Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Cons 2010

  1. #1
    Tim Buktu
    Tim Buktu ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tim Buktu

    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    531

    Cons 2010

    Huhu!

    War mir jetzt nicht sicher ob dieser Thread doch lieber in die "Con-Ecke" gehört. Wenn ja, könnte dann ein lieber Mod den Kram hier verschieben? Danke

    Ich habe mich gerade auf der Twilight-Seite umgeschaut und musste mit erschrecken feststellen, das das nächste Con (im April '10) jetzt schon ausgebucht ist! Das ärgert mich doppelt, weil ich erstens dieses Jahr nicht zum Sylvester-Larp fahren kann und ich zudem super Lust auf Dunkelelfen-Verkloppen hätte...

    Nun kam mir die Idee EUCH mal zu fragen, welche Cons ihr 2010 vorraussichtlich besucht! Evtl. trifft man sich dort oder fährt gar gemeinsam hin?

    Danke für eure Antworten,

    der alte neue Rudi
    Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
    Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!"

  2. #2
    Noctem
    Noctem ist offline
    Neuling Avatar von Noctem

    Beiträge
    51
    also wo ich zu 90% hingehe, is CoM 2010. hängt eigentlich nurnoch davon ab ob mein kumpel und ich da urlaub kriegen.
    ansonsten schau ich was mir von den anderen cons mir zusagt und erreichbar wäre, aber im märz isn schützentunier was mich intressieren würde. nurnoch schaun wie ich hinkomm

  3. #3
    Tanandra
    Tanandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Tanandra

    Beiträge
    141
    Da will ich auch hin
    Ich kam. Ich sah. Ich rannte...

    http://bonecrackerqueen.deviantart.com/

  4. #4
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    31
    Beiträge
    3.295
    Der einzige sichere (= angemeldete) Con fürs nächste Jahr ist bei mir der Eisenwald III in Dortmund.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Hmm... Eisenwald III hört sich auch nicht schlecht an, leigt sogar noch im Rahmen des Ereichbaren für mich

    Ich hatte bisher nur Talon 42 im Auge, wobei ich mich da ein wenig wunder, dass noch kein einziger SC Platz vergeben ist... bin ich einfach zu früh oder liegt das am Con?

    Ich werd auf jeden Fall weiter suchen, und ab den Sommerferien hab ich eh unbegrenzten Zugang auf die Cons und muss nicht mehr nach ab-16-Cons suchen
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  6. #6
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Fest geplant: ZA III - COM 10 als SC

    und die fünf Cons von dem Larpverein aus für den ich tätig bin als NSC

    Es könnten aber noch ein paar Con's hinzukommen. Sowas wie Exolaris oder so
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  7. #7
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    2.590
    haha, das blätter ich den Larpkalenderlink vom Ich auf, und die oberen beiden Cons sind von Bekannten von mir, von denen ich noch nix wusste. (und auch nichts wissen will, weil eher naja) aber mein gesichtsausdruck war bestimmt gut...

    ich geh nur spontan auf cons, längerfristige planung iss bei mir unmöglich...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  8. #8
    Mystfan
    Mystfan ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Mystfan

    Beiträge
    129
    Im Auge habe ich die Vestalë mir Calad Thalad - Mélina tenn' Ambar-metta, an i melme avalanda ná was wohl soviel wie "Eiselben Hochzeit im Schloss Dreilützow" heißen mag. Mal gucken was daraus wird.

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Solltest Du dahin gehen, hätte ich gerne einen Conbericht, wenn möglich. Ich kenne die Orga und wollte mal hören, wie deren Cons so sind.

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    @ Kjeldor:
    Bei mir gehts leider nicht ganz so spontan, weil ich nicht das Geld hab, und immer wieder Wochenenden blockiert sind wegen Pfadfinder Kram, Familienfesten oder LAN-Partys Da versuche ich dieses Jahr, wenigstens drei Cons für den Sommer fest zu kriegen, um die anderen Termine da drumherum zu schlingeln
    Außerdem wars bisher ne riesen Arbeit Cons für Minderjährige zu finden, aber ab Sommer ist das relativ egal, weil ich dann freien Zugang hab *sabber*

    MfG
    Dennis
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:00
  2. Dunkle Jahre 3 - Zerbrochenes Bündnis 03.06.2010 - 06.06.2010
    Von Kalidor (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 12:31
  4. Cons, Cons, Cons - DIE Fantasy-Rollenspiel-Messe und Freika
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 08:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de