Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.261

    Vorbilder (DVD), Film in dem LARP vorkommt

    Moin!

    Ich habe gestern gerade die Komödie Vorbilder gesehen.
    In dem Film geht es um zwei Typen, die um dem Knast zu entgehen, an einem "Großer Bruder-Projekt " teinehmen müssen.
    Einer der zugeteilten Jugendlichen ist ein LARP-Nerd, ganz stylisch mit dicker Brille, Umhang und Tapeschwert.
    Ganz netter Film. Zwar kein Grund ins Kino zu gehen, aber als DVD um 20 Uhr ganz nett eben.
    Besonders die "Endschlacht" in KISS-Gewandungen ist sehenswert. Zumindst weiss man jetzt wie in Amiland gelarpt wird .

    Mein Lieblingszitat: "Arrr, hätte ich doch nie die Elfen gefüttert!"

    KISS rules!
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  2. #2
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Also ich hab den Film gerade gesehen und kann diesen nur empfehlen
    Weil er einfach witzig ist!

    PS: Dieser Beitrag ist nach Forensuche entstanden!
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  3. #3
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Das habt ihr jetzt erst rausgefunden... ;P?

    Grüße
    Aeshma

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Jo, auf jeden Fall sehenswert. War auch nicht im Kino... aber wenn man Brüder hat, die den eh grad zufällig auf einem legalen Medium gucken...

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die sowas in Ammiland als Standart LARP betreiben... weiß da jemand mehr?

    Edit von Ian: Die Seite befindet sich in einer Grauzone und sollte daher nicht unbedingt hier offen beworben werden.
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  5. #5
    Reveska
    Reveska ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Oh, den kenne ich, nur habe ich ihn im Kino mit Freunden gesehen. Und ich muss sagen, dass mich selten so viele Schulkollegen in den darauf folgenden Tagen auf LARP und Mittelaltermärkte etc. angesprochen haben. (Von negativ-Kommentaren, bis zu recht positiven.)

    Nina ~ Reveska, die herzhaft gelacht hat bei den Endschlacht- und LARP-Szenen.

  6. #6
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    @ich: Doch, sowas ist in Amerika standart... die zeigen im Film nen guten Mittelwert des Amerikanischen LARPs... witzig ist, wenn man nur mal rüber nach Canada geht is das schon gleich ne ganz andere Welt. Die machen nämlich schon deutlich hochwertigeres LARP.

    MfG
    der Jocke

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Puh, da bin ich aber froh, dass unser Larp so ist, wie es ist...
    Sich zu Gewanden und Charaktere auszudenken, nur um sich eine "Saison" lang durm zu kloppen, wer nächstes mal König ist, wär mir persönlich echt zu doof.

    @ Edit von Ian: Wusste ich nicht, tut mir leid. Werde demnächst mehr darauf achten.
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  8. #8
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Irgendwie gruselig, dass das Standard ist. Wenn man dann mal mit deutscher Ausrüstung da auf Con geht...
    Um es mit Penny's Worten zu sagen: "Wow, so in your world you're like the cool guys..." Und? Die Serie kennt doch bestimmt jemand.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  9. #9
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Big Bang Theory.

    Aber der Spruch hat schon was und passt schon irgendwie auf den einen oder anderen Larper
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Wobei man nicht sagen kann, dass "LARP in America " so aussieht. Dafür ist die Szene in USA viel aufgesplitteter. Da braucht man nicht mal den Bundesstaat wechseln, um zwei völlig andere LARP-Welten zu erleben, während andere übergreifend gespielt werden. Wer was gruseliges sehen will, schaut sich die SOLAR-Spiele mal an... NSC, die OT rumlaufen und nur nen Lappen anhaben auf dem "MT" (Für Monstertown) steht und wo man jedes Mal fragen muss, was man nu gerade sieht.

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rüstzeug des Galadiators aus dem Film
    Von Dübel im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:19
  2. Endlich: Das nenn ich nen LARP-Film
    Von Alex im Forum Laberecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:11
  3. Film!
    Von bardak (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:15
  4. ein film über Hastings "1066"
    Von Bathôkh (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 10:07
  5. Simpsons - der Film
    Von Encanto (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de