, aber ob man dafür u.U. einige hundert km Fahrt auf sich nimmt... hm... Vorschläge?

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Alex
    Moment, wer bist Du und was hast Du mit Ian gemacht? :cool: Du bist noch nicht wach, oder?
    Dank der Uni und dem permanenten abendlichen Program, bin ich eigentlich nie richtig wach.

    Außerdem bin ich doch garnicht immer so fies oder?

  7. #7
    substanz
    substanz ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von substanz

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    825
    Zum Thread: This is the most justified kidnapping I've ever seen.

    Zum OT-Grillen würde ich je nachdem wo's ist auch n paar Kilometer fahren, bzw. Trampen. Ohne Kongepäck geht das nämlich ganz gut.

    Einen Kon mit den ganzen Leuten hier zu orgaisieren wäre echt cool. Auch wenn das wahrscheinlich niemals was werden wird. Aber durch die geballte Batel-Power würde sicherlich was fürs Auge dabei rauskommen.

    Wie wärs mit ner Abstimmung um ein Meinungsbild zu erstellen? Ich hab grade sowas versucht aufzumachen, bin aber kläglich gescheitert. Mit so Möglichkeiten wie:
    -Mir ist egal wo's ist, Hauptsache es gibt genug Schatten für meine Augen
    -Alles Mist...
    -Nur wenn's umme Ecke ist
    -etc.

    Wahrscheinlich würde sich ein Gelände oder Gebäude mit Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Also schon wieder ne Menge Aufwand.

    sub, Einzelschicksal

    €: Ich hatte gerade ein Bild von uns vor Augen wie wir abends gemütlich um ein Feuer sitzen und statt 'ner Flasche Met eine Flasche ammoniakhaltigen Latex oder ne Dose Pattex zu dran schnüffeln rumgehen lassen :lol:
    Elfen haben spitze Zungen.

  8. #8
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Allgemein sollten wir vielleicht erstmal ein einfaches Treffen machen, um zu schauen, ob wir uns außerhalb des Forums überhaupt leiden könnten. Im Netz kommen viele Leute ganz anders rum. Meiner selbst z.B. ist außerhalb des Forums doch sehr... gewöhnungsbedürftig.

    Wenn wir da alle Spaß haben und das klappt, könnte man vielleicht über eine Con oder einfach mal ein "Seminar-Wochenende" nachdenken. Gerade wir so viele Bastler und andere spezialisierte hier haben, könnten viele was zum besten geben. Von Waffenbau, über Dungeonfallen, bis zu interaktive Wunden und Bau einer Tierwesenmaske.... zumindest in Ansätzen.

    Eine Abstimmung scheitert gerade daran, dass sowas in der Laberecke gar nicht möglich wäre... ich hau mal TNT (Tohen und Tarrant) an...

    @ Ian
    Außerdem bin ich doch garnicht immer so fies oder?
    Nö, des öfteren schreibst Du auch einfach gar nichts... :wink:

    Grüße,
    Alex

  9. #9
    Kelgar Donnerkeil
    Kelgar Donnerkeil ist offline
    Erfahrener User Avatar von Kelgar Donnerkeil

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Alex
    Nö, des öfteren schreibst Du auch einfach gar nichts... :wink:
    *schmunzel* so wie ich.

    Wäre definitiv auch für ein OT-Treffen.

    Evtl. ein zentral gelegener Campingplatz? Weiß gerade nicht wie die Preise da derzeit sind.

    Ich habe zwar auch ein paar (Larp-)Bekannte in Franken, aber das ist schon eine nette Strecke.

    Notfalls wären eben auch zwei Treffen möglich.

    Liebe Grüße,
    Dennis

  10. #10
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    31
    Beiträge
    3.295
    Ihr seid ja lustig Aber die Idee ist hinreichend nett, um sie vielleicht mal weiterzuverfolgen. Das mit dem Ort ist aber natürlich ein Problem... ich geh mal geistig demnächst diverse Orte durch die ich kenne..
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haralds InLARP-Treffen am 8/9. September 2012
    Von Benutzer755 im Forum Cons
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:51
  2. Inlarp-Treffen Bayern 2012
    Von Sonadorexis im Forum Cons
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:21
  3. Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:23
  4. InLarp Treffen Ruhrgebiet und Umgebung
    Von Benutzer755 im Forum Laberecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 23:16
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de