Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jerome
    Jerome ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    24

    Wie heißt das Lied?

    Hallo Leute,

    ich suche den Namen des Liedes, welches in dieser Flashwebsite eingebaut ist.

    Kennt das jemand?

    http://www.hammerkunst.de/hk.html

    grüße
    Larp & Sex


    Ausserdem finde ich man sollte die schönste Sache der Welt nicht kaputt machen,
    nicht durch sowas wie Sex.

  2. #2
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Ich würde die Betreiber der Seite einfach mal nett fragen.

    Der Elb sieht ja mal toll aus

    Grüße,
    der Kedrik

  3. #3
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    jap würde ich auch sagen, denn ich glaube kaum, dass die einen recht bekannten song genaommen haben, da das für die schlicht zu teuer wäre...

    auch wenns ein wenig nach godsmack klingt stellenweise wie ich finde...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  4. #4
    Jerome
    Jerome ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    24
    Hab gerade unter Kontakt gelesen
    Musik by Spalter: GEMA befreit.
    Larp & Sex


    Ausserdem finde ich man sollte die schönste Sache der Welt nicht kaputt machen,
    nicht durch sowas wie Sex.

  5. #5
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Das hatte ich auch gelesen, nur ist Spalter glaube ich nur das Label oder was in der Richtung.

    Grüße,
    der Kedrik

  6. #6
    Iulian
    Iulian ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    39
    Spalter heißt die Band, von Gema befreit bedeutet nur, dass die Band kein Geld für den Song verlangt. S.h. ihn auch für kommerzielle Zwecke kostenlos bereitstellt.

  7. #7
    Jerome
    Jerome ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    24
    Jo das mit GEMA war mir schon klar

    Auf der Homepage haben die aber auch 2 Songs .. ganz okay
    Larp & Sex


    Ausserdem finde ich man sollte die schönste Sache der Welt nicht kaputt machen,
    nicht durch sowas wie Sex.

  8. #8
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von Iulian
    Spalter heißt die Band, von Gema befreit bedeutet nur, dass die Band kein Geld für den Song verlangt. S.h. ihn auch für kommerzielle Zwecke kostenlos bereitstellt.

    ...vollkommen falsch kleiner... solche absolut unwissenden aussagen bringen mich auf die palme!
    gema befreit bedeutet, dass derjenige der den song komerziell nutzt nichts an die gema bezahlen muss, respektive die band im falle einer komerziellen nutzung kein geld von der gema erhält.

    die verwertungsrechte liegen aber immernoch bei der band, soll heissen, dass wenn du zb. einen song von meiner band ungefragt aufgrund deiner annahme benutzen würdest für deine website oder so, ich dich auf haus und hof verklagen würde, weil du unsere rechte verletzten würdest.

    selbst wenn wir nicht gema frei wären, hat die band die vollen verwertungsrechte und es bedarf immernoch unserer zustimmung, bzw allgemein gesagt, der zustimmung des ensprechenden künstlers.

    in unserem fall also müsstete zwar nix an die gema latzen, dafür würden wir dich auf unterlassung verklagen, und unsere plattenfirma dich auf schadensersatz. rein hypothetisch versteht sich!
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

Ähnliche Themen

  1. Das alte Lied des ersten Charakters
    Von Nensio im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 14:43
  2. Mein Genre heißt "Fantasy" und nicht "histori
    Von Ralf Hüls im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:23
  3. Suche bestimmtes Lied
    Von Air im Forum LARP-Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 21:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de