Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Als wir Jung waren hatte Lego nur 4 eckige Steine...


    Wenns damals die ganzen Lego Sachen gegeben hätte die es heute gibt... ein Traum...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  2. #2
    salogel2
    salogel2 ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Neu-Anspach (Frankfurt)
    Beiträge
    290
    stell dir vor es gibt jetzt sogar ca.10 eckige Katapultsteine aus lego (das ist das beste Tema das ich mir in einem larp forum vorstellen kann)
    "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die sterben, verdienen das Leben. Also gehe nicht so leichtfertig mit dem Todesurteil um."

  3. #3
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Aber warum sollte man Gummibänder von Lego verwenden? Normale Gummibänder tun es auch, sind belastbarer und einfacher zu bekommen.

    P.S.: Ich habe noch den Rebell Blockade Runner hier stehen.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  4. #4
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Ich hab mein Lego damals alles iwann alles verkauft, weils einfach nur zugestaubt ist...

    Das coolste was ich hatte war der Truck mit Pneumatik Kran, den ich bekommen hab als der damals gerade rausgekommen ist, ich war ne ganze zeit lang der König...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  5. #5
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ich hab meins noch und bereue nichts
    Jetzt während des Studiums erinner mich wieder mehr an die Zeit, als es noch üblich war Lego zu spielen. Wobei ich mich höchst selten an Anleitungen gehalten hab...teilweise sogar Packungen gekauft nur weil da Teile drin waren, die ich brauchte.
    Ich glaub es ist fast schon Wert diesen Teil hier auszugliedern in den Offtopic Bereich

  6. #6
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Zitat Zitat von Klaufi
    Ich hab meins noch und bereue nichts
    Jetzt während des Studiums erinner mich wieder mehr an die Zeit, als es noch üblich war Lego zu spielen. Wobei ich mich höchst selten an Anleitungen gehalten hab...teilweise sogar Packungen gekauft nur weil da Teile drin waren, die ich brauchte.
    Ich glaub es ist fast schon Wert diesen Teil hier auszugliedern in den Offtopic Bereich
    Dafür bin ich früher immer auf Lego Börsen gefahren, da gab es alles was man evtl. gebrauchen konnte auch einzeln, und noch viel mehr... ein Tram...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  7. #7
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Oh, cool, sowas gabs? Wieso wusste ich damals noch nichts davon? Hab mir erst letztes Jahr meinen Kindheitstraum erfüllt und einen kleinen Karton voller Pneumatikteile günstig über Ebay bekommen

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Mach doch einfach so den Lego-Thread auf

    Bei mir isset mit dem Lego ja noch nicht ganz so lange hin, aber ich bereue nichts und hab auch noch Tonnen im Keller
    Das meiste ist von Star Wars oder Querbeet älterer Kram, aber Festungen und alles geht immer

    Ich hab seltener Teile gebraucht... einfach mit dem weiter, was man hatte, für alles gabs ne Lösung, auch wenn die dann nicht nur 1 Teil, sondern 10 Teile groß war, gings immer gut
    Und auf Farben wurde meistens eh nicht geachtet
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  9. #9
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Ja Lego Börsen gabs wirklich, das war gleichzeitig auch immer sone Lego Austellung, was mir aber in dem Moment immer furchtbar egal war...
    Wirkluch der Wahnsinn, jedes auch nur so abwegige Teil gabs da zu akufen... nachteil waren wohl immer die doch eher horrenden Preise der Teile...

    Ja mit dem weiter was man hatte ist ja gut und schön aber wenn man was weiß ich für komplexe Teile baut, und einen eben nur "das" Teil weiterbringt, iss sone Börse eben ein Segen.
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Lego Weltraum, vom allerersten bis zur Ice-Planet-Serie (Also Generation 1-8 ) und ich hab das Zeug noch Kistenweise und die Anleitung... nur keinen Platz, das irgendwo aufzubauen.

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein etwas anderes Spiel: Modelbau und Lego
    Von Gerwin im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 10:47
  2. 24h IT und das Nachtwachen-Thema
    Von Gerwin im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 21:08
  3. Das leidige Thema Umhang & co.
    Von Tofumann im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  4. Das leidige Thema: die Lederrüstung
    Von Artjom im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:11
  5. Links zum Thema Fantasy
    Von Ashen (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 04:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de