Umfrageergebnis anzeigen: Soll beim inLarp-Treffen im Oktober ein LARP mit veranstaltet werden?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich würde dann nicht kommen.

    4 12,50%
  • Fantasy wär nett.

    5 15,63%
  • Ich würde ohne Fantasy-LARP nicht kommen.

    2 6,25%
  • Zombie ist nett.

    9 28,13%
  • Ich würde ohne Zombie-LARP nicht kommen.

    3 9,38%
  • Mir alles humpe, ich komm auf jeden Fall.

    9 28,13%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291

    inLarp-Treffen Meinungsumfrage: Mit oder ohne LARP?

    Hi, ausgehend von einigen Aussagen, will ich einfach nur ein Meinungsumfeld zum geplanten Forentreffen im Oktober. Siehe auch hier:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/inla...uot-t2270.html

    Ich bitte alle, dass nur die daran teilnehmen, die an dem Termin kommen könnten bzw. wahrscheinlich kommen könnten und auch kommen würden, wenn ihre Wahl bestätigt wird. Es bringt uns nichts, wenn sich hier die Leute beteiligen, die eh nicht da sind.

    Ob Das ganze was ändert, werden wir dann besprechen, je nachdem, wie das ausfällt. Ich will einfach mal schauen, wie die Meinungen ausfallen.

    Grüße,
    Alex

  2. #2
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Trotz des Votings schreib ich meine Ansicht noch:
    Alsooooo,
    Ich habe "Zombicon wäre nett" angekreuzt. So halte ich es auch. Wenn daraus nix wird komme ich trotzdem. Aber mich juckt es in den Fingern mal son Setting zu spielen, da ich das bisher noch nicht gemacht habe.

    Gruß
    Leopoldt
    Let's eat grandpa!
    Let's eat, grandpa!
    -correct punctuation can save a person's life-

  3. #3
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    "Zombie ist nett" von mir. Ich bin so oder so dabei und gerade in so kleinem Rahmen kann man ja mal was Neues probieren. Immerhin gehts nur ein paar Stunden. Zudem könnte man sich bei einem Fantasysetting irgendwie auch in eine Taverne setzen. Und "Alles geht" Fantasy ist doof.

    Aber ich seh den Larpteil eh als Bonbon und freu mich mehr auf das Leute treffen usw.

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  4. #4
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Ich halte das so wie Leopoldt und Dennis.
    Zombiecon wäre nett, ich würde aber auch kommen, wenn wir was anderes (oder nichts) machen.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  5. #5
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    ich würd ohne zombiedingen warscheinlich kommen, nur mein kumpel warscheinlich nicht...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  6. #6
    Scharlatan
    Scharlatan ist offline
    Neuling Avatar von Scharlatan

    Ort
    Im Pott !
    Beiträge
    74
    Jo stimmt schon, mir würde es auchreichen Euch LARP-Zombies mal kennen zu lernen
    Con (eigentlich egal welcher Art) ist ein Gimmick zum YPS Treffen *ups* inLARP Treffen natürlich.

    LG

    Haggi

  7. #7
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    So was sagt unsere Umfrage denn jetzt nu aus?

    Alex, noch Meldungen per PM bekommen?
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  8. #8
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Die Umfrage deckt sich weites gehend mit meinen PMs, zumindest was die Anzahl der Leute angeht, die wegen irgendeinem IT-Teil am Treffen nicht kommen. Das jetzt Leute wegen dem IT-Teil nicht kommen, finde ich schade. Auf der anderen Seite sind es aber nicht so dramatisch viele, dass ich noch mal eine Diskussion starten würde, ob wir den IT-Teil weglassen. Aber für ein weiteres Treffen heißt es für mich: Entweder sollten wir nächstes Mal ein reinen OT-Treffen machen oder zusehen, dass wir genügend Räumlichkeiten haben, dass sich die, die kein Lust auf das Spiel haben, diesem auch ohne Probleme entziehen können.

    Wäre jetzt meine Interpretation des ganzen.

    Grüße,
    Alex

  9. #9
    Scharlatan
    Scharlatan ist offline
    Neuling Avatar von Scharlatan

    Ort
    Im Pott !
    Beiträge
    74
    Etwas mehr Werbung bitte
    Alex, du hättest erwähnen sollen das für die nicht IT-Beteiligten durchaus eine Ersatzveranstaltung in einem hier nicht näher genannten ehemaligen Steakhaus unweit der Hütte besteht
    Da herrscht auch kein Gewandungszwang....

    ne Pilgerfahrt zum Hax wär auch nett...

    my 2 nonserious Cents

    Haggi

  10. #10
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Hmmm...Steak...

    Auf jeden Fall besser als "Geeeehüüüürn!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haralds InLARP-Treffen am 8/9. September 2012
    Von Benutzer755 im Forum Cons
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:51
  2. Inlarp-Treffen Bayern 2012
    Von Sonadorexis im Forum Cons
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:21
  3. Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:23
  4. InLarp Treffen Ruhrgebiet und Umgebung
    Von Benutzer755 im Forum Laberecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 23:16
  5. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de