Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Soladra
    Soladra ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    16

    Wie? DAS schmeckt???

    Da in einem anderen Fred einiges Exotisches gelesen habe *hust*magerineundbutterhust*, habe ich gedacht, wir machen hier einen Extra-Fred. Ich fang mal an:

    Abgekukt bei Saltatio Mortis:

    Kräuterbutter
    Nutella
    Spiegelei
    Schmelzkäse
    Schokokuchen

    Als eingefleischter Fan musste ich das aus Prinzip ausprobieren. Schmeckt pervers...aber saugeil!

    Auch nicht zu verachten: Der Hagebuttenmilchshake oder Würstlemüsli.

    Ich hab auch schonmal ne Spinne gegessen. War aber ned so lecker.

    Ach ja, ich hab mal mit nem Kumpel um 20 Euro gewettet, das ich mich nicht traue, Leguan zu essen. Das Geld ist in die Larpkasse gelandet.
    P.S.:Ich bin ein Mädchen.

    So nun bin ich auf Eure Spezialrezepte gespannt. Aber wie gesagt: nur solche, bei denen man zuerst denkt "igitt, das kann doch nicht gut schmecken"

    Tante Edit meint , dass ich was vergesseh hab:Heuschrecken! Gebratene Heuschecken in Honig! Das schmekt so übelst geil....Das müsst ihr probieren!

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ja, wenn man sich einbildet, daß irgendwelcher Mist gut schmeckt, dann schmeckt er auch gut, schätze ich mal...

    Weil: "das ist so abwegig, das muß ja gut sein".

    Nein, ich denke nicht so. Vielmehr denke ich, daß es einen triftigen Grund hat, warum wir gewisse Dinge nicht (zusammen) essen.

    Aber wer Interesse hat kann ja gerne mal mein Rezept antesten:

    Man nimmt ein großes Schnitzel, 2 Bananen, und eine Tafel Schokolade und packt die mit 100ml Milch in einen Mixer. Dann bestreicht man eine Auflaufform mit Butter und legt sie mit erst einer Lage Erbsen und dann einer Lage Gummibären aus. Darauf kommt Toast, über den man dann die zerkleinerte Mischung gibt. Man bedeckt das Ganze dann mit Schinken und Zuckerguss, darauf kommt Parmesan, dann einfach 30min bei 200°C backen - und genießen. Viel Spaß!

    Dazu passt: der leicht angebratene Inhalt von Silberfischfallen (2 pro Person einrechnen). Oder Reis.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Norvakh
    Norvakh ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Kelmon
    Aber wer Interesse hat kann ja gerne mal mein Rezept antesten:

    Man nimmt ein großes Schnitzel, 2 Bananen, und eine Tafel Schokolade und packt die mit 100ml Milch in einen Mixer. Dann bestreicht man eine Auflaufform mit Butter und legt sie mit erst einer Lage Erbsen und dann einer Lage Gummibären aus. Darauf kommt Toast, über den man dann die zerkleinerte Mischung gibt. Man bedeckt das Ganze dann mit Schinken und Zuckerguss, darauf kommt Parmesan, dann einfach 30min bei 200°C backen - und genießen. Viel Spaß!

    Dazu passt: der leicht angebratene Inhalt von Silberfischfallen (2 pro Person einrechnen). Oder Reis.
    Ich darf annehmen, dass du es noch nicht getestet hast?

    Ich würde zu bedenken geben, ob 30min wirklich nötig sind - so weich und locker wie das ist, geht die Wärme da sicher gut durch. Also einfach mal antesten. Des Weiteren - wieviele Silberfischchen passen in eine Falle? Ich jag die wenn dann spontan, hab aber ewig keine gesehn. Ich kann das Rezept ja mal ausprobieren (mag aber keine Erbsen - Ersatzvorschläge?) und wenn ich das Gefühl hab, da fehlt was, dann züchte ich eben Silberfische. :wink:

  4. #4
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Was wirklich lecker is.....
    Toast in den Toster 2 rein 1 oben drauf.
    Wenn fertig und die so Goldbraun gehts los.
    Man nimmt den Kuskus von gestern und streicht ihn so nen 1cm dick auf einen der beiden braunen Toasts,
    darauf dänische Remulade.
    Dann das weiche was oben auf dem Toaster lag.
    Dann darauf hamburger Soße und da drauf dann Gauda und Chewapchichi ( hoffe wird so geschrieben )
    Das für 30sec. in die Micro und tada legger

  5. #5
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    @Norvakh: Nein....nein....natürlich habe ich das ausprobiert. Sehe ich so aus, als ob ich sinnlose Rezepte posten würde? Ich muß doch bitten...

    Ach ja, Erbsen kannst Du natürlich entweder durch Bohnen oder durch zerdrückte Meisenknödel ersetzen, die Du aber vorher in Ziegenurin marinieren solltest (sonst verfälscht das den Geschmack des Gerichts).


    Eines habe ich auch noch:
    Man nimmt eine handvoll Sardellen, bestreicht die mit Wasabi und hängt sie für eine Woche an die Heizung. Dann kauft man ein Baguette, nimmt das ganze weiche Innere raus und füllt mit ca 2-2.5kg Emmentaler auf. Das Baguette kommt dann für 3 Stunden bei 250°C in den Backofen.

    Die Holzkohle aus dem Backofen tut man dann in einen Grill und brät darauf die Sardellen. Wenn sie gar sind, wirft man die Sardellen weg und ißt das Beef Wellington, das man noch von gestern übrig hat.

    Jedes Mal lecker!
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #6
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Also ich hab mal ein ernsthaftes Rezept.

    Amerikanisches Toastbrot. Ungetoastet.

    Bestreicht man dünn mit salziger dänischer Butter. Hauchdünn. Darauf kommt dann AHOI Waldmeisterbrausepulver. Darauf eine Scheibe Kochschinken. Dann Scheiblettenkäse.

    Und dann eine Handvoll Erdnussflips. Zweites Toastbrot oben drauf. Und abbeissen...

    Gibt den totalen Geschmacksorgasmus im Mund. Zuerst salzig, dann Waldmeisterbrause und dann kommt Schinken und Käse auf die Zunge. Beim weiteren Kauen wirds Erdnussig...

    Total geil. Krank, aber total Geil. Zigfach ausprobiert und der Renner bei uns in der Füssener Clique.
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  7. #7
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    @Kelmon: wirklich erfinderisch *rofl*

  8. #8
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Tim Mälzer, wir kommen.

    Arthy, Klöß - sonst nix
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  9. #9
    flamerius
    flamerius ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von flamerius

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Morgens zum Frühstück frisch vom Grill:

    Stück Bauchfleisch (natürlich schön kross) mit SchokoMac (ähnlich Nutella aber zusätlich weiße Schokolade mit drin) beschmieren und mit ein paar scheiben Banane garnieren.

  10. #10
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Jedes mal, wenn hier in dem Thread ein Rezept vorgestellt wird stirbt irgendwo auf der Welt ein 3-Sterne-Koch.

    Ich wollte euch nur warnen.

    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de