Im LarpeR-Netzwerk hatte ich die Seite schon mal eingestellt: Hinter CrapFu verbirgt sich ein meiner Meinung nach talentierter Designer und Mechaniker. Neben Animationen und Robortern baut er ferngesteuerte Modeele, die durch Dampfkraft angetrieben werden. Damit nicht genug, haben diese Modeele nicht nur Aufbau-Bedingt Steampunk-Charakter. Neben Fahrzeugen gehört auch eine große Reihe von Walkern dazu. Ein kleiner Bericht auf dem Discovery-Channel ist eine gute Zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=LbsMG...layer_embedded

Ich will so einen SwashBot!!! Total niedlich....

Hier die ganze Seite:
http://www.crabfu.com/

Immer noch mein Dampf-Favourit:
http://www.crabfu.com/steamtoys/rc_steamipede/

Für Zeichner interessant: EIn Tutorial, worauf man bei Steampunk-Design achten sollte:
http://www.crabfu.com/steamtoys/diy_steampunk/

Grüße,
Alex